Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonjas1973 am 22.09.2005, 13:17 Uhr

@Tadewi

Hallo Tadewi!

Ich habe mich von Deinem Posting sehr angesprochen gefühlt. Allerdings nicht, weil ich das genauso handhabe, sondern weil ich das gerne so können möchte, wie Du. Leider bin ich ein sehr kopfgesteuerter Mensch und mache mir um
sehr viele Sachen sehr viele Gedanken. Wahrscheinlich oftmals unnötig. Manchmal regelt die Zeit viele Dinge, aber ich habe die besondere Begabung, mich schon über Sachen aufzuregen oder mir den Kopf zu zerbrechen, bevor sie überhaupt akut sind.
Besonders meine Schwiegermutter bereitet mir da oft schlaflose Nächte!
Hast Du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich auch etwas lockerer werden kann?
LG Sonja

 
1 Antwort:

Re: Hallo Sonja

Antwort von Tadewi am 22.09.2005, 20:39 Uhr

Ich werde dir gerne einige Tipps geben.
Ich war ja auch nicht immer so. :o)
Heute kann ich leider nicht, weil mein Schatz mal einen freien Abend hat.
Und für diese Antwort möchte ich mir wirklich Zeit nehmen, weil es mir wichtig ist.
Vielleicht hinterlegst du einfach deine Mailadresse, dann geht das direkt an dich.
Ich poste es aber auch gerne hier.
Morgen habe ich wieder mehr Zeit.

Bis morgen also...

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.