Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 16.12.2008, 20:57 Uhr

Das willst Du jetzt nicht hören....

.... aber ich vermute, daß Dein Mann einen Grund suchte, Dir die Schuld zu geben.

Wenn Eure Beziehung - auch von SEINER Seite aus - okay wäre, dann würde er nicht so darauf anspringen.

Ich bin an der Stelle sicher nicht objektiv, weil mein Ex mir auch an jeder Straßenecke einen Lover angedichtet hat. Aber im Endeffekt bin ich mir tatsächlich sicher, daß das Problem zu 90% bei ihm lag und maximal bei 10% bei mir. (Ich habe auch öfter mal was verschwiegen, weil ich genau wußte, daß er da wieder lauter Dünnpfiff reininterpretiert. Das war sicher nicht okay, war aber reine Hilflosigkeit.)

Dein Mann ist doch jetzt fein raus: Du zerfleischst Dich und entweder er zieht die Trennung durch, dann bist Du die Böse und er der Gute, oder er zieht sie nicht durch, dann wirst Du die nächsten Monate vor ihm auf dem Boden kriechen und Speichel lecken. Warum sollte er Dir glauben? Da hat er doch nix von.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.