Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marisa76 am 26.07.2006, 14:19 Uhr

mit wie vielen männern habt ihr geschlafen?

hallo

mit wie vielen männern habt ihr geschlafen?

habe gerade vor kurzem gelesen dass jede frau bevor sie heiratet, mit 10männern im bett war.
finde ich eigentlich ziemlich hoch diese zahl.

bei mir warens genau die 10, habe aber einige freundinnen die gleich nr1 geheiratet haben.

marisa

 
38 Antworten:

Re: mit wie vielen männern habt ihr geschlafen?

Antwort von max am 26.07.2006, 14:22 Uhr

10 könnte hinkommen.
1 wäre mir definitiv zu wenig gewesen. Werde wohl aber auch nicht heiraten von daher...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit zu vielen ;-)

Antwort von mamafürvier am 26.07.2006, 14:24 Uhr

Ich war eindeutig mit zu vielen in der Kiste, weil sich fast alle als "Loser" netpuppt haben und ich dann dachte: "Mist und dem Depp haste deinen Körper gegeben!"
Allerdings hat sich mein Ehemann auch als Reinfall erwiesen... also nun Ex-Mann.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit zu vielen ;-)

Antwort von Nafi am 26.07.2006, 14:33 Uhr

Mit zwei.... meinem ex und jetztigen freund.
Is das wenig mit 18 jahren?

lg, nafi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit viel zu vielen

Antwort von Suka73 am 26.07.2006, 14:47 Uhr

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich...

Antwort von Tadewi am 26.07.2006, 15:08 Uhr

...mit 2en.
Meinem Ex...und meinem Mann.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Five :-)

Antwort von LoveMum am 26.07.2006, 15:20 Uhr

Stehe und stand noch nie auf ONS's. Ich muß den Mann lieben sonst geht gar nichts.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schluck ...

Antwort von roma am 26.07.2006, 15:30 Uhr

Huhu!
Will niemanden angreifen, aber ich bin verwirrt. Mit zweien, mit einem, das ist nicht euer Ernst, oder? Sollte man nicht erst n bisschen rumprobieren, bevor man sich einen aussucht, sonst kann ma ja nicht vergleichen? Außerdem, ist es nicht besser so richtig über die Stränge geschlagen zu haben, bevor man sich bindet? Damit man später nicht das Gefühl hat, irgendwas nicht augekostet zu haben? Die Fragen stellen sich mir! Irgendwie war das bei mir im Freundeskreis alles gaaaaaaanz anders ....

lg - roma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluck ...

Antwort von Nafi am 26.07.2006, 15:44 Uhr

Also, ich weiß nich ob ich was verpasst habe. Aber bis jetzt habe ich nich das gefühl! bin zufrieden mit meinem schatz! ;)

lg, nafi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluck ...

Antwort von Jess6 am 26.07.2006, 15:45 Uhr

Hallo!

Bei mir waren es auch genau 10, was ich sehr bereue.
Fühle mich deswegen nicht gut, denke jetzt immer das ich mich für meinen jetzigen Freund hätte aufheben können, aber nun ist´s nun mal zu spät....

Liebe Grüße von Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluck ...

Antwort von 3xmammi35 am 26.07.2006, 15:47 Uhr

Hallo,also ich denk es soll jedem selbst überlassen sein wieviele Männer in ihrem Leben waren...ich bin 35 J. und bei mir waren es 12 ...deshalb bin ich doch kein schlechter Mensch...meine Freundin so alt wie ich hat erst 1nen Mann gehabt mit dem sie ´seit 20 Jahren glücklich ist ...und sie vermisst auch nix...und mit dem ausprobieren...naja sind wir auf dem Viehmarkt...*LOL*
LG Petra

Hat sich bei mir halt alles so ergeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluck ...

Antwort von Leena am 26.07.2006, 15:50 Uhr

Ich habe nicht "richtig über die Stränge geschlagen" und auch nicht "den ersten oder zweiten" geheiratet...

