Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 24.08.2012, 15:38 Uhr

das dachte ich auch...

Naja, gehört dazu vielleicht nicht ein bisschen mehr als "auch schon mal Kerzenschein"?

Du kannst ja nicht erwarten, dass ihr einmal ein Lichtchen anzündet, bisschen Kuschelrock einlegt und bamm ist da voll das Gefühlsfeuerwerk. Da gehört wohl inzwischen schon ein bisschen mehr "Arbeit" zu.

Für mich klingt ja alles so, als willst du dich auf ihn gar nicht einlassen. Natürlich sollst du nix vortäuschen. Aber vielleicht wieder lernen es zuzulassen.

Ansonsten würde ich auch sagen: Kind mal loslassen, bei der Oma parken, wie auch immer und gemeinsam Zeit verbringen. Du wirkst schon sehr fixiert auf dein Kind. Kein Wunder, dass da kein Platz für andere Gefühle ist.

Aber wie gesagt, du kannst nicht erwarten, dass er in dir die begehrenswerte, sexy Frau sieht, wenn es dir schon zu mühselig ist, ihm ein paar Streicheleinheiten zukommen zu lassen.
Da wird er sich nämlich auch schon komisch vorkommen, glaubst du nicht? Wenn er mal gerade noch so die Zuneigungs-Krümel abbekommt, die vielleicht vom Tisch fallen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.