Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nevin am 11.11.2008, 16:33 Uhr

Daily soap "Nevin und das Mißtrauen", Teil 2

Hallo,

tolle Tipps bekomme ich da von euch, und je mehr ich rumkruschtele, desto elendiger wird mir. Der Tipp mit der Handy-Rechnung:

Also ich schau nach, die letzte Rechnung ziemlich hoch. Such nach dem Einzelverbindunsnachweis, stelle fest es ist deaktiviert!!!!

Habe jetzt einen beantragt. Man kann die Gespräche bis 80 Tage nachvollziehen. Es wird spannend. Mal sehen was kommt.

Dann das mit dem Beifahrersitz. Ständig ist das Ding verstellt, hatte auch schon mal Fussabdrücke am Handschuhfach festgestellt, da meinte er nur, das Auto wird von so vielen gefahren, weiss ich doch nicht was die mit Wagen alles anstellen (ist Firmenwagen)...habe ihm geglaubt, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher

Wegen dem Autoschlüssel, weiss ich auch nicht warum er ihn nicht weggibt. Sicherlich ist irgendwas im Auto, dass ich nicht sehen soll. Letzte Nacht hab ich mich um 03.00 morgens ans Auto geschlichen. Im Schlafanzug! Hoffentlich hat mich kein Nachbar gesehen. Habe alles durchsucht und nichts auffälliges bemerkt. Ausser dass er im Auto sein Geschäftshandy hat. Und das Handy läuft mit 2 Sim-Karten. Eine geschäftl. eine privat. Kenne leider nicht die Zugangskennziffer und konnte nicht nachsehen. Leute je mehr ich bohre desto mehr stinkt die ganze Sache.


Und gefragt habe ich ihn gestern Abend auch wieder. Ich habe erzählt das mit meiner Schwester und mit dem was er alles so macht. (Handy verstecken, abnehmen, Computer usw.) Er hat mir geschworen, dass er mich nicht betrügt. Er hat gesagt, er würde nie so etwas tun. Er wäre nicht so ein Schwein wie mein Ex-Schwager. Er wäre Manns genug um es mir ins Gesicht zu sagen. Ich bräuchte mir keine Sorgen machen.

Und nun?

Ich melde mich, wenn der Einzelverbindungsnachweis ankommt.

Also verpasst nicht Teil 3. (Das ich jetzt noch so witze drüber machen kann ist nur, weil ich versuche mich selbst ein bisschen aufzupeppen. Dieses hin und her zwischen Vertrauen und Misstrauen, schafft mich total. Ich habe richtig Magenschmerzen seit Tagen und der Kopf dröhnt bis zum geht nicht mehr. Ich fresse das regelrecht in mich hinein. Oh Gott bitte lass alles nur ein harmloses Missverständnis sein.

Also bis bald.

 
20 Antworten:

Re: Daily soap "Nevin und das Mißtrauen", Teil 2

Antwort von vallie am 11.11.2008, 16:39 Uhr

das hast du gut gemacht mit dem evn.
fußabdrücke am handschuhfach???? *kreisch*
bei uns werden firmenwägen nur von einem gefahren, muß aber nicht überall so sein.

na ja, wenn er 2 karten für das geschäftshandy hat, wär er doof, wenn er mit eleonore vom privathandy aus telefoniert.
hoch? was ist eine hohe rechnung?? welche summe??

was ist mit dem vorschlag, zu sagen, du kommst mit nach istanbul???
kannst ja erst mal nur bluffen....ich stelle es mir auch nicht ganz so leicht vor ad hoc eine betreuung zu organisieren....

oder du postierst dich am airport und kuckst, ob er alleine eincheckt. oder schickst jemanden, der kuckt.
für münchen könnte ich das glatt übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daily soap "Nevin und das Mißtrauen", Teil 2

Antwort von elti am 11.11.2008, 16:44 Uhr

Hey,

kenn deine Geschichte zwar nicht, aber wenn ich das so lese.... war ich in der gleichen Situation. Mein Freund hatte mich damals mit seiner Ex betrogen. Ich habe das auch an der Telefonrechnung gemerkt. Zudem arbeitete ich damals in einer anderen Stadt und wir sahen uns nur am We. Wenn ich dann in der Woche am späten Abend oder Nacht´s Zuhause angerufen habe, ist immer keiner rangegangen. Da wir mir dann alles klar...
Zumal ich blonde Haar auf dem Beifahrersitz fand

Aber ich hoffe für dich, das alles nicht so ist, wie es scheint....
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daily soap "Nevin und das Mißtrauen", Teil 2

