Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von johidesi am 23.09.2005, 11:04 Uhr

bin am ende

Erst mal ganz fest in den Arm nehm. Kann deine Gefühle völlig nachvollziehen.

War vor zwei Jahren in einer ähnlichen Situation. Mein Freund hatte eine andere kennengelernt und sich dann von mir getrennt. Ausziehen konnte er nur nicht, da seine Eltern in einer anderen Stadt leben und wir beide in der Ausbildung waren. So haben wir nur getrennte Schlafzimmer gehabt. Das war ziemlich scheiße, ihn jeden Tag zu sehen , aber ihn nicht Nahe zu sein. Ich bin ihm erst hinterher gelaufen, was erstmal nichts gebracht hat. Nach vier Wochen ging es dann einiger Maßen und wir waren so nur Freunde (liebte ihn aber noch). Irgendwann haben wir uns ausgesprochen und sind wieder zusammen gekommen. Inzwischen haben wir geheiratet und eine Tochter.

Würde dir vorschlagen, ihm vielleicht erstmal einen Brief zu schreiben und ihm dein Verhalten erklären und sagen, wie wichtig er dir ist. Meisten sind Briefe besser als SMS oder so was.

Darf ich fragen, ob ihr ein Kind habt oder erwartet? Wie lange wart ihr denn zusammen? Hat er irgendwas zu dir gesagt?

Wünsch dir viel kraft!

Lg Yvette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.