Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blackmamba811 am 11.09.2018, 7:05 Uhr

Beispiel

Ich bin zu einer party eingeladen.
Die Party wurde von anfang an auf einer uhrzeit gesetzt damit ich auch von anfang an dabei sein kann.
Jetzt wurde die Zeit von anderen einfach auf früher gesetzt damit eine ,1ne stunde kommen kann weil ihr danach andere dinge wichtiger sind.
Jetzt hab ich das nachsehen.
Jetzt bin ich nicht von anfang an dabei und es wurde über mein kopf hinweg entschieden.
Es heist zwar die machen das damit die andere zumindest kurz kommen kann, für mich fühlt es sich aber an als ob mich keiner dabei haben will.

Anderes beispiel.

Es geht auch um die party.
Ich habe erklährt warum es bei mir erst zu einer bestimmten uhrzeit geht und eine andere meint ich hätte angefangen direkt dagegen zu schießen obwohl ich es nur erklähren wollte.

Ich hab die betreffene person gefragt ob sie was gegen mich hat und sie meinte nein.

Ich hab nur das gefühl wenn ich das nicht ernst nehme, merke ich womöglich nicht das man mich doch meint und alle sich über mich lustig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.