Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 01.09.2010, 17:54 Uhr

Probleme mit meinem Mann

Hallo!
Ich brauche heute einfach mal ein paar neutrale Meinungen zu meinem Problem.
Vor ein paar Jahren hatte mein Mann berufliche Probleme. Damals fand ich heraus, dass er während dieser Zeit viel mit anderen Frauen telefoniert hat (Ex-Freundin zu der er sonst keinen Kontakt hat und eine ehemalige Arbeitkollegin - keine Ahnung, ob sie früher vielleicht mal was miteinander gehabt hatten). Hört sich jetzt zwar nicht wirklich schlimm an, aber er tat es heimlich und ich war sehr verletzt. Als ich es rausbekam. dachte ich natürlich auch daran, dass er vielleicht fremd geht. Aber ich hatte keine Beweise. Als ich ihn zur Rede stellte, meinte er, er wollte mich nicht mit seinen Problemen belasten und wollte nur reden. Ich war enttäuscht, aber okay, ich nahm es hin und war trotzdem lange Zeit mißtrauisch.
Nun hat er wieder so eine "Phase", wo er mit sich und der Welt unzufrieden ist, aber irgendwie nicht sagen kann warum. Und gleich kam bei mir wieder das alte Mißtrauen..... Und tatsächlich hat er neulich NACHTS bei einer Frau angerufen, die ich nicht kenne und auch im Internet nach ein paar Exfreundinnen gesucht.
Was soll ich davon halten? Reagiere ich mit meinem Mißtrauen über?
Ich habe Angst um unsere Ehe und weiß nicht, was ich tun soll!
LG Ana

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann enthält mir Geld vor und andere Probleme

Hallo, ich habe viele Problem mit meinem Mann und bin ziemlich abhängig von ihm. Er hat ein Konto wo das Erziehungsgeld und Kindergeld und sein Lohn raufkommen, nur er hat Zutritt dazu und er ist der alleinige Kontoinhaber. Durch schwerwiegende Probleme wollte ich jetzt das ...

von Despina...xg 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Probleme

Mein Mann will ,dass ich handyvertdrag kündige / und andere Probleme

ich werde den Verdrag behalten. Er sagt sowieso immer ,dass wir keine richtige Familie sind.Weil keiner so mitmacht wie er es will. zb.spazieren gehen -wenn ich Abends am PC sitze stört er sich daran,wenn er am Abend am PC sizt sage ich auch kein Ton, Er meckert immer rum.Es ...

von Melissa95 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Probleme

mein Mann verdrängt manche Probleme - das macht mich wahnsinnig - bei euch?

Hallo! Ich muß euch das jetzt posten, weil ich könnte echt platzen. Mein Mann konfrontiert sich mit GARNICHTS was die finanziellen Zahlungen etc. angeht. Wenn sein Konto überzogen ist, sagt er - was soll ich machen, kann man nicht ändern. Ich muß dazu sagen, dass er für ...

von mini99 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Probleme

Trennung, neue Partnerschaft...und nun nur noch Probleme *Lang*

Hallo zusammen, ich bin hier meist stille Mitleserin, aber heute möchte ich mich auch mal an Euch wenden und hoffe auf die ein oder andere Antwort: Vor 2,5 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt und bin mit 2 Kindern ausgezogen. Es gab viele Probleme zu ...

von Shadi 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

und wieder seitenlang probleme aber nichts schoenes :(

oh mensch warum redet man nicht auch ueber schoene dinge hier im PF? alles nur so mies.. sicher gibts auch bei uns zeiten da wuerde ich gerne gehen, oder ihm seine koffer vor die tuere stellen gott sie dank sind das phasen und sehr schnell oft nach 1 tag wieder ...

von kikipt 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

hab auch Probleme (mit mir)

Ich hab auch so viel Mist im Hirn und muß mal abladen, schonmal danke für´s lesen! Ich bin seit 4 Jahren verheiratet, kenne meinen mann schon 16 Jahre, wir haben eine Tochter. Vor ca. 3 jahren entdeckte ich zufällig, daß mein Mann am computer einiges treibt, was mir mißfällt ( ...

von Sama25 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit der Partnerschaft....

Hallo, ihr Lieben. Ich lese ab und an mal hier und mir brennt da tierisch was unter den Nägeln und kann sonst mit niemanden drüber reden. Also mein Mann und ich haben schon lange Probleme und streiten ständig. Es geht dabei blos um Lappalien und mein Mann löst diese ...

von lilmissy 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

mal keine probleme .....

Hi ihr, ich wollt hier mal was loswerden, ich habe am 23.01.10 geheiratet, und ich bin sowas von glücklich, haben nach 4 jahren beziehung geheiratet, und es fühlt sich toll an so geliebt zu werden. ich hab den tollsten mann der welt (für mich) und hier noch ein ...

von nachtcreme 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Männer und Probleme

Hey ich hatte hier schon einmal geschrieben! Ich stecke in ner großen Beziehungs/ Sinnkrise und mein Mann sieht das gaannzz anders. Wenn ich hier so lese, bin ich da wohl nicht die einzige. Wie kann es sein, dass ich meine Beziehung, unsere Partnerschaft und unsere Liebe ...

von pinselbinesmax 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

habt ihr auch Probleme mit der Schwiegermutter?

Hallo, mag sein dass dieses Thema vielleicht nicht her gehört aber ich weiss sonst nicht wohin damit. Ich habe das ganze noch nicht ganz verarbeiten können weil viel passiert ist. Ich habe viel durchgehend geweint... unsere Beziehung hat bischen am Anfang gelitten bis mein ...

von L.F 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.