Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eyla am 08.04.2013, 19:15 Uhr

Das Problem ist,

dass er die Kinder nicht von Fremden betreuen lässt und die Oma ist zu weit weg. Er plant nur Familiendinge. Ein Essen ohne Kinder gibt's nicht.
Ich war noch nie mit meinem Mann aus. Früher, vor den Kindern waren wir mal im Kino oder Essen, seither findet er Ausgehen Schwachsinn. Konzerte besuche ich mit einer Freundin. Da mosert er, dass ich ihn allein lasse.
Ich muss dazusagen, er ist Südländer. Es stört ihn auch nicht, wenn meine Mutter uns 3 Wochen besucht, nur, dass es dann keinen Sex gibt. Er käm aber nie auf die Idee sie abends allein zu lassen (sie würde fragen, was sie allein hier soll, wir hätten ja Kinder gewollt.) und mit mir auszugehen. Er weiß auch nicht wohin, er hat noch nie ne Disco von innen gesehen, nicht, dass ich dahin will.
Tja und das mit dem Sex hatte ich schon mal geschrieben. Da hab ich noch keine Lösung gefunden. Ist ja nicht so, dass wir keinen haben, mir reicht 2x pro Woche. Er kann's aber täglich brauchen.
Es ist auch nicht so, dass ich ständig lospoltere. Er kann einfach alles besser und ist der Größte. Neulich haben wir ein Zimmer gemalert. Erst hat er gestrichen, dann ich. Ich sagte ihm dann, dass ich es fertig mache, weil seine Wand etwas streifig ist und ich das ja auch gelernt hätte und vielleicht besser kann und auch die Kanten in einem Strich ziehen könne.
Er war arbeiten und hatte ja nur das Wochenende. Es machte mir gar nichts aus, mach ich gern. Er war stinksauer und schmiert mir das ständig aufs Brot, dass ich besser malern könne.
Ich will an einem Dienstag nach Rhodos fliegen. Er meint es gehen keine Flüge, wir müssen Sonntags fliegen. Wir sind aber Sa Nacht auf einem Geburtstag und nicht in der Nähe vom Flughafen. Deshalb hab ich ihm Flüge für Do. rausgesucht. Das passt ihm aber nicht, weil er dann nur etwas über ne Woche hat, was mir vollkommen reicht.
Das sind alles Kleinigkeiten, ich weiß. Lass ich ihn machen, dann heißt es, ich kümmere mich um nix. Tu ich was, weiß ich alles besser und versteh ihn nicht.
Empfindlich isser auch, und einem die Worte im Mund umdrehen und Dinge hineininterpretieren, die man so nicht gesagt hat, kann er auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.