Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von motte06 am 12.04.2011, 10:09 Uhr

bitter enttäuscht

ich muss jemanden berichten aber niemand ist da.....

mein Mann und ich sind 12 jahre zusammen,bisher immer glücklich.

seid unsere Kinder auf der Welt sind ist der Lustfaktor gesunken und ich muss dazu sagen das früher mein Mann der mit wenig verlangen war, nach den Geburten dann ich.

Aber vor ca. einem halben Jahr haben wir darüber gesprochen und die Sache wieder Aktiv in die Hand genommen.Es lief auch sehr gut (4x die Woche Sex) und wir haben darüber geredet(früher hat mein Mann das immer abgelehnt)

Wir versuchten neues....
aber plötzlich hat mein Mann eine Richtung eingeschlagen wo es nur noch um Sex ging.....

er ist immer vor mir ins bett und hat auf mich gewartet...wie gesagt 4x die Woche gings auch gut aber als ich mal nein sagte da ist er beleidigt!
Zieht ein Gesicht wie ein Kind das kein Eis bekommt!

da ist mir der Kragen geplatzt.....
habe auf dem Sofa geschlafen....


ich kenne das schon von meinem Ex,der hatte nur das eine im Kopf!!!

ich habe meinem Mann Paar mal gesagt das es zuviel des Guten ist aber meine Signale hat er nicht kapiert.

Bisher hatte ich den sensibelsten Mann den ich kenne aber dann nur einen Sch.....gesteuertes Monster!

er hat sich entschuldigt und fleht mich an ihm eine Chance zugeben aber ich bin in ein tiefes Loch gefallen.....weiß nicht wie ich ihm vertrauen soll und seine Gefühle für echt nehmen soll...
es tut so weh.....
an Trennung habe ich noch nicht gedacht aber ich kann auch nicht ins "Tagesprogramm" übergehen....

sind alle Männer Schw..... gesteuert?????

Dabei lief es bei uns gerade so gut im Bett ..................

danke fürs zuhören....
motte

 
20 Antworten:

Re: bitter enttäuscht

Antwort von Fru am 12.04.2011, 10:14 Uhr

Hm, was ich nicht so ganz verstehe, warum muß der Mann immer genau nach Deiner Pfeife tanzen...? Erst habt Ihr vier mal die Woche Sex, dann ist alles gut, dann ist es Dir doch zuviel und dann muß er wieder zurückstecken...komisch alles irgendwie...wie wäre es mit einem erneuten Gespräch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitter enttäuscht

Antwort von vallie am 12.04.2011, 10:14 Uhr

was genau enttäuscht dich denn so bitterlich???

daß er grantig ist, wenn du mal kein 5.mal in einer woche willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los....

Antwort von Vio-1 am 12.04.2011, 10:17 Uhr

Hat der alte Hexenmeister
sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort und Werke
merkt ich und den Brauch,
und mit Geistesstärke
tu ich Wunder auch.

Walle! walle
Manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße.

Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
bist schon lange Knecht gewesen:
nun erfülle meinen Willen!
Auf zwei Beinen stehe,
oben sei ein Kopf,
eile nun und gehe
mit dem Wassertopf!

Walle! walle
manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße.

Seht, er läuft zum Ufer nieder,
Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
und mit Blitzesschnelle wieder
ist er hier mit raschem Gusse.
Schon zum zweiten Male!
Wie das Becken schwillt!
Wie sich jede Schale
voll mit Wasser füllt!

Stehe! stehe!
denn wir haben
deiner Gaben
vollgemessen! -
Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
Hab ich doch das Wort vergessen!

Ach, das Wort, worauf am Ende
er das wird, was er gewesen.
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
bringt er schnell herein,
Ach! und hundert Flüsse
stürzen auf mich ein.

Nein, nicht länger
kann ichs lassen;
will ihn fassen.
Das ist Tücke!
Ach! nun wird mir immer bänger!
Welche Mine! welche Blicke!

O du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
doch schon Wasserströme laufen.
Ein verruchter Besen,
der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
steh doch wieder still!

Willst am Ende
gar nicht lassen?
Will dich fassen,
will dich halten
und das alte Holz behende
mit dem scharfen Beile spalten.

Seht da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nur auf dich werfe,
gleich, o Kobold, liegst du nieder;
krachend trifft die glatte Schärfe.
Wahrlich, brav getroffen!
Seht, er ist entzwei!
Und nun kann ich hoffen,
und ich atme frei!

Wehe! wehe!
Beide Teile
stehn in Eile
schon als Knechte
völlig fertig in die Höhe!
Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!

Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

"In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu diesem Zwecke,
erst hervor der alte Meister."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitter enttäuscht

Antwort von motte06 am 12.04.2011, 10:17 Uhr

ja darf ich den mal keine Lust haben?
muss er dann gleich eingeschnappt sein?

liegt es an mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitter enttäuscht

Antwort von Fru am 12.04.2011, 10:20 Uhr

Natürlich darfst Du mal keine Lust haben, aber darf er auch nicht mal mehr als vier mal Lust haben?!?!?! Man kann das immer von zwei Seiten sehen, Du von Deiner, er von seiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitter enttäuscht

Antwort von yellow_sky am 12.04.2011, 10:22 Uhr

ähmm?

ihr hattet vorher selten sex, dann 4 mal die woche und jetzt möchte er mehr du aber nicht und er ist deswegen entäuscht? na dann soll er doch.
wo liegt das problem?

weißt du mein ex war nicht entäuscht wenn ich mal nicht wollte, er hat es sich dann halt einfach geholt :-(...... es geht also schlimmer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitter enttäuscht

Antwort von motte06 am 12.04.2011, 10:31 Uhr

es geht nicht nur darum das er mehr als 4 x will aber auch das es sich bei ihm alles nur noch um Sex dreht.
wir habe darüber geredet ins Swingerclub zugehen,ich finde es auch anregens und habe zugestimmt. Nun muss alles schnell gehen,ambesten noch heute abend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt sed ihr????????? o.t.

Antwort von Sakra am 12.04.2011, 11:09 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitter enttäuscht

Antwort von +emfut+ am 12.04.2011, 11:16 Uhr

Na, das ist ja herzig. Eigentlich willst Du das auch - aber wenn er es zu doll will, dann ist es Dir nicht recht. Er soll Dich begehren, aber nicht zu sehr. Ich finde das ziemlich schräg.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Hexhex am 12.04.2011, 12:15 Uhr

Hallo,

dass Dein Männe ein bisschen zickt, weil Du mal keine Lust hast, ist jetzt kein Drama. Ihr habt halt gerade eine "heiße Phase", die Du ja selbst angeleiert hast, und da ist es Dein Mann nicht mehr so gewöhnt, dass Du auch mal lustlos bist. Er wird's überleben, und Du auch.

Ob aber so'n Swingerclub eine gute Idee ist, also ich weiß nich'... Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Mann da mehr von hat als Du. Also, wenn ich bisher mal TV-Reportagen über Swingerclubs gesehen habe, sahen die Männer immer so aus, dass ich sie nicht mit der Kneifzange anfassen würde... Ich könnte mir denken, dass so etwas in der Phantasie weitaus toller ist als in der schnöden Wirklichkeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von funhouse am 12.04.2011, 12:27 Uhr

Zum Thema Swingerclub herrscht hier wieder so ein typisches Denken. Man weiss irgendwas, aber nichts genaues, stellt Vermutungen, sieht mal etwas im Fernsehn und reimt sich dann was zusammen.OHNE selbst mal so etwas gesehen zu haben.

Ich sage, versucht das ruhig mal mit dem Swingerclub, aber setzt euch vorher klare Grenzen. Am besten einfach erst mal nur schauen. Nichts planen oder vornehmen, es kommt wie es kommt. Und dort gibt es auch sehr viele ansprechende Menschen. Mit den anderen muss man ja nichts machen. Muss man ja sowieso nicht denn es gibt kein Muss im Swingerclub. Vielleicht einfach mal nur die Atmosphäre dort geniessen, die meisten Clubs sind wahre Wellnesstempel mit leckerem Essen und netten Gästen.

Grüße von einer erfahrenen Swingerin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

swingerclub? hier? denken?

Antwort von vallie am 12.04.2011, 12:54 Uhr

eine einzige userin äußerte sich über den swingerclub, wie kannst du auf die meinung im allgemeinen schließen?

wegen mir kann jeder swingen wohin er will und daß man gut und billig als frau essen kann, ist mir durchaus bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitter enttäuscht

Antwort von hasebaer am 12.04.2011, 14:01 Uhr

Erst will er nicht. Dann Du nicht. Dann läuft es wieder gut. Und dann ist es zu viel. Willst Du nicht ist er beleidigt. Wenn er beleidigt ist bist Du beleidigt. Kanns sein daß das Sexthema als Aufhänger für viele andere Probleme herhalten muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum ist das so schlimm, dass...

Antwort von MM am 12.04.2011, 14:19 Uhr

... enttäuscht ist???
Ist meiner auch öfter mal, aber OK, passiert halt. Also ähnliche Situatioen, wo er "etwas" erwartet/erhofft, ich aber nur schlafen oder nur kurz kuscheln will. Dann sagt er halt sowas wie "Hm, schade... dann halt nächstes Mal", und wir schlafen dann.

Vielleicht war es bei Euch so, dass er meinte, dieses "das Thema in die Hand nehmen" hiesse automatisch, Du würdets jetzt ganz oft wollen??? Ich meine, wenn er nicht gewohnt war, darüber zu reden, kann vielleicht einfach ein Missverständnis vorliegen... (?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, irgendwie passt das für nicht...

Antwort von MM am 12.04.2011, 14:24 Uhr

... ganz zusammen: Einerseits habt Ihr anscheinend in der letzten Zeit auf "Teufel komm raus" über Sex geredet, Sachen ausprobiert, wollt sogar in den Swingerclub (das würde ich persönlich nie wollen, mein Mann wohl auch nicht)... und was weiss ich noch alles - und andererseits bist Du aber enttäuscht, wenn er dann nicht mehr davon ablassen kann?! OK, vielleicht seid Ihr in der letzten Zeit BEIDE zu sehr auf dem Thema rumgeritten (witziges Wort in dem Zusammenhang, merk ich gerade ;-)), so dass es "zu zentral" wurde bzw. halt für ihn zum Hauptthema???

