Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 24.07.2010, 16:17 Uhr

dann könnte er doch unter den Woche nicht bei seiner Freundin sein

und das schreibt sie doch auch. Ich verstehe das so das die kleine alle 14 Tage zu ihm kommt und Gaby nun alle 14 Tage an dem anderen WE zu ihm kommt.

Ich frage mich aber auch warum sich Frauen nicht vorher darüber im klaren sind wie es ist wenn der Partner ein Kind hat.
Ich erlebe es gerade das eine 2. Ehe daran kaputt geht weil die neue das Kind damals 4 heute 7 nicht akzeptiert erst wollte die Mutter nicht das das Kind die neue Frau kennen lernt als diese sich dann beruhigt hatte zogen die beiden 6 Monate später zusammen aber gut ein Jahr dauerte das Theater schon und sie wohnten beruflich plötzlich 800km auseinander da kam die gute auch nur wenn das Kind nicht da war.Heute fährt sie jedes WE wenn die kleine kommt die 800 km zu ihren Eltern.

Immer ist Stress wegen der kleinen weil beide Frauen ein Rad ab haben.

Doch Frau Nummer 2 wo die Ehe nun nach 2 Jahren für den Mülleimer deswegen ist und sie das verstanden hat das ihm seine Tochter viel bedeutet dreht nun völlig am Kabel und hat einen gemeinsamen Urlaub mit der kleinen und ihren Eltern geplant und die anderen Großeltern ohne in zu fragen gleich mit eingeladen sie aber wohnt dann doch lieber mit Mama und Papa im anderen Haus.

Männer fahren da voll drauf ab wenn die neue Stress wegen des Kindes macht denn den haben sie schon oft genug mit der Ex.
Warum ist denn so vielen nicht klar das die Tochter oder der Sohn über alles geht.
Ich würde auch meine Kinder nicht hinten anstellen, im Leben nicht .
Deswegen kann ich gut verstehen wie sehr Frauen nerven die wegen alle 14 Tage ein WE den Aufstand proben.

An Gaby: An dem WE bist nicht du er Mittelpunkt seiner Welt sondern seine Tochter dir bleiben 12 Tage ohne Kind und egal welche Macken das Kind hat es ist nicht dein Problem!

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.