Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 05.07.2009, 10:26 Uhr

Sorry wg. gestern....aber

ich konnt dann nicht mehr schreiben, da mein Mann rein kam!
Deswegen heute:
Wir haben seit ein paar Tagen immer mal wieder Krach, warum? Keine AHnung, irgendwie scheinen wir beide mit der allgemeinen Stuation sehr unzufrieden!
Er ist seit 01.05 Arbeitslos, es kommen nur absagen und das Geld ist demnach sehr knapp!
Seitdem er aber auch Arbeitslos ist zockt er ständig in einem Clan welches das Spiel CoD4 (Call of Duti) beinhaltet, aber er spielt ncht nur, er ist dort Clanleader, also "Chef" und organisiert Kriege und führt bewerbungsgespräche mit zukünftigen Usern! Sprich er hängt ständig am PC und jeden Abend sowieso!
Nun hatte ich letzte Woche mit ihm gesprochen und er hatte sich netterweise für´s Wochende ausgetragen damit wir endlich mal Zeit für uns haben, eben weil die viel zu kurz gekommen ist! Ja und was war? Freitag waren wir bei meiner Mutter, schon da fragte er mich, ob er Samstag (also gestern9 zum Kollegen fahren kann, weil der ihm eine Arbeitsstelle vermitteln wollte nund weil er seinen PC nachschauen muss......naja begeistert war ich überhaupt nicht, da er sich doch aus dem Clan ausgetragen hat damit WIR Zeit füreinander haben und er haut ab...gab natürlich ein wenig Stress und obwohl ich ihm sagte das ich nicht begeistert bin, sagte er "ich fahr aber trotzdem fertig!" Klasse Stimmung auf dem Nullpunkt! Zuhause dann nochmal geredet und es war soweit ok, dass wir **** hatten.
Samstag morgen war er dann einiges Erledigen, holte noch unseren Schwager ab, kam heim und klagte über Herzrasen, ich habe mir sorgen gemacht, aber er spielte es runter. Wir sind dann am nachmittag nochmal mit den Kindern zu meiner Ma in den Garten gefahren, da legte er sch dann auf die Couch weil es ihm so schlecht ging, ich sagte dann dass er besser zuhause bleiben sollte wenns ihm nicht gut ginge, da ist er fast hoch wie die Bombe! Als meine Mama dann sagte, er soll ins Krankenhaus fahren, aber da ging es ihm dann besser! Irgendwann sagte ich ihm, dass er aber bitte so gegen 22 Uhr zuhause sein soll (er neigt dazu ausgemachte Zeiten grundsätzlich um 3-4 Stunden zu überschreiten ohne bescheid zu geben) naja da knallte es dann wieder heftigst! Von wegen "seine Arbeit" "seine Kollegen" etc.pp! Naja irgendwann michste sich meine mutter ein und meinte wir sollten ne Paartherapie machen (zur info wir sind 8 Jahre zusammen, am 14.7 davon 3 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder 2,5Jahre und 7 Wochen)
Naja er lenkte dann ein, zuhause war wieder soweit alles ok, um 20 Uhr fuhr er dann, verabschiedete sich mit einem Küsschen und den Worten "bis gleich" jo gesagt getan um 22.30 Uhr wurd ich dann sauer, da er mal wieder sich nicht an die Zeit hielt! Ich war so sauer, das ich bei dem Kollegen angerufen habe..........ja und was war? Mein Mann war nicht da, da der Kollege gerade aus dem Urlaub kam! SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also hat er mich angelogen!
Ich habe hier gewartet, sein Handy war natürlich aus, ich habe hier gekocht vor Wut!
Irgendwann rief er von seiner Mama aus an, er muss sich ne Salbe holen, da er bei dem Kollegen die Treppe runtergefallen sei, ich habe nr gesagt "ich hab Salbe hier komm" er kam dann auch gegen 23.15Uhr! Und dann gings rund! Er zeigte mir die Adresse die sein Kollege ihm gegeben hat, erzählte was an dem PC kaputt war und und und....irgendwann ffragte ich dann nur wo er war...nach einigem hin und her, sagte er dann "er brauchte ruhe und ist ein bischen rum gefahren" ja klar und das weiß man schon einen Tag vorher?????
Sorry aber ich glaub ihm nicht, glaubt ihr das??????
ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll, es war eh alles schon kaputt und durch die Aktion gestern hat er noch mehr kaputt gemacht, warum???????