Antwort von Nathalik am 11.11.2008, 16:44 Uhr

Armes Hascherl.
Ja, die Komik scheint noch durch. Als Du von Deiner nächtlichen Schlafanzugaktion erzählt hast, fiel mir der Film Rosenkrieg oder wie der hiess ein. Als er nachts ihre Katze in der Toreinfahrt totfuhr, und sie ihm dafür den Hund servierte, und zum Schluß beide am Kronleuchter hingen. Laß es nicht soweit kommen. Gieß ihm eine auf die Lampe, sobald Du Klarheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von nevin am 11.11.2008, 17:06 Uhr

Dein Angagement hat mich total umgehauen! Würdest Du das wirklich für mich tun??? Er fliegt leider von Stuttgart aus. Mein Bruder spielt evtl. mit dem Gedanken zu diesem Zeitpunkt nach Istanbul zu fliegen. Aber ich trau mich nicht ihm davon zu erzählen, zumal ich ja noch keine vernichtende Beweise habe und zum anderen, wenn er meinen Bruder doch in irgendeiner weise dort sieht, dann bin ich wohl dran. Das möchte ich nicht. Aber ich könnte mir den Tipp mit dem Anruf gut vorstellen. Ich könnte im Hotel anrufen und fragen ob der Herr alleine oder mit seiner Gattin eingecheckt hat. Schliesslich hat er ja ein Doppelzimmer gebucht.

Da kommt er aber auch gleich drauf, dass ich es bin, die da nachfragt, wenn er dann von dem Receptionsmitarbeiter angesprochen wird, dass jemand nach seiner Frau gefragt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von safrarja am 11.11.2008, 17:22 Uhr

Hallo !

Der Einzelverbindungsnachweis zeigt erst ab dem Tag an an dem er beantragt wurde ist also nur für die Zukunft nicht für das was im letzten Monat vertelefoniert wurde !

lg safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups ist an nevin gerichtet oT

Antwort von safrarja am 11.11.2008, 17:23 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von vallie am 11.11.2008, 19:10 Uhr

würde ich machen. wenn es zeitlich hinhaut und du mir ein gutes bild von holdi schickst.

stuttgart ist mir dann doch ein bißchen zu weit ( 200km ).
bruder ist schlecht....

anrufen im hotel...hmmmmm.....
frage ist halt: warum hat egon ein doppelzimmer gebucht??? macht man normal nicht....also ICH würde es nicht tun, wozu???

wenn du nach seiner frau fragst....keine ahnung, ob die ihn dann ansprechen würden. vielleicht fragst du nur, ob BEIDE eingecheckt haben. wenn ihn einer drauf anspricht, so what. in deiner situation würde ich mir nichts mehr denken, was er denken würde....du willst einfach nur etwas wissen. ente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von franziska1958 am 11.11.2008, 19:17 Uhr

Ich würde gar nicht nach dem Ehemann plus Gattin fragen, sondern nach meiner Schwester. Dann weiss auch dein Mann nicht, wer angerufen hat.

Möchte dir aber doch Mut machen, nicht alles so schwarz zu sehen. Auch wenn es Anzeichen gibt, muss er nicht unbedingt fremdgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Einstein-Mama am 11.11.2008, 19:43 Uhr

aber der ist doch jetzt alarmiert, der wird jetzt sicher noch vorsichtiger sein um vertrauen zu gewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein-Mama

Antwort von Mucki84 am 11.11.2008, 20:27 Uhr

Das ist es.....
Er ist vorgewarnt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht es überhaupt noch einen Unterschied

Antwort von AyLe am 11.11.2008, 20:54 Uhr

ob Du es genau weißt und Schwarz auf Weiß hast? Dein Vertrauen ist zerrüttet. Dein Mann tut nichts, um es sich zu sichern bzw. wieder aufzubauen. Gesetzt den Fall, er gesteht, was dann? Angenommen, Du findest einen Brief, eine SMS, eine Nummer... was dann? Momentan hältst Du dich mehr mit der Suche auf, damit Du dir keine Gedanken über die Konsequenzen machen musst. Wer nicht sehen will, wird nicht sehen und wer sucht, möchte auch nicht immer finden....

Nevin, es ist vorbei. Auch wenn es wehtut. Der Zweifel nährt deine Hoffnung, es könne doch ganz anders sein. Ist es nicht, es ist, was Du befürchtet. Ansonsten würdest Du es nicht befürchten. Aber Du fürchtest dich sozusagen vor dem finalen Schlag, vor der Wahrheit. Daher bleibst Du das Kätzchen, das um die heiße Milch tanzt.....

