Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Träumerin71 am 01.09.2010, 12:07 Uhr

Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Hallo,

ich weiß nicht, in was für eine Trulla sich mein Noch-Mann verguckt hat.

Gestern kam schon so eine blöde SMS, ob ich Streit suche und das mein Mann machen kann, was er will, er mir keine Rechenschaft ablegen muss, mit wem er Sex hat und mit wem nicht. Sie lässt sich von mir nicht ihre Beziehung kaputt machen usw. Ich hatte mit ihr gar keinen Kontakt! Habe auch nicht darauf geantwortet.
Jetzt bekomme ich schon wieder so eine SMS, dass ich ja sowieso denke was ich will, nimmt sie das Angebot an und sie wird es morgen tun oder sie fängt gleich heute an, warum warten bis morgen (Sex). Ihr Mann würde die SMS zur Info kennen.

Ich frage meinen Mann, was das soll, was er für Spielchen spielt, ob nicht schon genug kaputt ist, da antwortet sie mir darauf, dass ich mich daran gewöhnen soll, dass mein Mann eine Neue haben wird und dass er gut schmeckt.

Hallo, in welchem Film bin ich gerade? Will sie mich jetzt fertig machen oder was soll das? Und warum? Ich weiß nicht, was mein Mann ihr alles schreibt oder erzählt. Ich finde es einfach niveaulos, antworte auch nicht darauf und trotzdem ärgere ich mich maßlos darüber.

LG Träumerin71

 
55 Antworten:

Re: Sie hat Angst vor Dir!

Antwort von Hexhex am 01.09.2010, 12:14 Uhr

Hallo,

die neue Frau hat offenbar Angst, Du könntest noch Einfluss auf Deinen Mann haben, deshalb geht sie so in die Offensive! Sie will unheimlich stark zeigen, dass sie jetzt da ist und versucht, Dich noch mehr abzudrängen.

Ich würde ihr vielleicht doch mal (nur eine einzige) SMS schicken mit dem Text: "Brauchst keine Angst vor mir zu haben. Darfst meinen abgelegten Mann gern haben, ich brauch' ihn nicht mehr. Ich sag' Dir Bescheid, wenn ich wieder mal einen übrige habe, denn ich nicht mehr will."

Das muss natürlich nicht sein, kommt aber ziemlich souverän rüber und würde sicher Spaß machen - ich würd's tun Von Deinem Ärger und Deinen wahren Gefühlen kriegt sie ja nix mit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von vallie am 01.09.2010, 12:19 Uhr

ich verstehe nicht, was sie damit meint, du willst ihre beziehung kaputtmachen????
welche denn???
die mit ihrem mann oder die neue mit deinem????

ich verstehe einiges nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von Sandra333 am 01.09.2010, 12:23 Uhr

Auch wenn es schwer fällt, reagiere entweder gar nicht oder schreibe ihr wirklich zurück, dass sich anscheinend zwei gesucht und gefunden haben und dass sie ihn haben kann, weil Du so eine Pfeife von Mann eh nicht mehr haben möchtest. Und als Schlusssatz wünscht Du den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Damit triffst Du sie vermutlich am meisten ;-)

Und auf mehr würde ich mich gar nicht einlassen - so ein Kindergarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von mama.frosch am 01.09.2010, 12:25 Uhr

ärger ist genau das richtige gefühl, das du brauchst, um die trennung durchzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von Träumerin71 am 01.09.2010, 12:30 Uhr

... die Beziehung mit ihrem Mann.
Weiß nicht, ob sie vor irgend etwas Angst hat. Brauch sie doch nicht,
wenn doch angeblich zwischen ihr und meinem Mann nix ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von vallie am 01.09.2010, 12:34 Uhr

ja aber warum will sie dann sex mit deinem mann haben und das auch noch per sms mit DIR dokumentieren????
damit würde sie dir ja material in die hände spielen, das ist doch doof???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von BM 123 am 01.09.2010, 12:36 Uhr

Ich würde nicht darauf antworten,aber alles schön auf dem Handy gespeichert lassen.
Du kannst dem Anwalt morgen auch davon erzählen, vielleicht kennt der solche Reaktionen aus langer Erfahrung und was man machen kann, falls die Belästigungen nicht aufhören.
Denn was die Dame letztendlich damit erreichen will ist mir gerade völlig unklar.Die hat jetzt irgendein Problem aber damit hast du nichts zu tun.

