Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Nallachi

Thema: Nallachi

Hi Nalla! Ich habe mir unten nicht alles durchgelesen, zuviel Weiberkrams, zu kompliziert und nicht sehr produktiv diese Zankerei immer. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du nicht wolltest, dass Dein Freund dauernd ohne Dich loszieht. Aber ich kann ihn auch verstehen, denn er ist noch jung und Maenner sind im allgemeinen in dem Alter noch sehr unreif. Du kannst ihn nicht zwingen, zu Dir zurueckzukommen. Wenn Du ihn mit Anrufen bombadierst, wird er sich noch viel mehr zurueckziehen. Er wird sich noch mehr bei seiner Mutter verstecken und sein "Singleleben" geniessen wollen. Deine einzige Chance ist es, Dich auf DICH zu konzentrieren. Lass es Dir so gut wie moeglich ergehen, kuemmere Dich um Dich. Vielleicht hilft der Friseurbesuch, Shoppen, Freunde, Familie, Tagebuch schreiben, lesen, etc. Wenn Du es schaffst, soweit wie moeglich zur Ruhe zu kommen und ausgeglichener und unabhaengiger zu sein, dann kann es gut sein, dass ihm das auffaellt und dass er sich wieder daran erinnert, warum er sich damals in Dich verliebt hat. Falls es nicht klappt, dann wirst Du auch so Dein Leben weiterleben koennen. Ich kenne kaum jemanden, dem noch nie das Herz gebrochen wurde, und trotzdem geht es immer weiter. Spaeter sagt man sich eventuell oder sogar sehr wahrscheinlich: gut, dass es damals so gekommen ist! Die einzige Person, die Du steuern kannst, ist Dich selbst. Konzentriere Dich auf Dein Leben und das, was DU draus machen kannst. Alles wird gut. Lieben Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 03:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir vielmals! Hab die halbe Nacht wach gelegen und nachgedacht und nach einem halben See auf meinem Kopfkissen bin ich jetzt zum Entschluss gekommen, dass er das gar nicht wert ist!

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 11:01