 
15 Antworten:

Re: Sorry wg. gestern....aber

Antwort von vallie am 05.07.2009, 10:50 Uhr

bißchen wirre geschichte, ich versuche mal zusammenzufassen:

arbeitslos, deswegen zockt er viel, verspricht familienzeit, hat herzrasen, kann aber abends doch unter allen umständen zu einem kollegen, wo er dann nicht ist/war. was die mutter und die salbe nun damit zu tun hat???


fakt ist: er hat dich belogen, ist bewußt und geplant trotz gesundheitlicher probleme abends ausgebüchst.
da würde ich dann doch mal ein bißchen genauer nachfragen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry wg. gestern....aber

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 05.07.2009, 11:03 Uhr

Ja genau, was die Mutter und die Salbe damit zu haben: angeblich ist er bei dem Kollegen die Treppe runtr gefallen, wollte sich dort ne Salbe holen und rief mich von da aus an, eben das es so ist wie oben geschrieben!

Ich habe bis 2 Uhr heute früh versucht zu reden, es kam nur "er wollte mal seine Ruhe haben, deswegen ist er gefahren" WOHLBEMERKT schon Freitag angekündigt das er Samstag abend weg will........

Ich kapier das alles nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry wg. gestern....aber

Antwort von vallie am 05.07.2009, 11:31 Uhr

tut mir leid, wenn ich dich da entmutigen muß, aber das riecht förmlich nach einem unerlaubten fremdaufenthalt....

bin selbst mal fremdgegangen, solche ausreden kenn ich gut, wobei das für einen mann schon ziemlich clever ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry wg. gestern....aber

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 05.07.2009, 11:45 Uhr

Tja sowas vermute ich leider auch, aber er sagt natürlich "nein stimmt nicht er brauchte nur ruhe" auch als ich ihm sagte "ach das wußtest du gestern schon ja"? meinte er nur "ja weil es die Tage schon stressig war"

Was soll ich den machen? Er verhält sich heute "relativ" normal, als sei nix....auf meine Frage, ob er meint das ich hier so tun kann als sei nix, meinte er nur wieder "nee, aber ich bemüh mich doch"

Na klasse, ich könnt echt so abko***** weil ich nicht weiß was das soll, erst zockt er jeden Tag dann "nimmt er sich mal ein WE davon frei" und haut dann ab und dann lügt der mich noch so kack frech an (nicht nur mich auch seine Mutter und meine) und jetzt sowas?

Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich noch glauben soll.

Vertrauen gleich Null, Ehe kurz vor dem Aus....bringt da ne Paar Therapie eigentlich noch was??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry wg. gestern....aber

Antwort von vallie am 05.07.2009, 11:49 Uhr

na also ehe kurz vor dem aus würde ich jetzt so nicht sagen.
gibt es denn noch andere hinweise auf eine andere frau?

du steckst doch auch noch quasi im wochenbett, vielleicht siehst du auch einiges ein bißchen streng.....
therapie? wenn er will und wenn du einen guten therapeuten findest? versuchen kann man es ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry wg. gestern....aber

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 05.07.2009, 12:04 Uhr

Es ist nicht das erste mal das er so nen Bockmist gebaut hat! Der letzte riesen Krach war im Dezember, aber so ein richtig riesen Krach......

