Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 16.01.2014, 8:57 Uhr

Schlaue Tipps !!

Muss mal kurz schimpfen: Ist mein Mann 2 Tage auf Dienstreise. Alles tippi toppi hier, aber der Sohn nicht geduscht , weil er gestern einen Freund zu Besuch hatte.

Sagt der Mann heute morgen: J. nicht geduscht ? Ich fühle mich so alleingelassen mit der Hygiene....

Mein Mann neigt zu schlauen Tipps und dazu, so zu tun , als würde ohne ihn hier nix laufen und ich finde das zum Kotzen.

So, ab jetzt kann der Tag vielleicht besser laufen. Was mach ich denn nun den ganzen Tag, wenn mir keiner sagt, was ich tun soll ??

Renitente M.

 
56 Antworten:

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 9:05 Uhr

Dir kann geholfen werden, mein Mann hat genügend Tipps für zwei unfähige Damen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von jaspermari am 16.01.2014, 9:11 Uhr



Vielleicht sollten wir diese Ebenbilder mal zusammen wohnen lassen und wir machen eine lustige "Unfähigen" WG. Wo wir und die Kinder ungeduscht, nicht geputzt, spülmaschine falsch eingeräumt, Toilettendeckel hochgelassen und Küche im Morast Spaß haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen hab ich:

Antwort von jaspermari am 16.01.2014, 9:13 Uhr

Müll wird nicht runtergebracht, Waesche schimmelt in der Waschmaschine und zuletzt fahren wir mit dreckigen Autos OHNE Scheibenwischwasser...lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen hab ich:

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 9:16 Uhr

Ich frag mich auch, ob unsere Männer zufrieden gemeinsam ihren reichhaltigen Tipp-Schatz besprechen oder ob sie sich gegenseitig töten würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie könnten jeden Abend

Antwort von jaspermari am 16.01.2014, 9:24 Uhr

eine Stunde Verbesserungsvorschläge austauschen ....Da ja nur meiner weiß , wie es WIRKLICH und am EFFEKTIVSTEN geht, wird ihn deiner nur nerven.....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von Tinchenbinchen am 16.01.2014, 9:34 Uhr

So einen hab' ich hier aber auch:

Erzählt mir vor ein paar Tagen, dass er, der Schlaufuchs^^, darauf gekommen sei, den Fuzzi beim Zähneputzen zwischendurch mal schlucken zu lassen. Das sei echt hilfreich.
Ich habe das mal so hingenommen und ihn in dem Glauben gelassen, dass das echt innovativ sei.

Als er dann aber zuschaute, als ich die Abendprozedur zelebrierte, und meinte, mir erklären zu müssen, "JETZT musst du schlucken lassen, echt!", da habe ich ihn schon auch darauf hingewiesen, dass ihm das vielleicht nicht in den Sinn komme, aber ich mache das so, seit ich dem Kleinen die Zähne putze und das mache ich schon länger als der Herr, der hat sich nämlich anfangs nicht getraut.
Also bitte...

Ich könnte ein Buch schreiben^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie könnten jeden Abend

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 9:35 Uhr

Wenn du dich mal nicht täuschst! Meiner hat mich gerade angerufen und mir ungebeten Tipps zu Braten von Hackfleischbällchen gegeben, ich denke er ist weitaus kompetenter als deiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlucktipps

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 9:45 Uhr

im pf, jetzt musste ich grad echt schlucken

meiner redet übrigens nicht über seine Überlegenheit, der nimmt mir einfach die Sachen aus der Hand - und wenn ich es nicht rausrücke, steht er vor mir und schaut so wie der Hund, wenn ich sein Bällchen nicht werfe, letztens noch gesehen, als ich mit diesem Minitupperteil eine Zwiebel kleinratzelte, vor lauter Mitleid hab ichs ihm dann gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 9:49 Uhr

Meiner fragt ganz lieb ob er mir helfen kann wenn ich raspele, schnippele und brutzele und wenn ich "Nein, bitte nicht!" sage, ist er beleidigt.

