Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 22.03.2004, 1:45 Uhr

Was wir am Hochzeitstag gemacht haben..

Hallo,

erst mal vielen Lieben dank für eure Glückwünsche!

Mein Mann hat mich zum Griechen ausgeführt. Wir haben dort gaaaaaaaaaaanz Lecker gegessen und Wein getrunken. Nach dem Essen gab es Uso, hab ich das erste Mal getrunken! *jammi*

Nach dem Essen sind wir nach Hause gefahren und haben zu uns noch einen netten Abend vorm Fenseher gemacht, danach sind wir ins Bett. Da die Kinder bei meiner Ma waren, haben wir dann noch die Nacht durch "gefeiert" ;-)

War ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöner Abend!

lg.

Anny

 
4 Antworten:

Re: P.s.

Antwort von Anny am 22.03.2004, 1:47 Uhr

Mein Mann hat mir eine Kette mit Herzchenanhänger geschenkt. Das kann man aufklappen und innen steht:

In ewiger und tiefer Liebe, dein Marc

Ausserdem ein Strauß Blumen und einen Brief. Wusste ja garnicht dass er so gut schreiben ´kann....

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.s.

Antwort von Deppekind am 22.03.2004, 6:59 Uhr

Guten Morgen!!

Ist ja toll! Hoffe ihr hattet viel spaß :-))

Mal sehen, was sich mein Mann zum Hochzeitstag einfallen lässt *gg*

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.s.

Antwort von Käferchen am 22.03.2004, 8:23 Uhr

Huhu Anny,

ich wollte schon fragen was Ihr so "getrieben" habt...aber ich kann ja auch nicht so indiskret sein *g*

Dass Dein Mann eine gute Ausdrucksweise hat habe ich gemerkt als er hier geschrieben hat als Du krank warst...schade dass er nicht mehr schreibt hier ;c) ...Und das klingt echt schön mit Eurem Hochzeitstag...ich hoffe Du hast ihn in allen Zügen genossen...der nächste ist erst nächstes Jahr *g*

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Käferchen

Antwort von Anny am 22.03.2004, 10:17 Uhr

Hallo,

dass mein Mann hier nicht mehr schreibt, hat eigendlich nichts mit euch zu tun! Es gab im hauptforum mal rieeeeesen streß deswegen (Fake, multiblepersönlichkeit etc.) daher schreibt er auf dieser Seite eigendlich garnicht. Hat sich nur die langeweile vertrieben und bescheid gegeben, als ich nicht da war. Aber er liest mit, wird also sicher nach her mal lesen und dir Antworten.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.