Partnerschaft

Forum Partnerschaft

fiametta und luzie

Thema: fiametta und luzie

Ich hab mich doch grad sehr über Eure Postings gewundert! Was war an meiner Antwort bitteschön dumm und unverschämt? Ich hab hier niemanden beleidigt...Ihr aber mich. Die Posterin ist eine erwachsene Frau, wenn sie mit der Wohnsituation unzufrieden ist, muss sie sie ändern. Außerdem finde ich das Verhalten von Mutter und Oma nicht so schlimm und das habe ich auch geschrieben. Also wo ist Euer Problem???

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

fiametta hat dein posting als unverschämt empfunden und lizie hat lediglich bei fametta unterschrieben. wo steckt da die beleidigung? allein dein posting ist etwas ruppig - was ja nicht immer falsch sein muss. allerdings habe ich bei deinem posting eher das gefühl entwickelt, als hättest du das ausgangsposting entweder nicht richtig gelesen oder du hast es missverstanden. und scheinbar dehnt sich das falschverstehen auch auf die postings der beiden von dir angesprochenen aus. sorry, aber da musste ich mich einfach einklinken, obwohl ich denke, dass die zwei beiden durchaus selber stellung beziehen können.

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, dann bin ich wohl zu blöd. Das Forum ist wohl über meinem Niveau. Na gut.

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann lissa2 mehr als gut verstehen habe selbst 5 jahre mit meinen eltern unter einem dach gewohnt zwar getrennte wohnungen aber mehr oder weniger alles offen "saublöd ist z. B. wenn am so morgen so ca halb6 deine mama im schlafzimmer steht und meint ich nehm dir die kleine kannst in der zeit deine wäsche machen oder immer wenn sie wirklich mal gebraucht werden die omas sind sie nicht zu gebrauchen weil sie grad lesen oder sonst was und wenn du schon deine fenster putzt kannst meine ja gleich mit putzen ich könnte stunden lang weiterschreiben ich habe kein problem mit deiner aussagen ich finde sie nur (nicht falsch verstehen ) naiv glaubst du dass deine kinder dich mal "pflegen" werden ich glaube eher wir sind dann froh wenn sie ostern und weihnachten ins pflegeheim kommen ich habe meine papa 3 jahre lang gepflegt 10 tage nach der gebrurt meiner tochter ist mein papa zusammengebrochen und bis februar war er ein pflegefall an guten tagen konnte er allein ins bad und wc an schlechten nicht deswegen finde ich es ist nicht zuviel verlangt von der oma ihr zeug selbst zu erledigen und der tochter auch mal zu helfen oder zuminderst hilfe anzubieten umzug ist immer mit sehr hohen kosten verbunden und omas können einen solche schuldgefühle einreden dass man sein eigenes leben ganz ganz hinten anstellt hätte mich fast von mein mann getrennt eben wegen solchen schuldgefühlen wer rechtschreibfehler findet der darf sie behalten :-) lg luzie

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 21:27