Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gebrochenes_herz am 23.09.2005, 20:33 Uhr

bin am ende

Hallo,

ich würde an Deiner stelle erstmal ein paar Tage abwarten, wenn er sich dann nicht auf deine email gemeldet hat, vielleicht nochmal anrufen und um eine Aussprache bitten.

Bin auch seit ein paar Tagen von meinem Partner getrennt, er hat nachmittags seine Sachen genommen und ist gegangen, abends kam er nochmal vorbei und da gab es richtig Stress, wir haben uns dann auch viele Dinge an den Kopf geschmissen, die teilweise auch nur aus der Luft gegriffen waren. Er kam dann aber selber einen Tag später und wir haben kurz in Ruhe unterhalten, bisher aber noch nicht alles geklärt. Da diese Beziehung für mich aber auch endgültig vorbei ist, laufe ich ihm nicht hinterher, wir werden uns aber die nächsten Tage auch noch mal richtig aussprechen müssen, da wir auch ein gemeinsames Kind haben. Ein paar Tage ruhe für jeden tun aber auf jeden Fall gut, so fühlt sich keiner unter Druck gesetzt und man kann sich selber erstmal Klar darüber werden, was gewesen ist und was man wirklich will. Ich wünsche Dir viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.