Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonjas1973 am 22.09.2005, 13:27 Uhr

@Allly

Hallo Allly!

Das klingt ja alles ganz toll, was Du da schreibst und ich würde vor allem Deine Ratschläge gerne in die Realität umsetzen, aber genau das geht nicht.
Wenn ich Dinge, die mich stören, so formulieren würde, wie Du es vorgeschlagen hast, würde mir wahrscheinlich trotzdem Respektlosigkeit unterstellt. Diese Frau kann es einfach nicht verkraften, wenn jemand eine andere Meinung hat als sie, geschweige denn diese auch noch äußert.
Wer nicht so hüpft, wie sie das will, hat nicht viel zu lachen!
Gruß Sonja

 
2 Antworten:

Re: @Allly

Antwort von mamaselio am 22.09.2005, 14:10 Uhr

Da bleibt dir nur eins Sonja...So wenig Kontakt wie moeglich.
Meine Mutter ist leider auch so und ich mache mich einfach rar sonst krieg ich Pickel...

Naechste Woche fahre ich fuer 4 Tage nach Hause, laenger geht nicht (das zweite Mal in diesem Jahr, wir wohnen weit weg). In diesen 4 Tagen verhalte ich mich wie Ally, aber es kostet Nerven und macht ja auch nicht wirklich Spass, wenn du die Worte immer erst 5 mal im Geiste ueberlegen und abwaegen musst. Ich behandel meine Mutter oft wie eine dreijaehrige, aber genaus verhaelt sie sich...(gestern hat sie meinem Bruder unterstellt er habe absichtlich den falschen Kuchen gekauft um sie zu aergern...Hast du so einen Mist schon mal gehoert)? Er rief gestern an und wollte mich vor der Stimmung zu Hause warnen...
LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann denke einfach an was schönes

Antwort von Allly am 23.09.2005, 9:25 Uhr

und lass die doofe Nuß reden.

Sonnige Grüße vom Dorfe,
Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.