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du für dich selber die richtige Entscheidung triffst.

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es überhaupt noch einen Unterschied

Antwort von nevin am 11.11.2008, 21:40 Uhr

Du kannst mir aus der Seele lesen.....Das was Du geschrieben hast hört sich so wahr an. Aber auch wenn mein Verstand mir sagt, dass das zu viele Zufälle aufeinmal sind, wünscht sich mein Herz nichts sehenlicher als ihm zu glauben. Wenn er so vor mir steht und es mir schwört, dann will ich ihm einfach glauben. Das fühlt sich nämlich gut an.

Aber sobald ich anfange über die ganzen Vorfälle zu denken, wird mir klar, dass ich irgendwo belogen werde, und kenne den Grund nicht. Nur vermuten kann ich es. Und es wird soooo schlecht.

Ich suche weil ich etwas finden will. Und zwar will ich herausfinden, dass ich mir umsonst Sorgen gemacht habe. Das ist was ich eigentlich herausfinden will. Dabei besteht natürlich die Gefahr, dass ich etwas herausfinden könnte, was mir nicht so gefallen würde. Aber dieses Risiko muss ich eingehen, weil es mir nämlich keine Ruhe gibt.

Ich will endlich Klarheit. Aber wie. Warten wir den ENV ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es überhaupt noch einen Unterschied

Antwort von vallie am 11.11.2008, 22:30 Uhr

ich verstehe dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in Muc

Antwort von Suka73 am 11.11.2008, 22:45 Uhr

wäre ich dann mit dabei und leiste vallie gesellschaft :o)

ich habe deine geschichte mitgelesen, aber bisher nie beantwortet. für mich ist das alles viel zu strange und viel zu komische sachen auf einmal, als dass da GAR NICHTS wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nevin

Antwort von Renchen_6 am 11.11.2008, 23:50 Uhr

lese ja sonst nur hier still mit.
immer wieder nett oder auch witzig oder erschreckend.
in deinem fall leide ich mit.(sicher auch weil es mich an meine geschichte erinnert)

vorab wieso traust du denn deinem bauchgefühl nicht?
wenn du nicht schon immer wahnsinnig eifersüchtig warst und immer schon verdacht hattest sobald dein mann 5minuten zu spät war kannst du dir ruhig trauen!man kommt nicht von heute auf morgen einfach so auf solche ideen wenn da nicht wirklich irgendwas unstimmig ist.

obwohl ich dich gut verstehe°! einerseits möchte man es nicht wahrhaben und anderseits nicht verurteilen ohne "richtige" beweise.
hast du ne möglichkeit dich heimlich am flughaften zu postieren?
oder pokern und sagen xy kann bei blabla schlafen und yz bei dada und hey schatzi überraschung ich kann mit ?
oder kann sich ne freundin der du dich anvertraust (und das ist sicher nichts schlechtes wenn du das tust!) sich am flughafen stellen ?

dreht er denn das handy ab wenn er schläft?
kannst du nicht zufällig am pc vorbeikommen wenn er dort sitzt?
kannst du an seiner wäsche was riechen (klingt paranoid aber dadurch fiel es mir erst auf da ich mir seine jacke ausborgte )

viel kraft so oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast eine PN

Antwort von ChrisStoffel am 12.11.2008, 1:26 Uhr

Viel Glück und alles Gute.

Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hattest du wegen istanbul geblufft?

Antwort von casablanca2 am 12.11.2008, 9:02 Uhr

hallo nevin,
hattest du ihm aus spass mal gesagt, dass du mitkommst nach istanbul?
hat er denn gesagt, dass er allein fliegt oder mit einem "kollegen"?
die reaktion seinerseits würde mich wirklich interessieren. ich würde auf alle fälle jemanden am flughafen "abstellen" der ihn beobachtet...

lg casa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Anruf

Antwort von ninas am 12.11.2008, 9:04 Uhr

Ich würde anrufen, und nach einer FRAU XY fragen. Dann müsste die Rezeption sagen, dass da nur ein Herr XY eingecheckt hat, und du kannst dann immer noch sagen, dass das nicht die gesuchte Frau ist.