Aber für mich ist "Beischlaf" (blödes Wort!) eine sehr intime Angelegenheit, und nur zum "Erfahrungen sammeln" wäre ich mir zu schade... okay, auf einen Mann hätte ich lieber verzichten sollen, aber ansonsten kann ich ehrlich sagen, dass jeder Mann, mit dem ich geschlafen habe, mir auf seine Weise in dem Moment wichtig war, und ich bekomme immerhin noch alle Namen und "Eigenheiten" auf die Reihe - und ich kann ehrlich sagen (bis auf den einen - da passte es sexuell üüüberhaupt nicht!) mir tut nichts leid, auch nicht rückwirkend betrachtet! Aber mir tut es auch nicht leid, dass ich nicht mehr "rumprobiert" habe!

Und ich denke, man muss auch nicht zwangsläufig viel "vergleichen" können, um zu merken, ob es passt oder nicht! Ich bin überzeugt, man kann ein sehr erfülltes, befriedigendes Sexualleben haben, auch wenn man "erst" mit einem oder zwei Männern im Bett war, und es macht alles andere als zwangsläufig glücklich (oder "gut im Bett"), wenn man -zig "Bettgenossen" hatte...


Ansonsten muss ich bei dem Thema immer an den Film "4 Hochzeiten und 1 Todesfall" denken, wo Andie McDowell genüßlich Hugh Grant all ihre diversen Liebhaber aufzählt, ich glaube, er selber war Nr. 34 - oder was es 43..? Die Szene hat eindeutig etwas! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluck ...

Antwort von askim21 am 26.07.2006, 16:00 Uhr

Hallo

ich hatte zwei bevor ich meinen Mann kennengelernt habe. Bin 21 Jahre und seit 4 Jahren mit meinem mann zusammen. Habe nicht das Gefühl, dass ich etwas verpasst habe oder so bin super glücklich. Hätte alles nicht besser laufen können.

LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*ui*

Antwort von TanteSam am 26.07.2006, 18:44 Uhr

Mensch wenn ich das alles so lese...

Ich bin 22 Jahre. War eine Spätzünderin. Hab meinen jetzigen Freund mit 17 kennengelernt. Er war mein erster und bis jetzt auch einziger.

Wenn ich nun mal mit 17 jemanden kennenlern und zusammen bleibe, sag ich doch nich irgendwann "du ich muss jetzt schluß machen, muss ja noch ausprobieren".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ui*

Antwort von saulute. am 26.07.2006, 19:15 Uhr

9...der nächste wird geheiratet;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit wie vielen männern habt ihr geschlafen?

Antwort von feuerengelchen am 26.07.2006, 19:44 Uhr

mit dreien.

Mit meinem ersten Freund. DAnn mit meinem Mann und jetzt mit meinem Freund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also:

Antwort von horrend am 26.07.2006, 20:29 Uhr

Wenn ich mich verliebe oder auch nicht (soll vorkommen) und mit diesemjenigen ins Bett gehe, muss ich den dann gleich heiraten?

Nö.

Dann wäre ich aber schon ziemlich oft geschieden.....

Schön, wenn das bei Euch alles gleich immer so gut gelaufen ist, wenn Ihr den ersten oder zweiten geheiratet habt und nach wie vor glücklich seid.... Ist auf seine Art auch beneidenswert.

Aber hier in der Großstadt gibts halt mehr Männers als nur 2 oder 3. ;)). Und: Die Menschen hier sind alle soooo verschieden, da muss man wahrscheinlich ein bissle mehr probieren, bis man Mr. Right gefunden hat....

Ich persönlich möchte meine Erfahrungen nicht missen. Obwohl ich dazu auch sagen muss, dass man jetzt nicht sonstwas denken sollte. Hält sich alles im Rahmen. Dennoch ist das Ansichtssache. Aber ganz ehrlich? Zahlen kann ich nicht nennen. Liegt irgendwo zwischen 20 und...??? (21??? *gg, glaub ich...)


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso, noch was vergessen hab....

Antwort von horrend am 26.07.2006, 20:32 Uhr

bin 23 Jahre alt ;))

Kleiner Scherz....

äh ... fast 39 .... war noch nicht verheiratet, nur zweimal verlobt. Heiraten will ich, hab ich mir mal ausgedacht, wenns für die Rente wichtig wird ;))

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit wie vielen männern habt ihr geschlafen?

