Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lüddel am 22.07.2006, 17:55 Uhr

Er hat seine Sachen abgeholt...

...und ich kann es nicht fassen, bin am Boden zerstört. Wird das irgendwann mal besser? Ausgezogen ist er schon vor über drei Monaten, aber das ist jetzt so endgültig. Wir waren 16 Jahre lang zusammen, und ich hätte mein ganzes Leben mit ihm verbracht...
Er hat eine andere Frau kennengelernt und mich Hals über Kopf wegen ihr verlassen. Muß ich akzeptieren, aber wie? LG, Lüddel

 
6 Antworten:

Re: Er hat seine Sachen abgeholt...

Antwort von JoVi66 am 22.07.2006, 18:20 Uhr

Würde mir das passieren, ich wüsste nicht was ich täte. Schöne Sch... .
Sorry, tut mir echt leid für dich.
liebe Grüße trotzdem Johanna

P.S. Man kann natürlich die üblichen Floskeln anwenden wie : Zeit heilt Wunden, aber im Moment ist es einfach kacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat seine Sachen abgeholt...

Antwort von berlinbaby am 22.07.2006, 20:08 Uhr

Bei meiner Mum war es auch so, nun, nach 5 Jahren ist es verkraftet.... hoffe ich. Nun nervt er sie immer, will sie zurück etc. aber nun will sie nicht mehr. Sie kann auch noch mit jemand anderen glücklich werden, sagt sie immer. Im Endeffekt ist es so besser gewesen, trotz Schmerz.... alles Liebe und viel Kraft. Ich hoffe, dass Du einen anderen Mann findest, der Dich überalles liebt und ihr glücklicher sein könnt, als mit dem Ex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat seine Sachen abgeholt...

Antwort von DieMelli am 22.07.2006, 23:35 Uhr

Hallo Lueddel,

tut mir sehr leid fuer Dich, was da passiert ist. Ging meiner Ex-Schweigerma auch so, die ist nach 27 Jahren Ehe sitzengelassen worden, auch wegen ner anderen Frau. Sie hat schwierige Phasen gehabt, Trauer, Racheaktionen, Theater wegen der Scheidung etc. Sie hat das alles gesundheitlich so mitgenommen, dass ihr dauernd Zysten im Unterleib gewachsen sind. In 2 Jahren hatte sie 8 OP's. Irgendwann hat es dann gottseidank einen Ruck bei ihr gemacht (bevor sie kaputtging), da kam eine neue Frisur, neues Styling, neuer Kirchenchor mit neuen Leuten und sogar ein netter Verehrer als Sahnehaeubchen. Ihre "Wunde" ist bestimmt noch da, aber ich denke, dass sie irgendwann selbst rausgefunden hat, wie sie damit (trotzdem) leben kann.

Man sagt ja, dass man schwierige Phasen ausleben soll und nicht verdraengen, ist besser fuer Seele/Psyche. Da sind dann Freunde wichtig, die einen heulen lassen und danach mit auf den Rummelplatz nehmen, damit man sich wieder als Mensch fuehlt.

Ich wuensche Dir alles Gute, lass den Kopf nicht haengen und sei Dir Deiner Qualitaeten bewusst :-)

Aufmunternde Gruessle
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergaenzung!

Antwort von DieMelli am 23.07.2006, 1:06 Uhr

...was ich vergass zu schreiben: das mit den gesundheitlichen Problemen bitte nicht nachmachen!! Zieh die Notbremse, wenn Du merkst, dass Deine Gesundheit auf Dauer drunter leidet!
Sei Egoistisch, verwoehne Dich, tu Dir so oft wie moeglich was Gutes! Und wenn Dir die Decke auf den Kopf faellt, mach nen Spatziergang, funktioniert immer!

Gut's naechtle
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergaenzung!

Antwort von Lüddel am 23.07.2006, 9:37 Uhr

Danke für die netten Beiträge, das hat sehr gut getan!
LG,Lüddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm

Antwort von CIaudiaUSA am 23.07.2006, 20:49 Uhr

Hi Lueddel!

Das tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Ich bin auch 16 Jahre mit meinem Mann zusammen, wir sind gluecklich, aber gefeit ist niemand von so einem Schicksal.

Ich hoffe, dass Du bald rausfindest, was Dir Kraft gibt. Mit Freunden ausgehen, Tagebuch schreiben, Sport, neue Frisur/Klamotten, Ausgehen, Selbsthilfebuecher, etc. pp.

Alles Gute und Kopf hoch!

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.