Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 21.08.2012, 7:32 Uhr

Brauch mal euren Rat - extreme Wehleidigkeit meines Mannes

Hallo ihr Lieben,

dass Männer etwas mehr leiden ist denke ich bekannt. Aber meiner macht mich momentan schier wahnsinnig.

Er hat an mindestens 3 Tagen in der Woche irgendwo Schmerzen. Oft Kopf, aber auch Rücken oder Gelenke. Es ist dann so, dass man ihn im ganzen Haus hört, weil er bei jedem (!) Schritt "au au au" sagt. Meist nimmt er dann eine Tablette und legt sich für den Rest des Tages ins Schlafzimmer.

Das geht mir dermaßen auf die Nerven. Letztens hatte er Durchfall mit Schmerzen und rief mich ins Bad, weil er dachte, mit ihm gehts zu Ende und wollte, dass ich bei ihm bleibe, bis es fertig ist!!!!!!!!!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr abtörnend das alles ist. Er beschwert sich mittlerweile dass ich immer weniger Lust auf Sex habe, aber selbst wenn ich mal Lust habe kommt garantiert noch ein Spruch "au mein Rücken" oder sowas.

Er ist 40 J alt und voll berufstätig (Bürotätigkeit). Er hält es nicht für nötig, deshalb zum Arzt zu gehen.

Und jetzt zerhackt mich bitte nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.