Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 09.11.2008, 15:53 Uhr

Was denkt er / Ihr ? ( Sorry länger )

Ich überlege ob ich morgen die Sachen die von meinen Freund noch da sind in ein Karton packe und zu ihm sende.
Wie seht ihr das .

Wir sind seit 1.5 Jahren zusammen , sehen uns aber nur am WE 1-2 Tag wegen 50 Km weit auseinander wohnen und jeder 2 Kinder .

Wir hatten oft schon Zoff deswegen doch vor 4 Wochen habe ich dann gesagt so geht das nicht mehr ich möchte das wir etwas ändern mehr Zeit zu Sechst verbringen .
Und habe auch Vorschläge gemacht .
Er ist nicht drauf eingegangen und unser Kontakt würde noch weniger .
Sehen immer noch ca 1,5 Tage am WE aber 0 Kontakt in der Woche keine Telefonate , keine SMS keine E-mail .
Letzten Montag habe ich in mir morgens geschnappt und gesagt was willst du , was ist los mit uns möchtest du es einfach lassen .
Er sagte er hat mich lieb , ich bin im Wichtig aber es ist im im Moment alles zu viel Stress , Kinder, Arbeit , ich . Ich sagte wohl nicht wichtig genug. Er soll bitte dran denken er ist mir sehr wichtig und ich kann das so nicht mehr ich bin total am ende . Entweder finden wir einen Weg zusammen oder lassen es .
Er wollte dann aber zum Abschied wie immer einen Kuss, hat alle Sachen hier gelassen meinen Schlüssel mitgenommen . Die Tischbeine meiner Tochter zum kürzen mitgenommen, für meine Tochter Kleidung seiner Tochter da gelassen .
Und seit den nichts Funkstille .
Ich kann nicht mehr , ich weiß nicht was ich denken soll , er fehlt mir .
Warum sagt er nicht einfach gut aus mit uns . Dann weiß ich woran ich bin . Aber so .
Ich möchte ihn nicht anrufen um zu fragen , dann mache ich mal wieder den ersten Schritt und Zeit hätte er bestimmt auch wieder nicht .
Packet jetzt packen oder es aussitzen bis zum nächsten WE ?
Danke
Schon mal
Anja

 
9 Antworten:

Re: Was denkt er / Ihr ? ( Sorry länger )

Antwort von berita am 09.11.2008, 18:53 Uhr

Also wenn ich das richtig verstehe, wäre er normalerweise dieses WE zu euch gekommen, hat es aber nicht getan und sich auch nicht gemeldet? Hmm klingt nicht so gut. Vor allem finde ich es unfair, dass er dich so hängen lässt und nicht sagt, was wirklich Sache ist.

Wenn du ihm jetzt seine Sachen schickst, hat das natürlich eine gewisse Symbolik und tut dir in dem Moment gut, eine kleine Rache. Andererseits machst du es ihm damit aber auch einfacher, die Sache einfach abzuhaken. Für mich wäre ein richtiges "Trennungsgespräch" wichtig, auch um irgendwann drüber wegzukommen. Wahrscheinlich würde ich noch abhaken und dann doch selbst melden. Das heisst ja nicht, dass du sein Verhalten billigst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh "abwarten", nicht abhaken.

Antwort von berita am 09.11.2008, 18:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ER hat eine klare Ansage gemacht.......

Antwort von Italiangirl am 09.11.2008, 19:35 Uhr

Es ist ihm alles zuviel.

Also entweder du respektierst das und wartest ab was passiert oder dir passt es nicht (oder auch akzeptierst seine Worte nicht) und es ist aus.

Gib dir einen Ruck und beende die Sache, wenn es dir zuviel ist und überlasse nicht ihm die Entscheidung, denn DU bist unzufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich erledigt

Antwort von nociolla am 09.11.2008, 22:48 Uhr

Das war es dann .
Ich dachte wirklich ich hätte es geschafft ein neues Leben anzufangen nach meiner Ehe .
Aber statt besser wird es immer schlimmer .
Es ist eh schon nicht mehr schön .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt er / Ihr ? ( Sorry länger )

Antwort von Neniel am 10.11.2008, 0:01 Uhr

Hallo
Warte noch etwas und dann versuch es erneut zu regeln. Er sagt dir er habe dich lieb, aber unter liebhaben und lieben versteh ich etwas anderes. Für eine Beziehung braucht es schon Liebe. Für ein Freundschaft reicht liebhaben. In einer Beziehung sollte es auch so sein, dass man unter der Woche regelmäßig Kontakt hat, wenn man sich schon nicht sehen kann.
Es tut mir leid, aber wenn du schon Vorschläge gemacht hast, auf die nicht eingegangen wird, dann seh ich da keine guten Chancen. Ist es bei ihm vielleicht nur noch Gewohnheit? Ich wünsch euch sehr das ihr es wieder hinbekommt.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er will nicht mit mir den Rest seines Lebens verbringen

Antwort von nociolla am 10.11.2008, 0:31 Uhr

Heute hat er es endlich zugegeben das es aus ist .
Er wusste es schon seit Wochen wollte mir aber nicht weh tun .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht mit mir den Rest seines Lebens verbringen

Antwort von Neniel am 10.11.2008, 7:54 Uhr

Ohje....
Das tut mir sehr leid für euch. Wie kommst du damit jetzt zurecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht

Antwort von nociolla am 10.11.2008, 17:30 Uhr

Ich verstehe nicht warum er am Montag gesagt hat er hat mich lieb .
Wollte nur Glücklich sein , Geborgenheit und nahe .
Macht keinen Spaß und Sinn .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hoch

Antwort von mooni83 am 10.11.2008, 21:38 Uhr

Ach kleines tut mir leid für euch!
Vielleicht ist es besser so. Ich weiß es klingt abgedroschen, aber nach jedem Regen kommt Sonnenschein!
Konzentrier dich jetzt auf die Kinder und suhle ab und zu in Selbstmitleid. Das ist die beste Medizin.

Und wie sagt man so schön? DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN

Wünsch dir das Beste und Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.