Ich habe das Gefühl, man reicht ihm den kleinen Finger und er reißt einem den ganzen Arm raus!
Jedesmal wenn es ärger gab, haben wir versucht zu reden, es kommen immer die selben Sachen wie "ja ich weiß" "tut mir leid" "kann ich nicht rückgängig machen" und "ich änder mich", dann geht es 2 Wochen gut und dann beginnt der ganze scheiß von vorne!

Er ist ein Ego Typ! Wenn wir denn mal alleine weg gehen (was nun eine Zeit zurück liegt) stehe ich meistens alleine irgendwo rum, weil er mal wieder irgendwen getroffen hat mit dem er quatschen muss, wenn er zu Kollegen fährt, dann grundsätzlich alleine, er nimmt sich wirklich alles raus was man sich rausnehmen kann! So kommt es mir vor!

Auch gestern ich war so enttäuscht das er "trotz" Herzrasen wo es ihm so schlecht geht, gefahren ist und das ihm ein Kollege scheinbar wichtiger ist als wir. Und dann war er nichtmal dort.......ich hab mich so erschlagen gefühlt, als ich den Kollegen angerufen habe und dann hörte, dass er mit meinem Mann schon länger keinen Kontakt hat! Und dann kommt er nach Hause und lügt mir weiter ins Gesicht!

Auch ich bin schon länger nicht mehr zufrieden, habe versucht mit ihm zu reden, dass sich eben was ändern MUSS das es so eben nicht weitergehen kann, ich habe versucht ihn mit seinem Zocken "freiraum" zu geben, eErgebniss war, dass er nur noch jeden tag dran hang!
ich hatte ihm gestern mittag bereits gesagt, wir müssen uns Hilfe nehmen, sonst klappt es nciht, dem stimmte er zu und dann haut er ab ohne dahin zu fahren wo er wollte?

gerade sagte er mir, wie wichtig ihm doch die Ehe und die Kinder sind......auf meine Frage warum er dann nicht zuhause geblieben ist, meinte er wieder nur, er brauchte ruhe wegen dem Stress gestern, jup und das wußte er dann schon am Freitag??????????

Ich versteh ihn einfach nciht, ich bekomm es einfach nicht in meinen Kopf.....ich bemühe mich ihm wirklich freiraum zu gewähren, damit er glücklich ist, aber wie gesagt man geht nen Kompromiss ein und er macht was er will..............


irgendwie tut es einfach nur noch weh.........weil ich nicht weiß was ich ihm glauben kann/soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry wg. gestern....aber

Antwort von flassk am 05.07.2009, 13:37 Uhr

Bist Du Dir sicher, das er sich wirklich "freigenommen" hat?

Man kann ja auch bei Kumpels spielen...

Evt. mal ein anderes Game, was ein Kumpel gerade spielt, das er da halt mal "schnuppert"...

lg flassk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry wg. gestern....aber

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 05.07.2009, 14:38 Uhr

Ja bin mir da sicher, da er ja "nur" 2,5 Stunden weg war! Und ein so ein spiel dauert mal locker 4-5 Stunden! Und die Freunde die er hier hat die dass Spiel auf dem Rechner haben, ist "Verwandschaft"!

Ich bin mir da schon 100% sicher! Das er nicht wo anders zocken war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry wg. gestern....aber

Antwort von flassk am 05.07.2009, 15:19 Uhr

Ich frag ja nur, weil, wenn er ja immer zockt, wie soll er da eine andere kennenlernen, bzw. Zeit haben...

Andererseits kann ich Dir aus Erfahrung als PC-Gamerin (und auch mit einem verheiratet) sagen, das jedes Spiel irgendwann seinen Reiz verliert und man einfach keinen Bock mehr drauf hat (wir haben aber immer nur abends, wenn die Kids im Bett sind, gespielt).
Wenn man aber abhängig-gefährdet ist, dann kann man natürlich auch noch weiter abrutschen, dann hilft da einem nur noch eine Therapie!

