Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 02.02.2014, 14:54 Uhr

Da sollte eigentlich er Angst vor Trennung haben

na ja, im wochenbett hatte ich dann schon gerne einen partner ( ersatzweise eine oma ) gehabt, gerade wenn man noch zwei andere kinder hat.
ich verstehe schon, daß man da u.u. etwas fester hält, als sonst.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

angst vor der trennung und die folgen

Hallo leute ich brauch mal rat und hoffe das ich hier richtig bin! Ich bin jetzt 28 jahre alt und hab schon ne menge mit gemacht also ich bin keiner der schnell aufgibt! Bin jetzt seit 4 jahren mit meiner frau zusammen und liebe sie sehr! Dann im januar diesen jahres hat sie ...

von brokenman 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Angst

angst vor trennung wegen psychischer labilität des mannes?

bin seit 3 jahren verheiratet und seit 7 jahren mit meinem mann zusammen. wir haben eine zweijährige tochter.... wir stehen kurz vor der trennung... geht von meiner seite aus... nun ist es so das mein mann psychisch sehr labil ist und schon mehrmals in der psychiatrie war. ich ...

von casyopaya 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Angst

Distanz aus Angst/Rücksicht....????

Guten Abend, ich habe hier im Forum noch nie (!) geschrieben, mein Stammforum ist eigentlich ebenfalls das AE. Aaaaaber ich würde mich mal dafür interessieren, wie ihr folgende Situation einschätzt: Seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich würde uns als ...

von angry.me 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die Trennung

Hallo ihr Lieben ich muß mir das jetzt mal von der Seele schreiben weil ich so verzweifelt bin. Also ich habe mich 13 Jahren Ehe mit vier Kindern von meinem Mann getrennt für den angeblichen Traummann!Mit dem bin war ich drei Jahre zusammen, wir haben noch zwei gemeinsame ...

von ankchen260277 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennungsgedanken - trotzdem bleiben?!

guten morgen zusammen, bin auf der suche nach leidensgenossinnen, die sich (noch) nicht trennen wollen/können, obwohl sie wissen, dass es eigentlich nicht mehr geht... aus welchen gründen auch immer. ich möchte hier öffentlich gar nicht alles aufschreiben, das würde auch ...

von miina 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennungsgedanken - trotzdem bleiben?!

guten morgen zusammen, bin auf der suche nach leidensgenossinnen, die sich (noch) nicht trennen wollen/können, obwohl sie wissen, dass es eigentlich nicht mehr geht... aus welchen gründen auch immer. ich möchte hier öffentlich gar nicht alles aufschreiben, das würde auch ...

von miina 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Frage gemeinsames Sorgerecht nach Trennung

Hallo ihr Lieben, am vergangenem Dienstag waren wir beim JA- Familiengerichtshelfer, der uns und unsere Rechte und Pflichten nahelegen wollte. Leider vergeblich, Er empfiehlt aufgrund der Sturheit und des Egoismus meines Ex eine Familientherapie, bzw. Paartherapie. Diesen ...

von Butterfly06 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung , Haus gebaut und Kind gemeinsames Sorgerecht- Hilfe wer weiß Rat???

Hallo Mädels brauche Rat, meine Große Liebe hat sich nach 4 Jahren wörtlich lt. seiner Aussage von mir getrennt, ich liebe ihn jedoch immer noch. Ich gehe auch stark davon aus das es die derzeit finanzielle Belastungssituation ist und der noch vorhandene Baustress, zwischen ...

von Butterfly06 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung,Scheidung? Weis nicht mehr weiter!

Und zwar muss ich mir jetzt mal meinen ganzen frust von der seele schreiben. Kenne meinen Mann schon sehr lange,habe also schon sehr lange frust runtergedrückt,seit 1994 sind wir zusammen. Wir besser gesagt ich finde,das ich schon so oft schlimme krisen und grosse streits ...

von Mopelchen 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.