Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 01.07.2009, 9:30 Uhr

Beziehung auf der Arbeit???

DAS ist doch nicht Deine Sache. Verstehe nicht, daß Du Dich da so reinstreßt... Ob das geht oder nicht geht Dich nichts an.
Übrigens habe ich meinen Kollegen nie etwas von meinen Beziehungsproblemen (oder meine Beziehungen allgemein) erzählt. Die lieben Kollegen lästern oft schlimmer als Waschweiber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ist es normal das in einer Beziehung nach einer Zeit alles nachlässt?

wie viele von euch wissen habe ich das eine und andere Problem wegen meinem Partner vor allem wegen Haushaltführung und so weiter. Früher also der Anfang unserer Beziehung vor 3 Jahren da war alles echt voll Aufregend (er war auch mein Erster bei allem) Wir haben sehr viel ...

von Silvana 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Ist eine Beziehung durch einen Seitensprung/Affäre noch zu kitten?

Hallo, mein Partner hat mir vergangenes Jahr nachspioniert und somit rausgekriegt, daß ich ihn betrogen habe. Ich konnte es somit nicht leugnen und gab daraufhin alles zu. Er war ziemlich verletzt und wollte zunächst aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Dann - nach ...

von manu_75 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

passend zur sprachlichen Pingeligkeit: Verbale Beziehungskiller

Als sprachempfindlich habe ich mich ja schon geoutet. Es geht bei mir manchmal sogar so weit, dass ich Ausdrücke als final für eine Beziehung empfinde. Mir fallen grade ein paar besonders schreckliche ein... Ein mit mir lose (aber durchaus erotisch) verbandelter Mensch ...

von Fredda 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Verbotene Beziehung: Heimerzieher und Betreute (volljährig)

Hi, wollte mal hören ob ihr das schon gehört habt. Ein Betreuer beginnt eineAffäre mit einer volljährigen Klientin 18 Jahre alt und später entwickelt sich daraus eine feste Beziehung Ehe mit Kinder. Kann natürlich auch Lehrer und Schülerin sein. Sind euch solche ...

von Spezialeinheit 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung nur scheiße aber liebe immernoch da

Hallo, kennt das jemand von euch das man sich ständig streitet.... Ich (28) komme mit meiner Ehe manchmal nicht mehr klar...für meinen Mann gibt es nur sich selber und seine Autos. Wir sind seit fünf Jahren zusammen und haben drei Töchter, aber mein Mann (40) kümmert sich nur ...

von Bienchen08 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Wieviel Heimlichkeit ist in einer Beziehung normal?

Sorry, heute aus Datenschutzgründen mal inkognito Dass jeder auch in einer Partnerschaft seine Geheimnisse hat, ist bis zu einem gewissen Grad sicher normal. Wo hört eure Toleranz auf? -Wenn der Partner bei stayfriends angemeldet ist und erzählt nichts davon -Wenn er ...

von Billy1 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

kinder sind beziehungserschwerer

eine provokative überschrift. hintergrund ist der, daß der schönste aller ehemänner und ich gestern überraschenderweise keine kinder hatten. wir hatten den ganzen gestrigen abend und heute vormittag für uns. da gibt es kein genervtsein, weil das kind an dem einen und nicht ...

von vallie 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Wieviel machen eure Männer im Haushalt und Kinderbetreuung und arbeiten...

Hallo, mein Mann arbeitet und macht trotzdem noch sehr viel im Haushalt mit und kümmert sich auch sehr intensiv um unsere 4 Kinder. Ist mein Mann die Ausnahme oder wie sieht es bei euch aus. Natürlich hat er trotzdem auch seine Macken. Leider ist er zur Zeit oft sehr müde da ...

von 1 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Beziehungsunfähig....gibt es das in euren Augen?

Hallo, Oder woran kann es liegen, dass Männer...nach anfänglichem starken Interesse, sich nach nur wenigen Monaten wieder zurückziehen? Sobald die Beziehung den Alltag bewältigen soll, scheitert es. Dabei gibt es doch überall mal Probleme, und ich bin meistens diejenige, die ...

von finja68 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.