Vielleicht habe ich das bisher falsch angepackt. Ich könnte ihm alternativ mitteilen, wo ich kürzlich noch Katzenkotze gesehen habe, dann kann er die aufwischen und hat auch etwas Eigenes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 10:13 Uhr

Das kann er sicher auch besser, genau :)

Wenn ich will, dass er was macht, ist es viel besser, ich fange in seiner SIchtweite damit an, dann will er sofort übernehmen. Deutlich effektiver als fragen.

Was ich mit Zähnen und Klauen verteidige, ist das Bügelbrett, da bin ich schneller und besser als er und ich mache es gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 10:17 Uhr

Du bist die Traumfrau meines Mannes!

Er hat mich schon öfters gefragt, warum ich fast nie bügele. Die Antwort ist übrigens: "Aus den gleichen Gründen aus denen du nicht bügelst: ich hasse es."

Sollen wir mal Partnertausch machen? Dein Mann und ich, wir würden die Pyjamas ästhetisch falten und die Handtücher hübsch aufhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann gar nicht sein, der ist bei mir!!!

Antwort von Zwerg1511 am 16.01.2014, 10:27 Uhr

Ich habe ein Exemplar, welches in allen Lebenslagen mit ungebetenen Tipps und vor allem Hinweisen aufwarten kann. Ob Haushalt, Freizeit (ich gehe nie wieder mit meinem Mann Lenkdrachen steigen lassen) oder Beruf. Er hat für alles den passenden Ratschlag oder Hinweis.

Höhepunkt: Ich laufe ins Wohnzimmer und falle über ein Spielzeug, welches unser Sohn liegengelassen hat. Kann mich grade noch so abfangen, bevor ich längelang einschlage.

Mein Mann: Nein, es kam nicht die Frage, ob ich mir weh getan hätte. ;-) Er stand daneben und meinte knapp: "Hast Du das nicht gesehen?"

Doch, ich falle gerne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Tinchenbinchen am 16.01.2014, 10:27 Uhr

Ich hab nur Partnertausch gelesen...

Als wäre das besser als Schlucken :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 10:33 Uhr

Ich bin ja Vegetarierin, mir kannst du mit der Schluckerei nicht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann gar nicht sein, der ist bei mir!!!

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 10:34 Uhr

oder

"Du must AUFpass'n!"

Ich glaube unser Mann ist Bigamist, Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von Flora61 am 16.01.2014, 10:47 Uhr

Hahaha!
Ich hab auch ein superschlaues Exemplar!
Er ist zwischen 12-18 Stunden nicht zu Hause,da selbstständig,hält mir aber Vorträge wie ich die Spülmaschine am besten lade.
Oder wie man mit dem Staubsauger am besten in die Ecken kommt!
Ich bin seit fast 33 Jahren verheiratet und hab das bis jetzt alles noch alleine hinbekommen,und das mit drei Kindern!
Wie soll es werden,wenn er mal ganz zu Hause ist?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 11:12 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=7H1gQ2hp5hE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 11:18 Uhr

so könnte ich mit kleinen Sachen
deinen Mann sehr glücklich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder meiner mal im Auto

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 11:19 Uhr

in MEINEM Auto, das er alle paar Wochen mal benutzt - setzt sich rein und meckert: "Jetzt hast du wieder den Sitz und die ganzen Spiegel verstellt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 11:19 Uhr

weil du gerne bügelst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 11:23 Uhr

ich bin auch nur Teilzeitvegetarierin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder meiner mal im Auto

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 11:24 Uhr

boah

ich glaub da hätte ich weniger Humor als du

ich habe meinen Mann meinen Wagen auch nur selten und in schlimmen Notfällen fahren lassen - was ihn sehr frustriert hat

my car is my castle oder so ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 11:24 Uhr

Teilzeit? vollkommen artfremd, das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herrlisch

Antwort von jaspermari am 16.01.2014, 11:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 11:27 Uhr

jetzt hab ich nicht geschluckt, sondern gespuckt, so wird das nie was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder meiner mal im Auto

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 11:28 Uhr

Das wandert alles in meinen Zitatenschatz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 11:30 Uhr

Herrlich, bei mir lief gerade im Hintergrund Ritter Rost geht zur Schule:

"und er redet wie'n Minister
er redet und darum ist er"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner könnte Kurse geben in:

Antwort von jaspermari am 16.01.2014, 11:35 Uhr

"Besser putzen als die Putzhilfe" oder

"Spülmaschine effektiv einräumen" oder

"Theoretisch kochen".