Ich wünsch dir viel Kraft!
Die smsn immer schön abspeichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von Träumerin71 am 01.09.2010, 12:37 Uhr

Ich werde gar nichts schreiben, auf so ein Niveau lasse ich mich nicht ein. Obwohl mir einiges durch den Kopf geht, z. B. "Viel Spaß" oder "Nimm ihn doch auf, von allein zieht er sowieso nicht bei mir aus" oder so.

Mein Mann hat nicht mal den Arsch in der Hose, mir auf meine SMS an ihn zu antworten, da bekomme ich von ihr Antwort. Das ist mir zu hoch. So ein feiger Sack. Keine Ahnung, was ihn an so einer Frau, die 32 sein soll und 3 Kinder hat, fasziniert. Für mich ist das wirklich Kindergarten, obwohl es mich trotzdem ärgert.

Das einzig Schöne ist, die zwei zoffen sich per SMS ständig, was ich leider mitbekomme, hoffentlich weiter und fester ... dann hat mein Mann gar niemanden mehr. Ich bin sonst nicht schadenfroh, aber in der Sache dann schon ... wer zu hoch pokert, kann alles verlieren. Pech gehabt.´

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von Patti1977 am 01.09.2010, 12:37 Uhr

kauf dir ne neue handykarte. droh ihr mit einer unterlassungsklage, sprich es morgen beim anwalt an.

und wünsch ihr viel spaß mit deinem mann. sag ihr, was er mag, dann muss sie nicht ewig probieren, worauf er steht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von Sandra333 am 01.09.2010, 12:37 Uhr

Das verstehe ich jetzt auch nicht. Ich dachte, sie verlässt ihren Mann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat Angst vor Dir!

Antwort von babyfelix am 01.09.2010, 12:37 Uhr

"Brauchst keine Angst vor mir zu haben. Darfst meinen abgelegten Mann gern haben, ich brauch' ihn nicht mehr. Ich sag' Dir Bescheid, wenn ich wieder mal einen übrige habe, denn ich nicht mehr will."

Möchte auch so schlagfertig sein...
Unmöglich, was die Frau da tut, aber ich denke, dass das mit irgendwelchen Dingen zusammenhängen muss, die dein Mann da gerade abzieht. Noch immer ist er es, auf den sich dein Ärger konzentrieren sollte. Sie würde ich, so gut es geht, ignorieren. Und vielleicht über eine neue Handynummer nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von Träumerin71 am 01.09.2010, 12:42 Uhr

Ich denke einfach mal sie will mich reizen, provozieren oder was auch
immer. Ich weiß nur nicht, aus welchem Grund? Vielleicht weil ich den beiden ein Verhältnis unterstelle und sie es abstreitet. Aber warum reitet sie dann immer so auf den "Sex" rum? Die Frau hat für mich nicht alle Latten am Zaun, tut mir leid, mir ist das einfach zu doof, was sie abzieht.

Klar könnte ich die SMSen ihrem Mann schicken, aber auf so ein Niveau lasse ich mich nicht ein.
Reicht, wenn eine Beziehung im Eimer ist. Und für mich ist sie ein Grund mit dafür, dass meine Ehe gescheitert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von Träumerin71 am 01.09.2010, 12:45 Uhr

Nein, sie würde ihren Mann nie verlassen. Sie hat doch mit meinem angeblich nichts.
Mein Mann hat mich verlassen, damit er öfters zu ihr fahren kann, so dass ich nichts mehr sagen kann, weil er ja ein freier Mensch ist.
Mein Mann hat sich in sie verliebt und das Denken hat bei ihm ausgesetzt.
Verstehe eben nur nicht, wieso sie mich jetzt permanent angreift, ich möchte mir der Frau nichts zu tun haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wär ja mal spannend zu wissen,

Antwort von mama.frosch am 01.09.2010, 12:48 Uhr

was dein noch-mann ihr über dich erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst Du Dich noch erinnern, das

Antwort von Fru am 01.09.2010, 12:48 Uhr

Du irgendwann mal geschrieben hast, wie nett diese Dame doch sei und das Ihr supertoll miteinander telefoniert hättet....
Blabla....so kann man sich täuschen...

