Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby83 am 25.07.2006, 11:55 Uhr

Frage zu Sex

Hallo, hab mal eine Frage.
Bei mir ist es ganz komisch, ich "spüre" eigentlich beim Sex nur was, wenn ich "oben" bin, bei der Missionarstellung z.b. spür ich gar nix, und wenn dann nur dann wenn mann schon viel vorarbeit geleistet hat und während Sex Kizler 2massiert". Da wir somit also ziemlich oft dann die gleiche Stellung haben wird es auf dauer langweilig, was kann ich dagegen tun? Andere Stellungen oder wie kann ich es machen das ich bei anderen Stellungen auch was spüre? Was habt ihr so für Stellungen? Was mcht ihr sonst so, im Vorspiel oder nebenher?
Schonmal Danke für die hoffentlich vielen Antworten.

Baby

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Sex

Antwort von shelly77 am 25.07.2006, 12:00 Uhr

hallo

bei uns geht es wenn ich oben liege auch am besten.
spüre aber auch etwas wenn er oben liegt, nur eben nicht gleichviel.
eine gute stellung ist noch wenn er sitzt und du auf ihn drauf (gesicht zu gesicht) oder auf dem bauch liegend von hinten.
was bei uns gut funktioniert (geht aber nur wenn eure beine etwa gleich lang sind) ist im stehen von vorne :-)
find ich super geil.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shelly

Antwort von Baby83 am 25.07.2006, 12:05 Uhr

Hallo shelly,

danke für deine antwort. Das mit dem sitzen haben wir auch schon ausprobiert, das ist auch super (bin ich ja auch oben) aber das mit demliegen werden wir mal ausprobieren. Kannte ich noch nicht.

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baby

Antwort von shelly77 am 25.07.2006, 12:17 Uhr

mir ist da noch was eingefallen.
wenn er oben liegt, geht es bei mir viel besser wenn ich die beine innen habe (also zusammen) und er seine aussen. da reibt es ganau an der richtigen stelle ;-)

viel spass beim ausprobieren

shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby

Antwort von bea_max am 25.07.2006, 12:20 Uhr

schau doch mal auf der praline-seite. stichwort stellungen. da findet sich doch bestimmt was.
viel spass

BEA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Sex

Antwort von Leonie03 am 25.07.2006, 13:17 Uhr

Ich finde die Stellung echt super: er liegt auf dem Rücken, Du setzt Dich mit dem Rücken zu ihm drauf, läßt ihn in dich rein und dann legst Du dich nach hinten. Geht sehr gut ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yes, so isses

Antwort von bea_max am 25.07.2006, 14:18 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.