Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 26.07.2006, 13:36 Uhr

Also, nicht daß Du denkst,...

.... ich nähme da keinen Anteil dran, ganz im Gegenteil, aber ich hab das posting mit deiner Entdeckung auch gelesen und ich fand das einfach nur schlimm für Dich, mir fehlen da kluge Worte.


Ich finde es super, daß du zu dieser Beratungsstelle gegangen bist und dich nicht in dich selbst verloren hast. ich finde es aber auch positiv, daß dein Mann mitgeht zu diesem termin. Oft hört man ja, die Männer würden sich da sperren, das ist doch wohl ein zeichen, daß ihm was an Eurer Partnerschaft und auch an Dir liegt.

Es hilft und tröstet alles nix was ich sag und schreib, das ist mir klar.

Ich finde es aber gut, daß Du nen Zwischenbericht abgibst, denn ich hab schon nochmal an diese Ambulatorium Sache gedacht (wie schrecklich, hab mir das mal angesehen, da würde ich AUSticken, fände ich sowas bei meinem mann) und der ein oder andere hier sicher auch.

In deiner besonderen Situation wünsche ich Euch, daß ihr wieder in ruhigere Fahrwasser gelangt, dann werdet ihr das Kind schon schaukeln.

LG und alles alles Liebe, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.