Reg Dich nicht auf, geh Deinen Weg und kümmere Dich nicht um solche Looser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannst Du Dich noch erinnern, das

Antwort von Träumerin71 am 01.09.2010, 12:53 Uhr

Ja, dem war auch so. Bin über ihre Art und ihre Reaktionen selbst
sehr erschrocken. Erschrocken auch über mich, dass ich mich so habe täuschen lassen.
Ich komme mir vor wie eine Figur in einem ganz linken Spiel. Am Ende wird nur einer verlieren und das ist mein Mann, nur scheint er es nicht zu begreifen.
Sie wird ihre Familie nicht verlassen und ich bestehe auf die Trennung, die er wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von Patti1977 am 01.09.2010, 13:05 Uhr

ich denke, dein mann setzt ihr nur messer auf die brust sich zu trennen, da wegen ihr ja auch seine beziehung in die brüche ging. so nach dem motto: für dich hab ich alles getan und nun zeig was ich dir wert bin. sie hat aber keinen bock darauf, da ihr dein mann nicht so viel wert ist, wie ihr bisheriges leben. sie hat aber angst, dass dein mann es ihrem mann sagt und versucht es nun über dich, dass du deinen mann zurück nimmst und alles so ist wie vor der trennung. das thema sex nimmt sie, weil das deine hauptsorge war. der dame geht einfach der a... auf grundeis. das ist alles. steht drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von privatekiss am 01.09.2010, 13:13 Uhr

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle mein Handy nehmen und damit zu ihrem Mann fahren (der kennt Dich ja) ihm die SMS zeigen und ihm sagen das Du Dich von ihr belästigt fühlst und das er mal mit ihr reden soll. Soll er doch sehen was seine Frau für eine ist! So kann es doch nicht weiter gehen! Auf ihre Ehe brauchst Du keine Rücksicht nemen!
Und Deinem Mann hätte ich schon längst einen A...tritt verpasst! Hockt bei Dir in der Wohnung, schreibt SMS und hetzt sie wahrscheinlich auch noch auf also das geht ja gar nicht!
Hohl Dir doch Hilfe bei deiner Schwiegermutter, die soll ihn mit in ihre Wohnung nehmen!

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einzige Erklärung - Psychopathin

Antwort von Phase1 am 01.09.2010, 13:19 Uhr

Besorg dir bloß schnell ne neue Handynummer. Wenn ich du wäre, würde ich sogar die Stadt verlassen und ganz weit wegziehen. Wer weiß, was in deren kranken Kopf sonst noch so vorgeht...

Zu deinem Mann fällt mir nichts mehr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von vallie am 01.09.2010, 13:24 Uhr

ich fasse zusammen:
dein mann lernt auf einer fortbildungsschule eine frau kennen, 32, verheiratet, drei kinder.
sie plaudern etc, er verliebt sich, sie nicht.
du bist eifersüchtig, er weiß, daß er sie nicht haben kann, trennt sich aber trotzdem, weil er dir nicht mehr rede und antwort stehen will.
daraufhin besmst sie DICH, weil sie angst um IHRE ehe hat, die sie ja gar nicht beenden will.
wäre die logische konsequenz nicht, den liebeskranken dackel in die wüste zu schicken????
wenn sie doch was haben, warum besmst sie DICH denn dann, sie hat doch dann was sie will....????? dann ist es auch wurscht, ob der mann was erfährt, wenn deiner das odb sein soll????

verstehe die logik nicht. das passt nicht.
genausowenig wie die "versöhnung" von vor 2,5 wochen gepasst hat.

fehlt da irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au weh

Antwort von Jamu am 01.09.2010, 13:27 Uhr

ich würde ihr auch nur ein enziges mal eine kurze SMS schreiben:

"Du kannst meinen Mann äußerst gerne behalten! Ich habe absolut keinerlei Verwendung mehr für ihn und außerdem ist er auf Dauer einfach zu teuer in der Haltung!
Reklamation ist allerdings absolut ausgeschlossen!