Antwort von Lynns Mama am 26.07.2006, 20:56 Uhr

Bei mir waren es genau 2: Mein Ex-Mann (11 Jahre Beziehung) und mein jetztiger Mann (7 Jahre Beziehung bisher). Achja, ich bin 34 Jahre alt, lebe in einer Großstadt, hätte sicher auch einige andere Männer haben können, aber ich wollte einfach nicht. Habe absolut nicht den Eindruck sexuell irgendwas verpasst zu haben. Mir gehts da sowieso eher um Qualität und nicht um Quantität. Aber das ist halt Einstellungssache.

LG

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur mit 1

Antwort von Manueli1 am 26.07.2006, 20:57 Uhr

Ich habe nur mit einem Mann geschlafen, den habe ich vor 10 Jahren geheiratet, wir haben 2 Kinder.

Wir haben ein tolles Sexleben und ich glaube das ich nichts verpasst habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein halbes Leben lang ein einziger!!!!

Antwort von MissSophie am 26.07.2006, 21:02 Uhr

Hallo!!

Also bei mir war es nur einer!!!!
Habe den ersten geheiratet!
Bin 30 Jahre , 16 Jahre sind wir zusammen,davon bald 5 verheiratet!!

Habe noch nicht das Gefühl das ich was verpasst habe, habe allerdings ja auch keine Vergleiche,dann kann mir ja auch nichts fehlen!! :o))

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisst Du denn genau,

Antwort von horrend am 26.07.2006, 21:02 Uhr

dass Du "Qualität" hast???

Aber Hauptsache, es gefällt, da geb ich Dir recht.

Wenn ich das so gemacht hätte, hätte ich hundertprozentig was verpasst, so weiss ich das. Im übrigen gehts mir auch nicht um Quantität. Ich glaube, darum gehts den wenigsten. Jedenfalls bei den Frauen....

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisst Du denn genau,

Antwort von Lynns Mama am 26.07.2006, 21:10 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sexualleben, da muß ich nicht weiter herumprobieren. Aber wie gesagt, daß muß ohnehin jeder für sich selbst entscheiden. Für mich gehört Liebe zum Sex dazu und ich verliebe mich nicht ständig neu, demnach sind es bisher eben "nur" 2 Männer. Jeder so wie er mag, für mich käme z.B. ein One Night Stand nie in Frage. Aber wenn es jemandem gefällt, warum nicht? Ist halt wie alles im Leben eine Einstellungs- und Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisst Du denn genau,

Antwort von horrend am 26.07.2006, 21:18 Uhr

Nee, One-Night-Stands sind nix, jedenfalls für mich auch nicht. Hab ich auch, soweit ich mich erinnere, erst einmal gemacht. Aber es lag einfach daran, dass der betreffende Mann einfach zum Weglaufen war, qualitätsmäßig, wenn wir schon dabei sind....*hüstel.... :)).

Aber ich hatte beispielsweise über mehrere Monate gehende "Beziehungen" zwischen den wirklich festen und langjährigen Beziehungen, bei denen ich einfach eine feste Beziehung ausschloss, von Vornherein, aber "alles andere" schon sehr schön war. Ich habe das dann einfach weiter genossen.

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Interessante an solchen Umfragen ist immer,

Antwort von Janka_ am 26.07.2006, 21:27 Uhr

dass wenn beide Geschlechter befragt werden, die Männer durchschnittlich das 10fache an Sexpartnern hatten, wie die Frauen.
-ungeklärt bleibt hier, wie das hinhaut.
Das ganze geht hier schon wieder fürchterlich in die Richtung a la, Frauen sollen möglichst wenig Erfahrung haben.

Tja und zu mir, auch unverheiratet, den ein oder anderen hätte ich mir auch sparen können und obwohl ich es in meinem Leben noch nicht geschafft habe einen ONS zu haben ( war 2x so gedacht, aber die ONS entpuppten sich dann als ziemlich anhänglich) häufen sich in 18 Jahren Sexualleben ( mit 15 angefangen, heut bin ich 33) eben doch ein paar an. Und wenn ich jetzt mit dem Rechnen anfange komme ich nichtmal auf 1,5 Lover pro Jahr, da hab ich ja geradezu klösterlich gelebt.
Aber Freitag kommt vorraussichtlich das nächste Opfer nach einiger Zeit der Abstinenz.

Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Interessante an solchen Umfragen ist immer,

Antwort von tuschel am 26.07.2006, 21:30 Uhr

.. mit zwei´n.
mein ex und mein Mann (sind seit 16 Jahren zusammen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit wie vielen männern habt ihr geschlafen?

Antwort von spiky73 am 26.07.2006, 21:52 Uhr

bei 30 hab ich aufgehoert zu zaehlen. irgendwann bekommt man auch nicht mehr alle namen zusammen.
bin ich jetzt deswegen ein schlechter mensch?
*fragendguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spiky

Antwort von horrend am 26.07.2006, 21:58 Uhr

ich glaube gar nicht mal, dass man deswegen verurteilt wird, ob nun mehr oder weniger "Liebhaber" hatte. Das halte ich für eher selten. Denn BEIDE Varianten haben erhebliche Vor- und auch Nachteile.
Muss man nämlich mal ganz pragmatisch betrachten.

Aber hier gehts doch nicht wirklich darum, Leute zu verurteilen. Ist doch einfach ne interessante Umfrage. Ich sehe das gar nicht so eng.

Trotzdem, Du wirfst was auf, auf dessen Reaktion bei den anderen ich gespannt bin.... Vielleicht täusche ich mich ja mit meiner gelassenen Einstellung zum Thema...

LG Ilona

PS: Ganz schön viele Liebhaber hast Du gehabt, wa??? Haha ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 6en

Antwort von Roccowen am 26.07.2006, 21:59 Uhr

1. mit einem Looser an den ich mein erstes Mal verschenkt habe;
da war ich 14

2. mit einem sehr süßen und tollen Burschen, mit dem ich danach 4 Jahre zusammen war (14-18 Jahre)

3. mit meiner großen Liebe, von welcher ich bald die Ehefrau und Mutter seiner Kinder sein werde (17-jetzt)

naja und dann....
irgendwann dazwischen waren da noch

4. ein molliger Typ aus unserer damaligen Clique, den ich unbedingt entjungfern wollte und habe (was für eine wilde Zeit) (18?)

5. ein oneNIghtStand, mit einem Typen dessen Namen ich nicht kenne und wir waren extrem besoffen (18?)

6. mein Geographie und GeschichtsProfessor (der war auch mit 36 sehr knackig) in der Oberstufe
(Anmerkung: ich habe NICHT bei ihm maturiert ;-)!!!)
(mit 18)


Lasst euch durch meine verwirrenden ALtersangaben nicht verwirren =>
ich bin öfter mehrgleisig unterwegs gewesen. Jetzt bin ich jedenfalls 20.
Und meinem Schatz treu.

Aber man soll seine Jugend ja auskosten.
Das hab ich definitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @horrend

Antwort von spiky73 am 26.07.2006, 22:03 Uhr

ja, das waren immer mal die wilden phasen "dazwischen". und was passiert ist, ist passiert, das kann man im nachhinein eh nicht mehr ungeschehen machen.
aber vielleicht schreibe ich eines tages ueber die maenner noch ein buch und schlage auf dem wege daraus noch kapital *schenkelklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @horrend

Antwort von horrend am 26.07.2006, 22:11 Uhr

okay, sooo toll hört sichs jetzt zahlenmässig nicht an, ABER: Will mans wirklich ungeschehen machen???? ;))

Allerdings, so den richtigen Mann gleich kennenlernen und glücklich sein und wenn sie nicht gestorben sind..... DAS FIND ICH AUCH SCHÖN...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @horrend

Antwort von spiky73 am 26.07.2006, 22:31 Uhr

jaaaa, so hatte ich mir das auch mal vorgestellt, aber erstens kommt es anders, und zweitens als man glaubt!

ich denke, ein "richtig" oder "falsch" gibt es in der beziehung nicht. wuetend macht mich allerdings immer noch diese einstellung, dass frauen zurueckhaltend sein sollten und maenner ziemlich viele erfahrungen sammeln duerfen.
oder im umkehrschluss: fragt man maenner, bekommt man immer unglaublich hohe zahlen um die ohren geworfen, und fragt man frauen, dann hoert man ein verlegenes "2 oder 3" (wer hat das weiter oben im strang nochmal geschrieben? warst du das?) - irgendwas kann da doch nicht stimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme glaub ich auf 12...