Dann sprecht doch noch mal drüber und versucht Euch auf etwas zu einigen, was Ihr beide wollt, und auch WANN es sein soll.

Und ich persönlich würde um das Thema Sex insgesamt nicht so einen Aufstand machen, aber da ist jede/r anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitter enttäuscht

Antwort von sorelab am 12.04.2011, 14:40 Uhr

Hmmmm....

als Swingerin ( auch Anfänger ) wundert es micht jetzt aber schon...

Ihr habt mit dem Gedanken gespielt als Paar zum ersten Mal einen Swingerclub zu besuchen - das ist doch eine ganze Menge.
Ich meine dazu gehört sehr viel, nicht nur Vertrauen, dass man es zusammen angeht.
Oder war das nur eine Idee von Ihm und ihr habt kurz darüber gesprochen und sofort entschieden ?
Bei uns war es so, dass wir uns da tagelang darüber unterhalten haben und auch schon alleine die Absicht es "zu probieren" hat bei uns soviel intime Gespräche nach sich gezogen, wie wir sie früher auch nie hatten.
Aus meiner Sicht ist das doch die höchste Vertrauensstufe die ein Paar überhaupt erreichen kann.

Ich kann Dich verstehen, dass Du es nicht ok findest, dass er bockig ist, wenn er sein "Eis" nicht bekommt - aber andererseits - Ihr habt doch bestimmt viele Gespräche geführt und dabei ist wahrscheinlich auch eure Beziehung und vielleicht auch sein Verlangen gewachsen, oder ?
Er scheint Dich zu begehren - da wären glaub viele andere Frauen sehr froh darüber - zumal Ihr ja schon eine ganze Weile zusammenseit wie Du schreibst.

Vielleicht hast Du jetzt auch einfach überreagiert oder hat es was mit Deinem Ex zu tun ?

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swingerclub? hier? denken?

Antwort von funhouse am 12.04.2011, 14:46 Uhr

Nun, wenn man des öfteren hier liest war das schon öfter mal Thema und die meisten äußern sich sehr negativ darüber, ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben. Nicht alle, das will ich mal betont haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitter enttäuscht

Antwort von xandora am 13.04.2011, 7:38 Uhr

kann es sein, dass hier ein paar Sachen zusammengekommen sind ?
Für mich hört sich das eher so an, als ob da zuerst mal Deine schlechten Erinnerungen an Deinen Ex eine große Rolle spielen
und Du einfach eine übertriebene Angst hast Dass es sich wiederholt,
dann kam vielleicht noch die "Angst" vor dem ersten SwingerClub-Besuch dazu ( kenn ich aus meiner Vergangenheit ) und
dann das Verlangen von Deinem Mann, auf das Du in diesem Moment keine Lust hattest und er eben enttäuscht war
Da ist dann der Topf halt in dem Moment übergelaufen.

Dass Dein Männi bockig und enttäuscht ist wenn er sich auf den "guten Sex" gefreut hat und ihn dann nicht bekommt
ist doch eigentlich ganz normal. Ist meiner auch immer - und sind wir das nicht alle auch ganz allg. gesprochen.
Wenn wir uns doch auf was freuen und es dann nix draus wird, dann sind wir halt enttäuscht - der eine mehr der andere weniger.

Vielleicht waren bei euch oder bei Ihm dann auch einfach die Erwartungen bisschen zu hoch - aber das ist doch kein Beinbruch.
Redet darüber.
Dass er Dich um Verzeihung bittet kann ich jetzt allerdings nicht nachvollziehen - jedenfalls scheint Ihm sehr viel
an Dir zu liegen - meiner hätte das in der Situation sicher nicht gemacht.

Ich glaub jedenfalls nicht, dass Du einen Grund hast Enttäuscht zu sein , glaub sogar eher er weil Dir ja der Kragen geplatzt ist

Warum Du das mit der Trennung anbringst versteh ich dann schon ganz und gar nicht mehr -
12 Jahre glücklich und dann nochmals einen 2. Frühling und dann wegen sowas an Trennung überhaupt nur zu denken - kapier ich nicht.
Eigentlich kann es nur so sein, wie ich oben geschrieben habe: du hast einfach überreagiert.
Redet darüber und rauft euch wieder zusammen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitter enttäuscht

Antwort von motte06 am 13.04.2011, 13:38 Uhr

@xandora

du hast den Nagel auf den Kopf gehauen....genau so ist es

Trennung kommt nicht in Frage, ich liebe ihn sehr!

Ja ich habe überreagiert , natürlich kann er enntäuscht sein.

wird wieder bei uns ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitter enttäuscht

Antwort von xandora am 15.04.2011, 7:45 Uhr

dann wünsch ich Dir viel Glück, dass
er Deine Überreaktion auch so einfach wegstecken kann

Gruß
Xandora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.