Viele Grüße von einer, die endlich FREI ist ;-))"

Und dann neue Handynummer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Sandra333 am 01.09.2010, 13:37 Uhr

Ja, aber warum beschimpft sie denn nun Dich? Was sollst Du - Ihrer Meinung nach - nun machen?

Sie will ihren Mann behalten, dann muss sie das doch nur Deinem Mann sagen und ihn in die Wüste schicken.

Welche Rolle spielst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von BM 123 am 01.09.2010, 13:39 Uhr

Vielleicht lässt sich der liebeskranke Dackel nicht in die Wüste schicken?
Dann hat sie nun ein Problem.
Sie wollte nur spielen, der Dackel macht ernst und fordert das von ihr nun auch.
Das ist nun extrem blöd für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer ist hier psychopathisch?

Antwort von mama.frosch am 01.09.2010, 13:41 Uhr

träumerin soll am besten die stadt verlassen?

hab ich verpasst, dass es morddrohungen gab?




ich frag mich ja immer noch, was der noch-träumer (wie passend...) über die träumerin bei seinem schwarm alles erzählt. denn evtl. reagiert die ja darauf, was ihr an hanebüchenen dingen erzählt wird?
ich finde es etwas verquer, die frau hier zur hauptschuldigen hochzuspielen. der träumer ist hier primär der, der sich hier unter aller sau verhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von Träumerin71 am 01.09.2010, 13:41 Uhr

Hallo Vallie,
es ist eigentlich so, wie du es schreibst. Warum sie mich jetzt anmacht und besimst, weiß ich nicht. Ich kann es mir nicht erklären. Sie kann mit meinem Mann machen was sie will, ich will ihn nicht mehr.

An die Versöhnung von vor 2 Wochen habe ich wirklich geglaubt, aber da hatte mein Mann auch noch nicht zugegeben, dass er in sie verliebt ist bzw. immer noch in sie verliebt ist.
Und vorige Woche sagte er dann, dass er sich nach der Schule sowieso getrennt hätte, bis dahin hätte er die Ehe mit mir durchgezogen (hätte ihm finanziell sehr gut gepasst).
Er hat mich die letzten Monate nur verarscht, ich habe immer an das Gute im Menschen geglaubt bzw. wollte die heile Welt glauben. Skeptisch war ich nach wie vor und das ist nun das Ende.

Aber mit solchen Aktionen wie den SMSen machen sie beide mir den Absprung wirklich leichter. Es ärgert mich zwar nach wie vor, dass ich so angemacht werde, aber ich brauche so einem Mann nicht nachtrauern, selbst wenn uns 21 Jahre verbinden. Und sie ist mir so etwas von egal, keine Ahnung, welche Art von Befriedigung sie braucht, um sich gut zu fühlen. Kann nur mit dem Kopf schütteln, dass mein Mann sowas gut findet.

Und warum sollte sie meinen Mann in die Wüste schicken? Vielleicht will sie ja trotzdem ein wenig Spaß mit ihm. Keine Ahnung was sie für eine Ehe führt. Sie muss wissen, was sie tut.

Ich bin raus und morgen bei der Anwältin.

LG Träumerin71

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von mama.frosch am 01.09.2010, 13:42 Uhr

aber warum lässt sie das dann nichxt am dackel aus sondern an seiner frau?
da muss der dackel doch entsprechende dinge erzählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von mama.frosch am 01.09.2010, 13:44 Uhr

"Und vorige Woche sagte er dann, dass er sich nach der Schule sowieso getrennt hätte, bis dahin hätte er die Ehe mit mir durchgezogen (hätte ihm finanziell sehr gut gepasst)." -- was für ein eigennütziger und gemeiner feigling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was brauchst du noch, um endgültig den Schlußstrich zu ziehen?

