Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SSL-Hilli am 26.07.2006, 21:38 Uhr

das liebe Popeln =)

*muuuhhahahahah*

Wie geil ist DAS denn?!?!?!?

*räusper*

Also mal vorweg:

Ich sass mit meiner Freundin auf dem Spielplatz und da erzählte sie mir,
das ihr Freund es riesengrosseklasse finden würde, wenn SIE "schlucken" würde ... ^^*

Ich so: Und willste?
Sie: näääh iigitt
Ich: jo allerdings ^^* - Dann würd ich ihm mal bei nächster Gelegenheit folgendes sagen: Wenn er es soooo undendlich gerne hätte, das sie schluckt, dann soll er beim nächsten mal in seinen Zahnputzbecher "dödeln" und es trinken. Wenn er dann noch sagt, es wäre lecker, DANN würde sie es machen!
Sie: jo geht klar - sagsch ihm *grins*

Ein paar Tage später kam sie zu mir und erzählte, das sie es so gemacht hätte, wie ich es ihr vorgeschlagen hätte.
Er verzog das Geschicht und sagte: Ja hast ja Recht!

;-)

So, und jetzt mal zum "popeln"

Wenn Mr. IchBinET meint Taschentücher sind schwul würd ich doch prompt meine Mumu nicht mehr abputzen, während des essen unmögliches tun etc.

Oder ich würde ihm sagen:
Hör, wenn Du meinst Du müsstest ohne Gnade in der Nase boren, dann tu das auf der Toilette und wasch Dir bitte die Hände! Mir egal ob das schwul ist oder nicht - interessiert nicht!!! Meine Wohnung - keine poppellei vor dem Anderen - keine Diskusion!!!

Wo simma denn hier?!

Mal eine andere Frage:
Wie alt is der "Mann" !?!?!?



Dann wünsch ich mal frohes gelingen *grins*

die Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.