Antwort von sun1024 am 26.07.2006, 22:44 Uhr

... davon 3 in langen Beziehungen (mit dem letzten davon bin ich seit 10 Jahren zusammen und habe 3 Kinder :)), 3 in kürzeren Beziehungen, und die restlichen 6 just for fun.

Ich finde, jede soll auf ihre Weise glücklich werden, ob mit einem einzigen oder 30 verschiedenen Männern. Mir war immer wichtig, ehrlich zu sein - wenn ich drei Geschichten parallel laufen hatte, wussten die auch alle voneinander.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @horrend

Antwort von horrend am 26.07.2006, 23:34 Uhr

Nein, ich habe das nicht geschrieben. Ich bin auch die Letzte, die ein Problem damit hat, ob man nun seinen ersten heiratet oder erst den zigsten oder gar nicht. Es gibt Frauen, die sind "Schlampen", und die verhalten sich auch so, das hat aber in meinen Augen nun nichts mit der Anzahl der Liebhaber, sondern mit dem Charakter insgesamt zu tun. Deshalb würde ich Äusserungen, wenn sie denn kommen, sind sie aber nicht ;)), gar nicht an mich heranlassen. Es ist eine Frage der Moral, und die interpretiert jeder anders. Moral ist für mich, wie sich ein Mensch insgesamt verhält, wie er zu seinen Mitmenschen steht, ob er ihnen schadet oder nicht. Das hat für mich nichts mit der Anzahl von Liebhabern oder Freunden zu tun. "Moral" im herkömmlichen Sinne hat auch viel mit Unterdrückung von Frauen zu tun. Wie anders lässt sich die hohe Moralerwartung im sexuellen Sinne an Frauen denn sonst erklären, wenn sie nur für diese gilt oder gelten soll?

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männer

Antwort von max am 27.07.2006, 8:03 Uhr

also ich wollte mich immer austoben und ausprobieren. Alles andere ist doch langweilig.
Habe insgesamt 3 Männer entjungfert (von denen ich es weiß). Und mein Ex und Lisas KV hatte wenn es hoch her geht viell. mit 3 oder 4 versch. Frauen Sex. Und sehr lange Zeit war ich überhaupt die einzige Frau mit der er jemals geschlafen hat. Er hat erst nach unserer Trennung 1 Freundin gehabt und 2 oder 3 Bettgschichtln.

Also, es gibt sie noch die Männer mit wenig Erfahrung.

Und klar gibts Schlampen aber wie schon gesagt, das ist Charaktersache und nicht an der Anzahl der Sexualpartner zu messen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grins, tja sowas gibts auch

Antwort von titu am 27.07.2006, 8:34 Uhr

da ich seit meinem 13 in meinen mann verliebt , und seit meinem 15 mit ihm zusammen bin ,erübrigt sich die frage ;o)
Nee hab nix verpasst, wir hatten soooviele aus schluss für immer vorbei phasen, wo ich viele viele nette typen kennengelernt, habe, aber sex, ist bei mir wat ganz heikles, nuuuuuur mit liebe
Grussl Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komm auf 9

Antwort von kleinerRubin am 27.07.2006, 9:32 Uhr

Ich komm auf 9 Männer. 1 Affaire, 3 ONS und alles andere waren Beziehungen. Hab erst mit ca 19 "angefangen" *lach* und da finde ich 9 Männer in 8 Jahren jetzt nicht wahnsinnig viel.

Grüßle,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaja, die Spätzünder...

Antwort von horrend am 27.07.2006, 9:48 Uhr

... das sind die "Schlimmsten" *gg

Ich bin katholisch erzogen, so richtig mit Kirchgang jeden Sonntag und allem Drum und Dran. Vor fast 19 war da auch bei mir nix.... Und das finde ich auch gut so. Ich mag gar nicht, wenn Teenies im zarten Alter von 13 schon mit Freund/Freundin "ankommen"...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit wie vielen männern habt ihr geschlafen?

Antwort von mietzekatze25 am 27.07.2006, 20:13 Uhr

also ich bin 24 und bin mit meinem Mann fast 8 jahre zusammen.Er war mein erster und bleib auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.