Antwort von Hofi2 am 01.09.2010, 13:47 Uhr

Nach der Schule hätte er sich getrennt, bis dahin braucht er aber deinen Verdienst noch, oder wie????
So ein Ar.......!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brauchst du noch, um endgültig den Schlußstrich zu ziehen?

Antwort von Träumerin71 am 01.09.2010, 13:55 Uhr

Genau, was für ein Ar....! Mittlerweile denke ich genauso und ich habe den Menschen 21 Jahre geliebt, war immer für ihn da.
Mein Mann verdient einiges weniger als ich, die Schule kostet jeden Monat Schulgeld und er muss 2 Tage in der Woche etwas weiter weg deswegen (Benzin).
Allein weiß ich nicht, wie er das machen möchte. Deshalb ist er jetzt in Panik, dass ich der Trennung zustimme und ihn nicht mehr halte, wie noch vor ein paar Wochen. Damit wird er nicht gerechnet haben. Dumm gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brauchst du noch, um endgültig den Schlußstrich zu ziehen?

Antwort von vallie am 01.09.2010, 13:57 Uhr

verstehe ich auch nicht.
du hast doch der trennung schon zugestimmt, sie ist doch schon vollzogen oder hab ich da was falsch verstanden???
er hat doch schon lange keine gefühle mehr, hat er gesagt, wie kann er panik vor etwas haben, was schon rum ist?
oder ist es noch gar nicht so rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von BM 123 am 01.09.2010, 14:00 Uhr

Wer weiß was er ihr von seiner Frau erzählt ?
Klar ist nur, hätte die Träumerin nicht soviel genervt ,wäre ihm der Gaul nicht durchgegangen und es wäre nie zur Trennung gekommen.
Sie hätte sein Bauchgepinsel eine Weile geniesen können und alles wäre gut.
Aber jetzt steht vielleicht ihre Ehe auf dem Spiel was sie niemals wollte,womit man aber rechnen muss wenn man so einen Mist anfängt.
Drum lässt man sowas sein wen man mit Konsequenzen nicht leben will die daraus entstehen können.

Jetzt gibt sie natürlich der Träumerin die Schuld weil die nicht stillgehalten hat. Die schiebt Panik.
Ich würd das dem Anwalt sagen und das ich befürchte das wird noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brauchst du noch, um endgültig den Schlußstrich zu ziehen?

Antwort von mama.frosch am 01.09.2010, 14:03 Uhr

ich hab das so verstanden, dass er panik vor der finanziellen belastung hat, die auf ihn zukommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brauchst du noch, um endgültig den Schlußstrich zu ziehen?

Antwort von vallie am 01.09.2010, 14:06 Uhr

ja, aber so dumm kann doch keiner sein, DAS nicht vorher zu wissen!!!!?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama.frosch

Antwort von babyfelix am 01.09.2010, 14:09 Uhr

Wegen der Kohle, das schrieb sie doch.
Es gibt eben Ehen (ich hatte auch so eine), in der die Frau die Brötchen verdient (zumindest die meisten). Und es gibt Männer, die das recht angenehm finden und sich, genau wie viele Frauen, fein abhängig machen. Und denen dann der Arsch auf Grundeis geht, wenn sie in Verlegenheit kommen, auf eigenen Beinen stehen zu müssen.
Vermutlich war das "Ich verlasse dich" als Druckmittel gemeint, um weiterhin im Nestchen zu hocken, sich aber außerhalb fein austoben zu können dabei. Und da ist die Träumerin wach geworden und hat gesagt: "Alles klar, dann sieh zu!". Und nun steht er da im kurzen Hemd. Kommt finanziell nicht klar (vielleicht muss er gar die Schule schmeißen), und die "Neue" will ihn vielleicht im Bett oder zum Quatschen, was auch immer, aber nicht daheim am Küchentisch.
Das ist schon echt blöd gelaufen für ihn. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War an vallie...