Das er Dich (wahrscheinlich) angelogen hat, ist aber auch nicht beziehungsförderlich! Evt. solltet Ihr/Du in dieser Hinsicht auch mal Hilfe suchen...

Und wenn er Dir nochmal wegen Stress und so kommt, weise ihn doch mal freundlich darauf hin, das auch Games Stress fördern und er vielleicht mal öfters mal eine Pause einlegen sollte...und mal Zeit mit Euch verbringen...

lg flassk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flassk

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 05.07.2009, 19:05 Uhr

Ja du wie sollte er eine andere nebenher kennen lernen? Er hat neben dem Spiel auch noch ICQ, X-Fire und MSN an! Und tippelt dann zwischenzeitlich mal rum, das habe ich ja schon mitbekommen und mal ehrlich, ich muss den kleinen nachts versorgen, da geh ich nach der letzten Flasche um 22 Uhr eigentlich sofort ins Bett, er kommt dann irgendwann nach und ist schon vor mir wieder auf und eben am PC! Ich weiß ja nicht was er die ganze Zeit macht....denn diese Clanspiele sind ja "zeitlich begrenzt" er hängt aber viel in diesem Forum, schreibt Texte für dort, organiesiert wie gesagt Kriege, kümmert sich um neue Clanmitglieder und und und.....wenn er mal diesen Einsatz hier zeigen würde!
Und es ist ja so, dass er nicht nur abend zockt, nee kam auch schon vor das wir von einem Geburtstag um 18 Uhr abhauen mussten weil er um 19 Uhr ein "Zock" hatte!
Er sieht es ja selber als Verein an!
Wenn ich ihm sage er soll mal nen Tag Pause einlegen, ist das aus seiner Sicht alles albern! Er spielt dieses Spiel schon seit Jahren! Die Version die er jetzt hat ist ja schon Teil 4 und wenn bekannt wird es kommt ein neues da wird es schon 6 Monate im Vorraus bestellt bzw. reserviert!

Deswegen hatte ich mich so sehr gefreut das er endlich mal ein WE für uns eingeräumt hatte! Und dann kommt er mir Freitags mit "er fährt zum Kumpel" da war ich schon enttäuscht, und dann ist er da nichtmal!

Ich sitze hier den ganzen Tag und weiß nicht mit der Situation umzugehen, er macht und tut plötzlich, er räumt auf, wäscht wäsche, hat sogar gewischt, ja aber wieso? Hat er noch NIE getan! Klar wäre ein Anfang...aber wieso jetzt? Ich kapier es alles nicht? Meint er denn er räumt ein wenig auf und alles ist friede reude eierkuchen??????
Er hat mir mit dieser Lügerei so weh getan!
Und ich fragte ihn heute ob ich sein Handy mal haben könnte aber leider ist der Akuu leer und er weiß natürlich auch plötzlich nicht mehr wo das Ladegerät ist! Zufall???????? Mein Vertrauen ist gerade bis ins letzte kaputt......aber ich liebe ihn, dennoch will ich ihn nicht "mit allem durchkommen lassen" sonst meint er ja auch er kann tun und lassen und hinfahren wo er will, ich sag ja eh nix......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flassk

Antwort von flassk am 05.07.2009, 21:11 Uhr

Du tust mir echt leid, vielleicht solltest Du doch mal eine Paartherapie ins Auge fassen, ihn auch mal darauf ansprechen, ihn zum Nachdenken anregen, denn es kann nicht sein, wenn er auch den ganzen Tag zuhause ist, das DU alles machen musst und er sich am PC und im I-Net und wer weiß wo noch, vergnügt.

Du solltest ihn auch mal darauf ansprechen, wie er sich sein weiteres Leben so vorstellt und wie Du Dir Dein Leben so vorstellst und das sein Ego-Tripp so nicht mehr weitergehen kann...

