Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiger1 am 30.07.2012, 12:25 Uhr

Danke für Eure Antworten

Danke Euch allen für Eure Antworten. Die Affäre zu akzeptieren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ohne ihn zu leben kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Das ist jetzt so eine harte Zeit, aber was nützt es mir, ich bekomme ihn nicht zurück und wenn dann ist es seinerseits nur halbherzig und das merke ich ja auch. Ich sag mir immer, was will ich mit einen Mann der eine Andere liebt.

Ich bin so durcheinander und habe solche Angst davor, dass wenn ich auf Stur schalte - er sich komplett abwendet. Dann sind da ja auch noch die Kinder, wir sehen uns ja doch irgendwie ständig , wenn er die Kinder abholt und danach bin ich immer völlig fertig. Die Vorstellung, dass demnächst die 4 alles zusammen machen und ich außen vor bin zermürmt mich praktisch. Die Kinder sind auch noch so klein.

Ich weiß da hilft kein Jammern, da muss ich jetzt durch. Aber ich hätte meinen Kindern so gerne eine schöne Kindheit ermöglicht - so wie ich sie hatte, mit Mama und Papa.

Ich ärgere mich so darüber, dass er nie was gesagt hat - er hat sich nie beschwert, es stimmt schon, dass ich in meiner Mutterrolle vielleicht mehr als aufgegangen bin, aber warum hat er nie gesagt "wir müssen mal was alleine machen". Wenn ich gefragt habe, was los sei, habe ich immer nur gehört mir geht es nicht gut, mir wächst alles über den Kopf... und ich habe ihn den Rücken freigehalten. Tja hinterher ist man immer schlauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.