Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 26.07.2006, 17:04 Uhr

danke

Naja mir gehts auch och wirklich nicht gut, aber ich hoffe die Schritte werden was bringen, h.d. beratungsstelle und dann hat mein freund den Vorschlag gemacht, nur noch einen computer zu nutzen. Ist zwar keine garantie (gibt ja die löschfunktion und den Computer im Arbeitszimmer seiner Eltern) aber vielleicht hilfts ja bisschen für ihn sich zu beherrschen.

Und er möchte, daß ich ihn hin und wieder drauf anspreche, daß er weiß er wird kontrolliert...hmmm... allerdings ist das für mich wieder schwierig, denn was ist, wenn er der versuchung doch nicht wiederstehen konnte. da wird er wohl kaum "ja ich habs getan" sagen...

Außerdem möchte ich den ganzen mist vergessen und nie nie wieder dran denken müssen, geht ja wohl schlecht wenn ich jeden 2. Tag fragen würde: "na, schatz? wieder vergnügt in meiner Abwesenheit"

also wir haben noch nen weiten weg vor uns.

Übrigens brauch ich 12 min von uns zu haus bis ins ambulatorium...*schluck* und in dem für mich bisher friedlichen dörfchen gibts eine seitenstraße... die heißt ...ja ist die welt denn krank???? Ich bin da heut mal langgeschlichen mit meinem Auto.

Und es standen auch ein paar autos davor... die armen frauen, falls diese Kerle überhaupt noch welche haben...

Naja wie gesagt, mein Partner WILLs schon lassen, das glaube ich ihm im Moment sogar, aber was ist in 2 Jahren? Er hat mich sogar gefragt, ob das übertrieben ist, wie er das macht und ob das auch ne Sucht sein kann...

ja woher soll ich das denn wissen? Ich find sein verhalten jedenfalls übertrieben (auch ohne ambulat.)

Also wir sind 2,5 Jahre zusammen. Ich bin bereits 1x geschieden, mit 1 sohn aus der Ehe, der ist 3,5Jahre und kennt nur meinen Partner als Papa. Naja und jetzt eben eigendlich von uns beiden glücklich neu schwanger. der mini kommt mitte september zur welt... *freu*

drück euch *berni*

alles nicht so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.