Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jordan.Two.Delta am 19.08.2012, 22:25 Uhr

@Diara

Hallo

Ich habe eben Deinen Beitrag gelesen und falls Du Dir hier wirklich einen Rat erhoffst, gebe ich Dir folgenden:

Schiess den Kerl in den Wind.
Ob Schock oder nicht, wenn jemand es fertig bringt, so auf eine Schwangerschaft zu reagieren, solltest Du ernsthaft darüber nachdenken, ob Du Deinem Baby so einen Vater zumuten möchtest.
Insbesondere, wenn ihr sowieso daran gearbeitet habt, kann der Schock nicht so gross gewesen sein, dass er so austickt.

Eins ist sowieso klar:
Ob Du das Kind bekommst oder nicht. Seine Aussage wird immer zwischen Euch stehen, die wird Dir in 20 Jahren noch durch den Kopf gehen, entweder weil Du Dein Kind "wegmachen" lassen hast, oder weil Dus noch hast und immer dran denken musst, wenn Du es ansiehst.

Ich gebe Eurer Beziehung sowieso nicht mehr lange, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Aussage von ihm, keinen Bruch in Eurer Bindung hinterlässt.

Und solltest Du tatsächlich in Erwägung ziehen, Dein Baby abzutreiben, für einen Typen, der so drauf ist, solltest Du überlegen, ob Du selbst wirklich bereit bist für ein Baby.

Sorry, das ist meine ehrliiche Ansicht.

Alles Gute!

 
1 Antwort:

Re: @Diara

Antwort von Diara am 20.08.2012, 12:31 Uhr

ich bin jetzt bei meiner schwester, kann hier auch erstmal bleiben. er hat sich immer noch nicht gemeldet. war heute auch schon bei der schwangerschaftsberatung von pro familia. die helfen mir jetzt eine wohnung zu finden und haben mich auch aufgeklärt was ich jetzt alles machen kann um schnell ausziehen zu können. ich gebe ihm noch bis ende der woche zeit auf mich zu zukommen sonst bin ich weg.

mein baby werd ich nicht weg machen lassen dafür hab ich zu lange darauf gewartet und meine schwester und ihre familie werden mir helfen. ist wirklich lieb von ihr aber ich werde es auch alleine schaffen zur not

vielen dank für eure aufbauenden worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.