Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einspluseins am 22.09.2009, 0:53 Uhr

Reiz des neuen? Jüngerer Mann

Hallo

ich schreib hier nun mal ganz anonym. sonst hab ich einen anderen nick.

ich brauch mal dringend einen rat, oder besser: mehrere!!!

ich liebe meinen mann. wir sind seit 10 jahren zusammen. und soviel schon fast verheiratet. ging alles fix bei uns.

auch die kinder kamen irgendwann. ein haus wurde auch gebaut. alles bestens eigentlich.

da ist aber ein anderer mann. naja eher junge. noch grün hinter den ohren.

man kennt sich, man scherzt, man redet. seine mutter ist meine beste freundin. aber erst seit kurzem. hat sich so ergeben! naja, passiert. jedenfalls träume ich ab und an von ihm. nix wildes. nur normales zeugs.

morgens werd ich wach und es kribbelt. uff! geht garnicht.

wenn ich ihn dann mal sehe, was sehr oft ist, wohnen im selbem kleinen ort, dan reizt es mich schon, wie es wäre. wie es wäre mal auszuprobieren wie er so ist. liebevoll. das streicheln. das berühren, das spüren. das riechen. das schmecken.

nichts desto trotz: es würde niemals was geschehen!!! niemals! ich könnte das nicht. ich liebe meinen mann. nur im moment ist son bisschen die luft mal raus.

ich träume mit offenen augen. kommt ein langsames lied im radio, träumt der kopf diesen ganzen 'ablauf'. erst berühren, dann streicheln... ect pp... ich muss es ja nicht ausschreiben. denken kann man es sich ja wohl.

ich meine, ich bin 27. habe meine familie. liebe diese. bin glücklich. ausser der sex, das steht mal eben hinten an. aber es ist ok. naja, bisher gewesen. jedenfalls zwischen uns. mein mann sieht das genauso.

doch dieser junge mann, er ist 19. unerfahren würde ich sagen. naja weiß ich nicht wirklich. aber von seinem reden her doch sehr ruhig, was dieses thema angeht. ich weiß das er mich mag. als bekannte. ob mehr? keine ahnung. eigentlich will ich es nicht wissen. denn es hat so oder so keinen sinn.

aber wenn dann diese gedanken kommen, ich mir vorstelle.... ich könnte ihm das beibringen... jedenfalls son bisschen was. ok, beibringen ist ein falsches wort. aber mir fällt nichts weiteres ein.

ich fühle mich nicht schlecht meinem mann gegenüber, da ich weiß es wird nicht passieren. ich kann ihn nicht betrügen. aber ich fühle mich schlecht mir gegenüber, das ich solche dinge nicht von meinem mann träumen kann. oder solche vorstellungen habe.

ist das ok, wenn man mal schwärmt? wenn man mal abschweift in gedanken? aber nie körperlich!

kennt sowas einer oder eine von euch?

und was mich groß schockt!!!: 19!!!! das ist 8 jahre jünger!!!

ach mensch.

was würdet ihr über sowas sagen??!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.