Antwort von babyfelix am 01.09.2010, 14:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brauchst du noch, um endgültig den Schlußstrich zu ziehen?

Antwort von BM 123 am 01.09.2010, 14:14 Uhr

Ich vermute er vor der finanziellen Belastung und sie um ihr schönes Leben.

@Vallie
Es war doch nie geplant das sich einer trennt.
Von daher können Menschen schon so dumm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Sie ihre Ehe behalten will, warum schreibt sie dann sie hätte Sex mit deinem mann

Antwort von JM1507 am 01.09.2010, 14:19 Uhr

das verstehe ich überhaupt nicht.... Ich glaube zwar schon dass sie dich provozieren will, aber dass eine hängt mit dem anderen gar nicht zusammen, einerseits passt es ihr nicht dass du stress machst, andrerseits bringt sie dich noch mehr dazu - stress zu machen indem sie dir sagt sie hätte sex mit deinem mann?????? Aber sie streitet zuerst ein verhältniss ab? Also ich checke hier nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Sie ihre Ehe behalten will, warum schreibt sie dann sie hätte Sex mit deinem mann

Antwort von Hase67 am 01.09.2010, 14:44 Uhr

Hi,

ich denke, das ist eine der unangenehmen Konsequenzen dieses Kontakts der Träumerin zu der Affären-Frau - sonst würde die sich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Bislang dachte sie wohl, die Träumerin sei das arme Hascherl, das so bemitleidenswert blöd ist, den Mann auszuhalten, der in Wirklichkeit sie verehrt - aber den sie natürlich nie wollte, außer vielleicht mal als Bettgeschichte. Jetzt zeigt sich, dass die Träumerin Nägel mit Köpfen macht und eben nicht das dumme Huhn ist, für das sie sie gehalten hat (vielleicht hat der Träumer-Mann sie auch so dargestellt)?

Und jetzt versucht sie mit allen Mitteln, die Träumerin doch noch aus der Reserve zu locken - weil sie eine Scheiß-Angst hat, dass der Träumer daheim rausfliegt, ihr dann am Bein hängt und ihr wie ein Schlosshund vorwinselt, was er alles für sie aufgegeben hat - und ihr vielleicht auch droht, ihrem Mann was von der Affäre zu stecken, wenn sie sich nicht freiwillig für ihn entscheidet. Tja, so kann's gehen: Jetzt hat sie nicht mehr Oberwasser, sondern das Wasser steht ihr bis zum Hals, aber dafür kann die Träumerin nichts.

Vielleicht solltest du, Träumerin, ihr einfach eine letzte SMS zum Abschied schicken: "Wie du weißt, trenne ich mich von meinem Mann - damit trennen sich auch unsere Wege. Was du mit meinem Mann machst oder nicht machst, interessiert mich nicht mehr - und auch nicht, welche Konsequenzen dieses Spiel für dich und deine Ehe hat. Weitere Droh- oder Druck-SMS werde ich nicht beantworten, sondern direkt an meinen Anwalt weiterleiten (das vorerst nur als leere Drohung, aber das muss sie ja nicht wissen)." Und dann eine neue Handy-Nummer besorgen und sich auf ihr eigenes, neues Leben ohne alberne Dreiecks- und Eifersuchtsspielchen konzentrieren...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HASE 67, super Beitrag, 1+ setzen.

Antwort von Patti1977 am 01.09.2010, 14:46 Uhr

100% das was ich denke aber weiter oben einfach nicht so toll formulieren konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwie seltsam....

Antwort von Jana2 am 01.09.2010, 14:50 Uhr

...möchte doch zu gerne mal wissen, was dein nun Ex (feier, feier!) seiner Liebsten erzählt, aber neugierig bin ich nie (flöt!).

Aber eigentlich egal!
Wie Du schon schriebst, Du bist raus aus der Nummer. Lass sie auflaufen.
Ich würde ihr NICHT antworten, das gibt ihr nur neue Angriffsfläche.
Ignorieren ist hier bestimmt der richtige Weg!

