Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 15.07.2011, 17:48 Uhr

Danke wir eure Antworten-wir haben uns ausgesprochen denn uns beiden

Ja ich denke das ist eine sehr gute Freundschaft-
und ja wir sind nicht das erste mal aneinander gerasselt -

Wir mussten mal zusammen arbeiten zwei die 150 % sind dachte man sich passen gut zusammen
( gehen wir wenigstens keinem anderen auf die Nerven muss wohl der Gedanke dahinter gewesen sein ; ich weiß nicht mit welchem Glück ich direkt nach der Ausbildung eine Leitende Stelle bekommen habe und zu allem Glück als Bonus einen Zivi dazu. Keine jüngeren Azubis die nett sind und sich etwas sagen lassen nichts da ich bekomme einen Zivi wie mein Chef so schön meinte für mich ganz alleine.
Danke das hatte mir wirklich noch gefehlt um zu lernen mich durchzusetzen und zu sagen wo es lang geht.
Ein Jahr älter auch eine Abgeschlossene Lehre als Handwerker keine 2 linken Hände macht lieber alles alleine damit es kein anderer falsch macht.

Ich glaube da muss einer Gedacht haben wenn wir die 2 zusammen arbeiten lassen bringen die sich gegenseitig um oder raufen sich zusammen.
Meine Kollegin war so neidisch und ich wäre ihn gerne los geworden aber nichts unser Chef hatte kein einsehen.

Aber das wir gute Freunde werden das hätte zu der Zeit niemand gedacht.

Aber las ich nach dem 4 Kind mit Kaiserschnitt zuhause Hilfe brauchte weil mein großer Epilepsie hatte und Asperger Autismus bekam ich von der Krankenkasse einen Anruf
Haushalthilfe haben wir so direkt nicht aber einen Zivi können wir ihnen ab morgen schicken
da konnte mein Mann vor lachen nicht mehr.

Wir haben bisher immer wieder die Kurve bekommen wobei wir das meistens nicht so persönlich nehmen als wenn man mit seinem Mann oder seiner Frau so aneinander gerät.
Vielleicht weil wir eben nicht mit einander leben müssen.
Vielleicht erwartet man da eher das der andere genauso denken mag wie man selber.

Ich weiß es nicht ich bin nur froh das wir eben so gut befreundet sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.