Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppismama am 22.03.2004, 15:09 Uhr

boah, ich weiss nicht mehr weiter. bitte hilft mir

hallo zusammen

das ich hier einmal schreiben würde, hätte ich echt nicht gedacht.

ich war am wochenende mit meiner freundin in der disko. dort habe ich ziemlich wild und intensiev, und wen ich schreibe intensiev, dann meine ich es auch so,mit einen guten bekannten getanzt. man war das geil( entschuldigt das wort, aber es war halt so).wir haben den ganzen abend heftigst geflirtet.er hat mir den nacken geküsst und sogar am ohrläppchen genabbert. wollten schon den autoschlüssel von meiner freundin haben, aber sie ihn uns( leider) nicht gegeben.
wir haben aber nachher von selber gesagt, das das besser ist jetzt hier aufzuhören.
meine frundin hat uns dann noch nach hause gebracht,also jeder zu seins.dort haben wir uns auch geküsst.
ich konnte vor lauter glücksgefühle und schlechtem gewissen nicht einschlafen.ich bin nämlich VERHEIRATET.und er hat ne feste freundin.
ich weiss auch nicht, was mich da geritten hat. vieleicht, weil ich ordentlich abgenommen habe und mich endlich wieder attraktiv finde? es im monent mit meinen mann nicht so doll läuft?
was mach ich den jetzt? alles auf sich beruhen lassen? bin irgentwie durcheinander.

püppismama

p.s. ich möchte nicht wissen, was die anderen leute gedacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.