Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 01.09.2009, 12:36 Uhr

Auszeit Jugendherberge

Hallo!

Wir waren vor ca. drei Jahren dort in der Jugendherberge, als mein Göttergatte mich spontan mit Robbie-Williams-Karten überraschte. Leider hatte er als Nordlicht den Hockenheimring mit dem Nürburgring verwechselt Da standen wir nun und brauchten zu sofort eine Unterkunft in der Umgebung. Die Jugendherberge hätten wir sonst nie in Betracht gezogen. Sie hat uns prima gefallen, liegt sehr schön, mit Wasser hinter dem Haus und es war absolut ruhig. Wir hatten ein 8er Zimmer ganz für uns mit eigenem, großen Bad, das Frühstücksbuffet war super und man kam mit dem Auto gut überall hin. Ich würde mich erkundigen, in welchem Teil was frei wäre. Der sanierte Teil ist top, in dem älteren wäre ich nicht gern abgestiegen. Etagen-Bad in einer Pension wäre so gar nix für mich...furchtbar.
Auch Schulklassen müssen irgendwann schlafen. Übrigens liegt die Jh direkt neben dem Zoo!

Viel Spaß, terkey, die zur Erholung eher ein Hotel wählen würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.