Ich schrieb ja schon weiter unten, dass dein Ex mich an meinen Schwager erinnert. Er hat dann alle Freunde/Verwandte abgeklappert und sich ausheulen wollen, wie böse doch seine Frau wäre, ihn einfach zu verlassen!

Die meisten haben ihn einfach in die Wüste geschickt! Schon ein starkers Stück Realitätsverlust, wenn man seine Frau belügt und betrügt und hintergeht uns sie dann als die Schuldige hinstellen will!

Klar gehören immer 2 dazu, aber wenn einer nicht ehrlich ist, hat die Beziehung keine Chance!
ER wollte sich ja nicht trennen, SIE wollte es! Mannmannmann

Und eine seiner Bettgeschichten ging dann auch der Arsch auf Grundeis, weil sie sich nicht von ihrem Mann trennen wollte.

Sie flehte meine Schwester an, ihrem Mann nix zu verraten.

Das muss man sich mal vorstellen: erst fremdpop.... und dann Muffensausen kriegen. Scheint aber offensichtlich öfter so zu sein!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HASE 67, super Beitrag, 1+ setzen.

Antwort von BM 123 am 01.09.2010, 14:51 Uhr

Genau das wollt ich die ganze Zeit sagen.
Nur die sms würd ich nicht schreiben ,nacher tickt die völlig aus.
Man weiß ja nie.
Ich würd das meinem Anwalt sagen und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Antwort von fiammetta am 01.09.2010, 15:10 Uhr

Hi,

Stunden später texte nun auch ich mit.

Die Idee mit der SMS zurück gefällt mir sehr - hübsch boshaft, aber das wollte sie ja.

Auch gut: Handynr. wechseln. Blöd ist nur, dass der Herr Noch-Gemahl die wahrscheinlich über 28 Ecken auch kriegt und dann das Dämchen.

Ich würde das auch mit der RA besprechen. Ein freundliches Brieflein mit der Forderung auf Unterlassung, da Straftatbestände nach StGB wegen Beleidigung, Verleumdung und Bedrohung. Dazu die gesetzlich vorgesehenen Höchststrafen und dass Du auch vor einer gerichtlichen Lösung nicht zurückschreckst. Das Brieflein dann per Einschreiben so verschicken, dass es am Samstag, wenn auch der Dämchen-Gemahl daheim ist, ankommt. Das rappelt, verlass Dich drauf ...
Manche Prüfungen darf man als Vorbestrafter auch nicht ablegen. Das wird sie zwar nicht, weil das öffentliche Interesse dafür fehlt, aber es schüchtert ein.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es klingt, als ob...

Antwort von Hexhex am 01.09.2010, 15:17 Uhr

Hallo,

für mich klingt es so, als ob Dein Mann ihr viele Märchen über Dich und was Du angeblich alles so sagst erzählt hat. Du hörst ja immer nur ihre Seite, und das wirkt dann natürlich seltsam. Wer weiß aber, was er ihr alles erzählt hat! Wenn man das hören könnte, würde man ihre Sätze wahrscheinlich viel besser einordnen und verstehen können.

Trotzdem: Wenn sie zu frech wird, simse ihr doch, dass Du ihrem Partner sagen wirst, dass sie ihn betrügt (ob's stimmt oder nicht), wenn sie nicht die Klappe endlich hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mich ganz heiss interessieren würde, ist........

Antwort von Mamamel am 01.09.2010, 15:44 Uhr

ob ihr Ehemann wirklich über die MSN, die sie Dir schickt, bescheid weiss?

Aber um auf eine Antowrt zurück zu kommen, würde ich es so handhaben.

Schick einfach diese Nachricht;

Genau ich stimme Dir in allem vollkommen zu, und Du darfst ihn solange besexeln wie Du möchtest, denn ich habe keinen Gebrauch mehr.
Rückgaberecht ist bei mir ausgeschlossen, bei mir gibt es keine Qualitätsgarantie.


Ich denke nur wenn Du allem zustimmst und so, ja ja genau, antwortest wird sie aufhören.

