Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 23.09.2005, 14:18 Uhr

bin am ende

Ich war in der selben situation wie du, habe dann auch einfach nichts mehr gegessen aber massig zigaretten geraucht, bin dann nach einer woche vor meinem Vater umgekippt, und von da an musste ich versuchen zu essen.
Viel mir aber sehr schwer, ich glaube ich fand das auch gut das ich nicht essen konnte, war sauer auf mich selber und wollte mich vielleicht innerlich selbst damit bestrafen.

Ich weis auch das dich in der situation gute worte nicht weiter bringen.
Mir hat sehr geholfen, dass eine Freundin mehrere Tage bei mir übernachtet hat und mich gezwungen hat mal durch die stadt zu gehen. Ich wollte eigentlich nur im Bett liegen und weinen.
Hab ihn auch ständig angerufen weil ich es nicht wahr haben wollte.

Irgendwann fing es dann an mir jeden tag ein wenig besser zu gehen und dann habe ich einen richtigen anschiss von allen um mich rum bekommen von wegen nicht mehr hinterher laufen ...

Hab es auch geschafft und nach zwei Tagen stand er wieder vor der Tür.

Heute würde ich es so machen, dass ich ihm telefonisch oder auch per email alles sagen würde was ich zu sagen habe und dann würde ich ihm erstmal zeit geben, denn wenn du es jeden Tag mehrmals versuchs so wie ich dann kann er sich auch nicht im klaren darüber werden was ihm dan dir liegt!

Hoffe er kommt zu dir zurück und wünsche dir alles gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.