Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 14.01.2011, 17:36 Uhr

DU hast Spaß gehabt

Andere nahmen es ernst. Das ist das Gefälle - es geht um ein Informationsgefälle.

Wie wenn Mann eine Frau an der Theke anquatscht, man nähert sich an, man flirtet - und dann stellt sich heraus, daß die Frau nur das Balzverhalten von Männern untersuchen wollte. Oder es stellt sich heraus, daß die Frau eine Prostituierte ist.

Dein Witz war auf Kosten von jemand - und zwar auf Kosten der Leute hier.

So - nachdem Du offensichtlich zu dämlich bist, zu verstehen, was Du gemacht hast und welche Mechanismen Du ausgelöst hast, gebe ich hiermit offiziell auf. Brate in Deinem selbstgerecht-dummdoofen "was habe ich denn getan?"-Saft - der mich übrigens an mein Kind erinnert, das genauso dummdoof vor mir steht, wenn es mal wieder nichts gemacht haben will - nur daß mein Kind genau weiß, daß es in Wirklichkeit NICHT "nichts getan" hat. Ich habe jetzt ein Bild von Dir - und das Bild hast Du selber gemalt. Es ist das Bild einer Person, mit der ich mich nicht beschäftigen möchte, weder im RL noch im VL - also werde ich es lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.