Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meusel80 am 01.09.2010, 21:07 Uhr

brauche mal ein offenes ohr

binjetzt seit drei monaten wieder glücklich verliebt und heute ist er für zwei wochen in den urlaub geflogen... das habe ich auch von anfang an gewußt, nur hätte ich nie gedacht , das es mir dabei so schlecht geht und das schlimmste daran ist das wir uns nicht mal hören können, naja und dann habe ich gehofft wenn er zurück kommt verbringen wir ein schönes wochenende, da meine kinder bei meinen ex sind und wir richtig viel zeit hätten, ja und daraus wird nichts da an diesen wochenende seine mama und schwester geburtstag haben und er getraut sich nicht mich mit zunehmen, warum auch immer, er weiß das das nicht richtig ist und er weiß auch nicht warum er sich so schwer tut mich mit zu seiner familie zunehmen. meine kennt er ja nun auch schon und ein paar freunde hat er auch schon kennen gelernt.


vielleicht kennt jemand mein problem und hatt ein paar nette worte für mich..

 
3 Antworten:

Re: brauche mal ein offenes ohr

Antwort von claudi700 am 01.09.2010, 21:22 Uhr

das schöne am vermissen und getrennt-sein ist doch das wiedersehen.

lass ihm zeit. 3 monate sind noch nicht so lange, er kann ja bei den geburtstagen mal anklingen lassen, dass er eine freundin hat.

mach nicht so viel druck, das schreckt m. e. eher ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal ein offenes ohr

Antwort von Cata am 02.09.2010, 1:56 Uhr

Drei Monate sind ja jetzt nicht so kurz. Ich faend das auch bloed, auch wenns von vorn herein klar war, dass er fliegt. Bestand denn nicht die Moeglichkeit nachzubuchen und mitzufliegen? Das waere doch die Gelegenheit gewesen sich naeherzukommen. Mich wundert es, dass er allein geflogen ist, wenn ihr doch so frisch verliebt seid.
Dass er dich noch nicht mit zu seiner Familie genommen hat, versteh ich auch eher als ein ABER seinerseits. Kann es sein, dass sich seine Begeisterung in Grenzen haelt?
Das haste jetzt vllt. nicht unbedingt lesen wollen, aber viel mehr faellt mir dazu auch nicht ein. Ich kann schon nachvollziehen wie es dir geht. Wie kann er im Urlaub Spass haben ohne den mit dir teilen zu wollen. Hoffentlich schreibt er dir wenigstens ein paar Liebesbriefe, wenn ihr schon nicht telefonieren koennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal ein offenes ohr

Antwort von flassk am 02.09.2010, 8:41 Uhr

Wie alt ist er, wieviel Erfahrung hat er im Leben schon so gemacht?! Hatte er schon viele Freundinen/Flammen?
Kann es sein, das er Dich erst vorstellen will, wenn er sicher ist, das Eure Sache wirklich Ernst ist?! Als Selbstschutz sozusagen? Hat er schon zuviele seiner Family vorgestellt?

Wer weiß, wie seine Family auf eine Frau mit Kindern reagiert?! Evtl. hat er Angst vor diesen Reaktionen....
Evt. will er sich Deiner wirklich sicher sein, bevor er sich diesen Reaktionen stellen kann....

Also, ich denke, Du solltest alles nicht zu persönlich nehmen, ihm Zeit lassen und nicht drängen....so schwer das für Dich auch ist!

Vielleicht solltest Du ihn auch mal leise (nicht drängelnd) fragen, warum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.