Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaEJV am 03.04.2011, 22:46 Uhr

aufenthaltsbestimmungsrecht

also ich kann dir aus eigner erfahrung nur empfehlen wirklch zum anwalt gehen un alle vereinbarungen mit dem KV festzulegen un festzuhalten... am besten dokumentierst du auch alles z.b. wann ihr welche vereinbarung getroffen habt un wie diese dann wirklich aussahen...
mein ex (KV von zwei gemeinsamen kindern) hatte damals gedroht unsere (zu diesem zeitpunkt 4mon alte tochter) an die wand zu werfen weil sie geschrien hat un er sie net beruhigen konnt... ich weiß manchma sagt man aus der sit heraus dinge die man net so meint, aber er war wirklich sehr aggressiv als ich ankam is die sit zwischen uns eskaliert das er mir vor den kids (sohn war damals 20mon alt) mit seiner faust eine mitten ins gesicht verpasst hat es folgten in den nächsten wochen droh anrufe/sms er stand sogar nachts (4uhr)mit dem messer bewaffnet vor meiner haustür un hat ohne zu übertreiben die ganze straße wachgebrüllt durch seine morddrohungen... all dies hat bis heute (noch) net gereicht um das alleinige sorgerecht zu bekommen... also das er mit dieser drohung drch kommt gleube ich net!!
wünsche dir viel kraft un alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.