Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 27.10.2004, 6:34 Uhr

bin ich zu gut.. ? (lang..)

Hallo Josy!

Erst mal: Ja, du bist zu gut für diese Welt!

Neulich sagte ein Kumpel von mir was zu mir, was ich für Dich noch viel treffender finde: "Du bist noch soooo jung und du weist schon Dinge vom Leben, die du in deinem Alter noch gar nicht wissen solltest!" (kleine Anmerkung ich bin immerhin schon 29 *g*).

Josy, mein Gott, du bist 17 Jahre alt, du hast schon einen schnorrenden Mann durchgeschlürt und nun die Erfahrung gemacht, dass noch mehr Ars..löcher an irgendwelchen Ecken lauern. Und das Schlimme: "Man erkennt sie selten auf den ersten Blick!"

So, die Patentlösung habe ich für dich leider auch nicht (die bräucht ich ja erst mal selbst), zu dem Typen aus Messanger möchte ich dir nur einen Rat geben: Ihr habt euch jetzt 3 mal gesehen und schon ist ihm alles mögliche Wichtiger, wie Du. Vergiss ihn, schreib ihn nicht an.. nüx. Wenn er was will, dann kann er sich melden. Und vor allem nichts vorheulen, sowas freut so einen doch nur und du machst dich selber klein damit.

Und schau dir den nächsten Mann sehr, sehr gut an, mit dem du dich treffen willst. Denn mal ehrlich, was willst du mit jemandem, der dir sagt: "Samstags spiel ich jede Woche Volleyball und Sonntags treff ich mich ritualmäßig mit meinen ganzen Freunden..." Wenn du da schon eine Wichtigkeit raushörst und er dann ein erstes Treffen auf einen spielfreien Samstag legt, sollte dir das zu denken geben (weil er grad nichts "Besseres" vor hatte). Also eher jemanden, der auch ein bissel rumjammert, dass er die Zweisamkeit vermisst und über eher ungeplante, frei verfügbare Wochenenden verfügt. ;-)

So und zu deinem Ex noch, versuch ihn wenigstens einmal die Woche in die "Pflicht" zu nehmen, dass er sich um die Kleine kümmert und du ein wenig Freizeit hast, so dass du vielleicht auch mal ein bissel unter Leute kommst.


Liebe Grüße


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.