Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einspluseins am 22.09.2009, 0:53 Uhr

Reiz des neuen? Jüngerer Mann

Hallo

ich schreib hier nun mal ganz anonym. sonst hab ich einen anderen nick.

ich brauch mal dringend einen rat, oder besser: mehrere!!!

ich liebe meinen mann. wir sind seit 10 jahren zusammen. und soviel schon fast verheiratet. ging alles fix bei uns.

auch die kinder kamen irgendwann. ein haus wurde auch gebaut. alles bestens eigentlich.

da ist aber ein anderer mann. naja eher junge. noch grün hinter den ohren.

man kennt sich, man scherzt, man redet. seine mutter ist meine beste freundin. aber erst seit kurzem. hat sich so ergeben! naja, passiert. jedenfalls träume ich ab und an von ihm. nix wildes. nur normales zeugs.

morgens werd ich wach und es kribbelt. uff! geht garnicht.

wenn ich ihn dann mal sehe, was sehr oft ist, wohnen im selbem kleinen ort, dan reizt es mich schon, wie es wäre. wie es wäre mal auszuprobieren wie er so ist. liebevoll. das streicheln. das berühren, das spüren. das riechen. das schmecken.

nichts desto trotz: es würde niemals was geschehen!!! niemals! ich könnte das nicht. ich liebe meinen mann. nur im moment ist son bisschen die luft mal raus.

ich träume mit offenen augen. kommt ein langsames lied im radio, träumt der kopf diesen ganzen 'ablauf'. erst berühren, dann streicheln... ect pp... ich muss es ja nicht ausschreiben. denken kann man es sich ja wohl.

ich meine, ich bin 27. habe meine familie. liebe diese. bin glücklich. ausser der sex, das steht mal eben hinten an. aber es ist ok. naja, bisher gewesen. jedenfalls zwischen uns. mein mann sieht das genauso.

doch dieser junge mann, er ist 19. unerfahren würde ich sagen. naja weiß ich nicht wirklich. aber von seinem reden her doch sehr ruhig, was dieses thema angeht. ich weiß das er mich mag. als bekannte. ob mehr? keine ahnung. eigentlich will ich es nicht wissen. denn es hat so oder so keinen sinn.

aber wenn dann diese gedanken kommen, ich mir vorstelle.... ich könnte ihm das beibringen... jedenfalls son bisschen was. ok, beibringen ist ein falsches wort. aber mir fällt nichts weiteres ein.

ich fühle mich nicht schlecht meinem mann gegenüber, da ich weiß es wird nicht passieren. ich kann ihn nicht betrügen. aber ich fühle mich schlecht mir gegenüber, das ich solche dinge nicht von meinem mann träumen kann. oder solche vorstellungen habe.

ist das ok, wenn man mal schwärmt? wenn man mal abschweift in gedanken? aber nie körperlich!

kennt sowas einer oder eine von euch?

und was mich groß schockt!!!: 19!!!! das ist 8 jahre jünger!!!

ach mensch.

was würdet ihr über sowas sagen??!!

 
12 Antworten:

Re: Reiz des neuen? Jüngerer Mann

Antwort von einspluseins am 22.09.2009, 7:37 Uhr

ich muss vielleicht noch dazu sagen, das mein mann und ich uns aber so gut wie garnciht gerade sehen. er arbeitet so viel und ich bin so eingespannt mit den kindern.

natürlich gehts mir zu gut, natürlich ist das blöd.

aber so eine schwärmerei kann doch mal passieren, oder irre ich mich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiz des neuen? Jüngerer Mann

Antwort von mama.frosch am 22.09.2009, 8:58 Uhr

natürlich kann sowas passieren und das ist auch nicht schlimm. und solang deine beziehung dadurch nicht gefährdet wird - so what?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiz des neuen? Jüngerer Mann

Antwort von einspluseins am 22.09.2009, 9:05 Uhr

nein gefährtdet ist sie nicht. ich könnte das nicht.

nur das träumen, das kann ich.

leider, oder wie auch immer.

danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiz des neuen? Jüngerer Mann

Antwort von flassk am 22.09.2009, 9:06 Uhr

Genieß es, lass Deine Lust an DEINEM Mann aus und Du wirst sehen, das gibt Deiner Beziehung einen neuen Kick (erst im Bett und dann auch beziehungstechnisch).
Wenn nicht, dann würd ich sagen, solltest Du mal über Deine Beziehung nachdenken, denn dann stimmt da etwas nicht.

Aber behalt es für Dich, woher auf einmal Deine Lust kommt, denn sonst würde es bestimmt Deinen Mann verletzen...

lg flassk
die auch mal gerne für andere schwärmt
im Moment zwar für einen Star (von dem man bekanntlich weiß, das man ihn niiiieeee kriegt, also "ungefährlicher") aber auch auch schon für einen Kumpel vom eigenen Ehemann schon geschwärmt hat, und sich unheimlich über einen "Silvester-Bussi" von ihm "gefreut" hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

träum doch! *ggg* aber pfoten weg!

