Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 12.02.2012, 12:30 Uhr

depression!

wenn er depressionen hat und die medis nicht helfen, dann muss er sich ev. andere verschreiben lassen. wie lange nimmt er denn schon diese medis und nimmt er sie überhaupt regelmässig?

mit 29 jahren müsste man alt genug sein, um verantwortung für sein leben und seine gesundheit zu übernehmen. wenn er das nicht auf die reihe kriegt, wie soll er denn verantwortung für eine familie, ein baby übernehmen? du kannst ihm nicht helfen, er muss sich selber helfen. du kannst ihm höchstens einen arschtritt geben, aber wenn der nichts bringt?

und wenn die ärztin schon sagt, du sollst dich nicht auf das spiel einlassen, dann ist es doch ein spiel, oder? ich glaube nicht so wirklich an die depression. man kann sich in alles rein steigern. wenn man etwas unbedingt will, dann findet man einen weg, wenn man etwas nicht will, findet man einen grund. so ist das halt.

wie wärs, wenn du die elternzeit ihm gibst und selbst arbeiten gehst?

mit baby hätte er kaum zeit, depressiv zu sein..........

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Depressionen in Beziehung...

...angeregt durch das Posting mit den Hürden einer Beziehung...da haben doch außer mir noch ein paar andere Depressionen angeführt... Meine Frage dazu: wie habt Ihr die Depressionen überwunden, bzw. wie geht Ihr oder Euer Partner damit um? Was macht einem das Leben etwas ...

von Fru 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression

Hat jemand Depressionen von der Pille bekommen?

Ich habe bei mir die stille Vermutung dahin gehend. Ich bin launisch, könnte bei jedem Bißchen weinen, bin oft selbst mit meinen Reaktionen unglücklich, kann nicht ruhig bleiben und fünfe gerade lassen, etc. ... würd mich mal interessieren, woran ich merke, ob es an der Pille ...

von Dovy 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.