Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 26.09.2009, 20:52 Uhr

Beratungsstelle

Ich kann dich verstehen doch geh jetzt warte nicht bis ihr noch mehr Kinder zusammen habt.
Ich habe das getan und an ein Wunder geglaubt und es kam bis heute nicht trotz Eheberatung , die mag er alle nicht die sind alle gegen ihn, sagt er bildet er sich ein denn er hat keinen keine gefunden die ihm gesagt hat klar können sie drauf hauen wenn sie sich streiten.
Es wird nicht besser darauf warte ich nun seit 9 Jahren verheiratet sind wir seit 14 Jahren und ich hätte nie heiraten dürfen und glauben da ändert sich was aber ich war schwanger mit dem 2 Kind das erste ist nicht von ihm und vor noch einem unehlichen Kind und noch einer abgesagten Hochzeit hatte ih dann doch Angst und seit dem es nie hinbekommen ihn gehen zu lassen.
Ich bin nicht das beste Beispiel für dich doch ich weiß das man so nicht leben kann wie du schreibst.
Mir fehlt der Mut wir haben 3 gemeinsame Kinder und ich kotze mich für meinen nicht Mut echt selber an.
Ich gehe zu einer Psychologin seit ein paar Wochen habe ich in der Klinik wegen chronischer Schmerzen kennen gelernt und habe nun für zuhause auch Adressen bekommen.
Noch ist dein Kind klein und gewöhnt sich schnell daran das ihr nicht zusammen wohnt .
Hier weinen alle Kinder wenn er geht und machen mich an, es ist nicht zum aushalten und ich muss da irgendwie durch und an mich denke ich immer zum schluss.
Mach es bitte besser als ich und werde ganz ganz schnell glücklich.

ich muss erst mal selber wieder wissen was leben heißt und was ich will außer Mama sein.

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir ganz ganz viel kraft.
Bei der ersten Trennung hatte ich davon ganz viel die muss mir wohl abhanden gekommen sein.

Alles liebe Kathie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.