Antwort von shortie am 22.09.2009, 9:10 Uhr

träumen ist doch schön!

nur, sei dir bewusst, dass es nur eine träumerei ist.
erstens ist der kerl noch richtig jung, also wer weiß, was eine affaire bei ihm auslösen würde?!

und ich finde schon: wenn ihr in einem kleinen ort wohnt, dann herzlichen glückwunsch! da würde euch allen, sogar den kindern, das alles jahre lang oder immer nachhängen. ("das ist die frau, die einen jungen ...", das ist der mann, dessen frau ..", das sind die kinder von der frau, die ...")

ich finde, dass ist eine kurze affaire nicht wert!! und für ernste absichten ist so ein junger mann, vielleicht gerade abitur, wirklich nicht geeignet.

amen. ;o)

shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiz des neuen? Jüngerer Mann

Antwort von Johnnymami am 22.09.2009, 11:28 Uhr

Also wenn ich masturbiere, denke ich auch nicht an meinen Ehemann. Soviel dazu. Genieß es einfach!:)
(Glaubst du, dein Mann denkt nicht an andere?!?)

mlG
Johnnymami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur weil man heiratet, erblindet man ja nicht plötzlich... :-)

Antwort von Bonniebee am 22.09.2009, 11:40 Uhr

Hallo,

Deine Fantasien und Gedanken finde ich total normal, die kennt wohl jede (und jeder, denn Du kannst davon ausgehen, dass Dein Mann solche Fantasien natürlich auch gelegentlich hat).
Dass man sich für einen Mann entscheidet, heißt ja nicht, dass man andere Männer nun nicht mehr wahrnimmt, gell. Da der eigene Mann nicht alle Bedürfnisse abdecken kann, bleiben immer ein paar Sehnsüchte unerfüllt. Und die projiziert man dann natürlich gern auf interessante andere Männer. Solange es beim Träumen bleibt, finde ich das okay, und es ist ehrlicherweise auch ganz unvermeidlich. Nur in die Tat umsetzen würde ich die Sache nicht, weil ich mich in meiner Ehe total wohl fühle und sie nicht gefährden möchte. Es ist halt so: Wenn man sich für einen Mann entscheidet, fallen viele andere, tolle und faszinierende Männer leider weg - aber man kann nicht alles haben.

LG,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jüngere Männer

Antwort von LoisWilkerson am 22.09.2009, 17:12 Uhr

Da hab ich ja ein Faible für, sagt man(n)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jüngere Männer

Antwort von Leena am 22.09.2009, 17:38 Uhr

...jüngere Männer sind ja nun per se nichts Schlimmes, aber wenn sie ZU jung sind..? *kopfkratz*

Für einen jungen, intelligenten, geistig mobilen Rechtsanwalt könnte ich mich z.B. grundsätzlich sicherlich begeistern, beim Jurastudenten, der doch noch mehr in der Theorie als in der Praxis lebt, wäre es dagegen schon wesentlich schwieriger, und beim einem Abiturienten wäre es mir endgültig nicht mehr möglich. Da bekomme ich höchstens Muttergefühle und will ihn füttern oder waschen oder so etwas, aber alles komplett OHNE sexuelle Komponente meinerseits.

Nichts gegen Mrs. Robinson, aber mein Ding wäre es nicht... ausgewachsen und ohne "Milchbart" sollte "er" schon bitte sein, also mind. Mitte 20 sein und wenigstens eine gewisse praktische Lebenserfahrung haben, sonst kann ich niemand als wirklich gleichberechtigt ernst nehmen, sondern langweile mich und komme bloß auf dumme Gedanken - ich kenn mich. (Wobei "Mitte 20" ja nun immer noch 10 Jahre jünger wäre als ich... *soifz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jüngere Männer *würg*

Antwort von Einstein-Mama am 22.09.2009, 21:48 Uhr

im leben niemals nicht ein jüngerer mann. ich weiß nicht was ich für meinung dazu habe, wenn ich mal 65 bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiz des neuen? Jüngerer Mann

Antwort von einspluseins am 22.09.2009, 23:21 Uhr

hey

DANKE für eure ganzen antworten. tut gut.

also eigentlich halte ich das für mehr als ausgeschlossen, das da wirklich mal was passiert.

wie viele schon schrieben: es ist ne schwärmerei. eine träumerei. warum nicht. viele männer tun sowas mit sicherheit auch.

ich musste es auch einfach mal los werden.

die tatsache allerdings, das er 19 ist, die macht mich irre.
doch hab cih dadrüber nachgedacht. vielleicht ist das daher, weil ich mit 18 geheiratet habe und im moment viel auf sparflamme läuft. das ich selbst denke, du verpasst was, oder hast was verpasst. obwohl ich das NICHT aus der jugend her sagen kann. aber gibts doch immer mal wieder. das man sich nach alten zeiten sehnt. und wenn einem dann solch ein mann, naja, junger hüpfer, übern weg läuft, dann kann das auch schon mal passieren.

jedenfalls bin ich froh, das ich nciht allein steh mit dieser frage, dem problem. das andere sowas auch kennen.

danke euch. gute nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiz des neuen? Jüngerer Mann

Antwort von berita am 23.09.2009, 7:03 Uhr

Wenn man bedenkt, wie viele Männer auf jüngere Frauen stehen, finde ich die 8 Jahre Unterschied bei euch nicht weiter bedenkenswert. Schon möglich, dass deine Träume auch damit zu tun haben, dass sein Alter eine schöne Zeit für dich war. Vielleicht solltest du da ansetzen und dein gegenwärtiges Leben ein bisschen "aufpeppen". Ich meine, 27 ist doch kein Alter! Wo man schon über die Rente nachdenkt und kaum noch Sex hat. Nimm dir mal deinen Mann vor, unternehmt öfter etwas zu zweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.