Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 27.10.2005, 9:43 Uhr

Das beste ist:

Huhu...

Mit meinem Ex kam es auch öfters zu solchen Situationen.
Du darfst dir sowas nicht gefallen lassen, finde ich.
Dein Mann ist dir gegenüber verpflichtet, selbst wenn er "nicht mehr kann" hätte er dich ja anderweitig befriedigen können/müssen, so hat er dich nur...öhm... ausgenutzt?

Ich würde mich provokant nackig vor ihn hinlegen und mich unter lautem Stöhnen, am besten noch mit nem Dildo selbst befriedigen. Grins...
Ich kenne keinen Mann, der dabei nicht auf Touren kommt, und wenns nur aus verletzter Eitelkeit ist. Und selbst wenn nicht bist du erstmal den Druck los.
Beim nächsten Mal machst du es dann genau umgekehrt und lässt ihn im Regen stehen... dann sieht er mal wie mies man sich dabei fühlt.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.