Sollte allerdings eine Frau XY eingecheckt haben, dann kannst du auch fragen, ob sie mit Gatte angereist ist, und von da ab ist es sowieso egal, ob dein Mann von deinem Anruf weiss oder nicht.
Denn DAS ist ja dann dein Argument.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daily soap "Nevin und das Mißtrauen", Teil 2

Antwort von Feuerpferdchen am 12.11.2008, 9:43 Uhr

Nevin, ich habe von Dir noch nicht soviel gelesen, als dass mir Dein Name im Gedächtnis geblieben ist. Deshalb habe ich hier nach alten Texten recherchiert. Du hattest ja schon länger Ahnung, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, hast es aber mit verschiedenen Sachen begründet, erst auseinander gewohnt, nach vielenvielen Jahren dann Hauskauf, zuvor hast Du mit den Kindern bei den Schwigis gewohnt und er hatte unter der Woche Freizeit und ist nicht auf Deinen Wunsch eingegangen erstmal eine Wohnung zu mieten. Und dann war im Bett Flaute, Du hast überlegt, ob das an der Gewichtszunahme liegen könnte... Du hast die Fehler bei Dir gesucht... Und ich denke mal, dünner bist Du auch nicht geworden? Weil Du eigentlich ein Leben lebst, das fremdbestimmt ist, frisst Du Dir bestimmt Kummerspeck an. Oder nicht. Das nur nebenbei.
Ich gehe auch davon aus, dass da gewaltig was nicht stimmt. Ich würde ihn mit dem was Du entdeckt hast konfrontieren: Schlüssel und Handy im Bad, verschlüsselte Bilder, Texte im Internet, seine verbalen Angriffe gegen Dich, seine Gleichgültigkeit im Bett usw. Ich würde mich nicht langsam zerfressen lassen, das was Du jetzt fühlst ist zermürbend, das muß geklärt werden, nicht irgendwann. Jetzt, vor Istanbul.
Nur mal so: wie war das eigentlich früher? warst Du ein eifersüchtiger Mensch? Du hattest ja absolut keine Kontrolle.
Ich geh mal davon aus, dass Du nicht eifersüchtig warst, sonst wär die Beziehung längst beendet. Deshalb gehe ich davon aus, dass das was jetzt ist nicht ist, weil Du grundlos eifersüchtig bist. Sondern berechtigt misstrauisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Anruf im Hotel - das wird sicher nix...

Antwort von Hexhex am 13.11.2008, 10:49 Uhr

Hallo,

in einem Hotel bekommt ein Anrufer (und erst recht eine Anruferin) normalerweise überhaupt keine Auskunft darüber, ob ein Mann allein oder in Begleitung angereist ist, das kannst Du vergessen. Solche Anrufe kennt man dort nämlich zur Genüge, da bist Du nicht die erste eifersüchtige Ehefrau, die das probiert. Versuchen kannst Du es ja mal, vielleicht geht's mit einem Trick ("Schwester") oder mit einem naiven Hotelangestellten ja doch. Es ist aber nicht sehr erfolgversprechend...

Wegen des direkten Nachfragens bei Deinem Mann, wozu Dir hier viele raten - das hast Du ja bereits zur Genüge probiert und es ist ganz fruchtlos. Ich würde ihn damit jetzt nicht mehr nerven und Dich selbst damit demütigen. Du musst bedenken: Je unsicherer Du Dich ihm gegenüber zeigst, desto weniger kann er Dich achten. Eine Frau, die sich für so unattraktiv hält, dass sie ständig an ihrem Mann herumquengelt, ob er sie betrügt, ist für einen Mann nicht gerade reizvoll.

Dass überhaupt nix ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Es muss aber nicht gleich sein, dass er Dich betrügt. Dass er sein Handy verbirgt etc., kann auch bedeuten, dass er dort irgendwelche Flirt-SMS speichert (ohne Seitensprung) oder dass er da Sex-Bildchen (wie sie unter männlichen Kollegen manchmal kursieren) abgespeichert hat usw. Auch wenn Vieles verdächtig wirkt, so ganz sicher bin ich mir nicht, ob er wirklich ein Schuft ist!

Trotzdem - Ich würde zwei Dinge tun: In nächster Zeit mit etwas Geduld und Spucke herausfinden, was Sache ist (dazu hast Du schon viele Tipps gekriegt und hast ja auch schon den Handy-EVN angefordert und so). Und zum anderen am eigenen Selbstwertgefühl arbeiten: Tu etwas für Dich, nimm ab (falls das nötig ist), geh abends regelmäßig mit einer Freundin weg, gib Dich selbstbewusst. Eine Frau, die auf sich achtet und etwas für sich tut, ist für einen Mann viel interessanter - und wird auch nicht so schnell betrogen oder verlassen. Ein bissel Einsatz muss schon sein, eh?

Alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden, ja?

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.