Hast Du mal mit seiner Mutter gesprochen, ob er wirklich bei Ihr war?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man(n)

Antwort von Kim007 am 06.07.2009, 9:37 Uhr

hi

ich frag ich die ganze zeit, von welchem stress sich dein mann erholten musste???
er arbeitet nicht, scheint im haushalt nix zu machen und um die kinder kümmert er sich auch nciht, er sitzt nur vorm pc....., oder?

also allein die tatsache, dass er dich angelogen hat, find ich schon richtig heftig und dass jetzt auch noch das ladegerät fürs handy weg ist.....
männer sind einfach zu blöd zum fremdgehen....
und mit seiner plötzlichen putzwut, weißt er ja nur darauf hin, dass er ein schlechtes gewissen hat.

ich würde mich von ihm einfach nicht mehr hinhalten lassen, wenn er wieder sagt, dass er nur rumgefahren ist, dann würde ich ihm einfach sagen, dass das nicht wahr ist und tu einfach so, als würdest du beweise haben, dann wird er schon so langsam aber sicher mit der sprache rausrücken.

und ganz ehrlich, auf nen mann, der eh den ganzen tag nur vorm pc sitzt, kannst du und deine kinder getrost verzichten.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flassk

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 06.07.2009, 9:40 Uhr

Da brauchte ich nicht fragen habe die Nummer ja gesehen von wo er angerufen hat und das war schon die von dort! Mit der brauch ich aber auch nicht reden, da ihr Sohn ja nie schuld ist! Nee nee ich bin die doofe!
Kurz vor Weihnachten hatte es auch so mächtig geschepper (anderer Grund da verdacht auf "Fremdgehen" mit ner Arbeitskollegin MEINER Mutter und ziemlich viel Sprach dafür dubiose Sms komische ICQ Mitteilungen, bestätigungen der anderen Arbeitskollegen) da habe ich seine Mutter eingeschaltet weil ich da grad 3/4 Monate Schwanger war, ABER ich bin ja schuld gewesen!

Paartherapie wird morgen ein termin gemacht! Ist er bis jetzt auch einverstanden obwohl er bei meiner Mutter noch groß dagegen gesprochen hat am Samstag! Von wegen "alles schwachsinn" "er gehe nicht auf die Couch" "was hat das fremde menschen zu interessieren" etc.pp.! Macht er das nciht fliegt er!

Es tut so unendlich weh, seit 8 Jahren sind wir zusammen, am 14.7 also in ein paar Tagen ist unser 3ter Hochzeitstag, ich habe mich wirklich immer bemüht mit allem, bin immer einen schritt auf ihn zu, habe versucht ihm alles so einzuräumen, damit er glücklich ist mit der Konsequenz das ich drunter leide.................. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man(n)

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 06.07.2009, 11:25 Uhr

Er musste/wollte sich von dem Stress unserer Streitereien erholen! Und Ergebniss seines Erholungstrips war noch mehr Stress!

Der Witz ist ja, er tut irgendwie so als sei nix! Er redet wie immer mit mir, will mich umarmen, küsschen verteilen und und und ich glaub der weiß gar nciht was er da gemacht hat!

Wenn ich ne Möglichkeit hätte, so zu tun als könne ich was beweisen würd ichs tun! Aber die habe ich nicht! Sein Handy wär das einzige, aber da ist ja das Ladegerät weg...............hab heut morgen die Bude auf den Kopf gestellt, da er ein Termin beim AA hatte, aber nichts wie weg.....er bemüht sich auch nicht es zu finden! Nö, wieso auch......

Ich hoffe die Beratung ist so gut das sie etwas rausbekommen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flassk

Antwort von flassk am 06.07.2009, 12:12 Uhr

ich wünsche Dir echt viel Erfolg bei der Paartherapie, ist ja immerhin schon mal ein Erfolg, das er mitgeht!

lg flassk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.