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder auch:

Antwort von mama.frosch am 01.09.2010, 15:50 Uhr

immer wieder die gleiche antwort schicken.
z.b., "friede sei mit dir, schwester".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne ne ne ne

Antwort von vallie am 01.09.2010, 17:38 Uhr

also wenn ein mann zu einer frau sagt, ich wollte dich eh nach der schule verlassen, ich liebe dich schon lange nicht mehr, DER soll erwarten, daß olli sagt, das ist aber nicht nett, häschen, aber bleib doch trotzdem, ich zahle weiter für dich deinen lebensunterhalt.....

die geschichte ist für mich in sich nicht stimmig, wenn die ander die träumerin jetzt so bombardiert.
irgendein puzzleteilchen fehlt da.
sorry, wenn mich ein mann anhimmelt, für den ich nichts übrig habe und ich angst haben muß, daß die verlassene meinem mann unfug erzählt, also auf wen gehe ich da los? wen entsorge ich, aber pronto???
würde das auch stante pede meinem mann erzählen.
ich wüßte zu gerne, was da noch alles dahintersteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

knackpunkt ist Hr. Träumer

Antwort von Sakra am 01.09.2010, 17:59 Uhr

ich denke, der wird seiner affäre einen ganz schönen müll erzählen, denn sonst würde sie mit sicherheit keine solchen sms bekommen.

ich fände ja einen brief an frau affäre ,vom anwalt zwecks unterlassung, an ihre heimatadresse echt nett und am besten sollte der affärenmann den öffnen und lesen.

wenn sich herr träumer und seine geliebte jetzt schon zoffen, dauert es nimmer lange und sie sind auseinander, denn schwarze wolken waren nicht vorgesehen, nur rosarote.

aber das hab ich ja schonmal geschrieben, sie wird ihn bald fallenlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlagt mich

Antwort von vallie am 01.09.2010, 18:08 Uhr

aber ich glaube, daß die affäre nur im kopf des träumermannes existiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlagt mich

Antwort von Sakra am 01.09.2010, 18:26 Uhr

meinst du er hat die sms dann selbst geschrieben?? 2. handy oder so??

und die dame weiss nix von ihrem glück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlagt mich

Antwort von mama.frosch am 01.09.2010, 18:47 Uhr

nö, da geh ich völlig mit.
der herr träumer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlagt mich

Antwort von SusanneZ am 01.09.2010, 19:42 Uhr

ich dachte auch schon, dass nicht SIE die Smsen schreibt sondern ER :-)

Um Eifersucht zu erzeugen, sodass sie sagt: komm zurück.

Sollte wirklich sie die Smsen verschicken, dann muss sie schon sehr abenteuerlich eingestellt sein - und wirklich passen tut das Ganze nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da ist einfach zu viel durcheinander...

Antwort von malwinchen am 01.09.2010, 20:15 Uhr

irgendwie passen da einige puzzlestücke nicht wirklich zueinander.

merkwürdig... merkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ist einfach zu viel durcheinander...

Antwort von RedBunny am 01.09.2010, 21:40 Uhr

Irgendwie hört es sich danach an,als würde ihr Mann von nix wissen.Aber das ist ja egal.Warum sie dir nun solche SMS schreibt?Echt komisch.....warum will sie dich so provozieren?Alles wirklich seltsam.......
Aber das Verhalten von deinem Mann ist gemein.Du hast soviel mit gemacht,bist nicht ausgerastet,warst bereit sie kennenzulernen.Und er verascht dich?Du hast das nicht verdient!Und trotz das du so viel mit machst sorgst du dich so liebevoll um deine Tochter!Respekt!Du bist ne tolle Frau!!!!!!Viel Glück für den Termin morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS, malwinchen............

Antwort von Butterflocke am 01.09.2010, 22:40 Uhr

dachte ich mir auch gerade!

Und das, obwohl ich fürchte, ein Ecklein naiver zu sein als Du......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HASE 67, super Beitrag, 1+ setzen.

Antwort von Hase67 am 02.09.2010, 7:05 Uhr

Danke ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.