Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 18.01.2014, 1:14 Uhr

aufeinmal ist nichts mehr wie es war

es tut mir ganz doll leid für Euch und für Dich. Suche Dir bitte professionelle Hilfe!!! Das soll jetzt nicht bös klingen, aber ich glaube, HIER kann Dir da keiner helfen - wenn man nach einer FG seine ganze Beziehung in Frage stellt. Dein Mann kann nichts dafür, Du kannst nichts dafür, keiner kann was dafür, die doofe Natur hat das so gewollt. Aber anscheinend kommst Du aus dem Loch, was verständlich ist, nicht raus oder nicht alleine raus. Von daher würde ich Dir ernsthaft raten, für ALLE, für Deine ganze Familie - geh in Trauerhilfe und in eine Beratungsstelle!

Alles Gute für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.