Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiger1 am 29.07.2012, 22:40 Uhr

Darf ich Euch noch mal was vorjammern?

Hallo Zusammen,

ich bin so fertig mit den Nerven, bin fast nur noch am heulen, gar nicht mehr fröhlich, kann nicht mehr lachen und weiß nicht wann und wie das besser wird und dieser Zustand dauert jetzt ein halbes Jahr an. Ich hänge so an meinen Mann, obwohl er mich nach Strich und Faden belogen und betrogen hat. Ich sag mir zwar manchmal selbst - überleg mal was er alles mit Dir gemacht hat, aber trotzdem hatten wir auch so viele (16 Jahre) schöne gemeinsame Jahre. Ich hatte meine Geschichte zwar schon mal geschrieben, aber es ist schon etwas her und seitdem ist es ein ewiges hin und her. Denn mein Mann weiß nicht was er will. Ich versuche mich mal kurz zu fassen:

- im Februar hat mir jemand von seiner Affäre erzählt, das Mädel ist Anfang 20
- dann folgten lauter Lügen - er hätte die Affäre beendet, sowas passiert ihm nie wieder usw.
- dann hab ich rausbekommen, dass sie sich noch immer treffen - also alles Lüge.
- dann hat er einen Familienurlaub gebucht um mir zu beweisen, dass er nur mich und die Kinder möchte - und natürlich hat er mir gesagt es sei alles beendeet.
- kurz vor dem Urlaub habe ich dann rausbekommen, dass die Affäre nicht beendet ist. Bin dann alleine gefahren - da ich gedacht habe so will ich das nicht mehr.
- dann stand er ein paar Tage später im Hotel und sagte wie sehr er mich liebt und er würde alles tun, dass es wieder funktioniert zwischen uns.
- wieder zu hause konnte er den Hebel sofort wieder umlegen und er hat mir gesagt, dass er nicht von ihr loskommt. Und bei ihr bleibt.

Was soll ich nur machen, ich sehe überall glückliche Familien mit Ihren Kindern und dann denke ich wieder an unsere schönen Zeiten und frage mich warum bekommen wir das nicht wieder hin. Ich hätte ihn so gerne zurück. Aber was nützt mir so eine Halbherzigkeit. Was soll ich machen? Muss ich da wirklich durch und mit ihm abschließen. Ich lieb ihn aber noch - aber eigentlich ist er doch das größte Arschl... was rumläuft. Wie komme ich damit klar?

VG und danke fürs lesen, aber bitte keine bösen Antworten obwohl ich wahrscheinlich wohl eine Gehirnwäsche vertragen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.