Und eure kommen dann.....vielleicht ist meiner dann mal "ausgelastet"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 11:36 Uhr

Gerne sing ich in solchen Situationen auch "ja ich denk mir was hinter meiner Stirn, König Bleifuß, Superhirn"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder:

Antwort von jaspermari am 16.01.2014, 11:36 Uhr

"Einkaufen für EINEN Tag "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle fest

Antwort von Bookworm am 16.01.2014, 11:39 Uhr

mein Mann bekrittelt fast nix (das wäre sicher auch zu ermüdend, denn Haushalt ist nicht mein Lieblingsbeschäftigung), hilft aber allerdings auch deutlich weniger als Eure.
Ich glaube meine Variante ist mir lieber.
Außerdem hat er seine eigenen Bereiche, da bekrittele ich dann nullkommanull

Der Spruch von Herrn Fredda im Fredda-Auto kommt mir allerdings bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner könnte Kurse geben in:

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 12:00 Uhr

"Projektmanagement: Wie maximiere ich eine einfache Reparaturtätigkeit zu einer Ganztagsbeschäftigung einschließlich mindestens drei Fahrten zum Baumarkt zwecks Nachkauf und Umtausch."

"Staubsaugen für potenzielle Hausstaubmilbenallergiker."

"Der Küchenchef: Wie hacke ich eine Zwiebel in mikroskopisch kleine Stücke, die alle genau gleich groß sind."

"Eheglück: Wie motiviere ich meine geliebte Schlunzgattin?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner könnte Kurse geben in:

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 12:09 Uhr

Einkaufen: Wie brauche ich für den Einkauf von 4 Tüten Katzenstreu 2 Zeitstunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von Reni+Lena am 16.01.2014, 12:11 Uhr

ohja..kenn ich auch....
Wir haben so eine saublöde Duschkabine bei der man die Schienen so hochklappen und rausfummeln muss um sie richtig säubern zu können.
jedesmal wenn ich das mache und er daheim ist steht er hinter mir und gibt mir tips wie ich diese depperten Schienen richtig rauf und runterfummeln kann. ich gebs zu..ich hasse das!
irgendwann war mir das zu doof und ich hab mich extradumm angestellt weil mir seine Tips derartigen auf den Wecker gingen.
Er meinte dann gönnerhaft, dass ich wohl keine Auge für diese Stecktechnik hätte und er in Zukunft das übernehmen würde....


Perfekt!!!! Ziel erreicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner könnte Kurse geben in:

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 12:11 Uhr

"Einkaufen: Wie brauche ich für jede Art von Einkauf immer den gesamten Nachmittag und rufe die Gattin währenddessen mindestens 3 Mal an?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 12:12 Uhr

Recht hast du. Die Frauen sollten von den klugen Männern lernen, die auch strategisch einmal unseren Kaschmirpullover ruinieren, damit sie nie wieder Wäsche machen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dem Himmel sei Dank!!!

Antwort von Zero am 16.01.2014, 12:24 Uhr

Ich bin mit einem solchen Mann nicht allein "gesegnet"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pamo: 1. Anmeldung:

Antwort von Bookworm am 16.01.2014, 12:26 Uhr

"Eheglück: Wie motiviere ich meine geliebte Schlunzgattin?"

Wann und wo, findet der Kurs statt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von carla72 am 16.01.2014, 12:26 Uhr

Endlich kann ich auch mal mitreden: habe in den letzten zwei Tagen (Netto-Sprechzeit 45 Minuten) folgenden hilfreiche Tipps erhalten:

- zum Atmen
- zur Kautechnik
- zur Trinktechnik
- zur Aufbewahrung von Kartoffeln
-zahlreiche zur Kindererziehung, die ich nochmal in Über- und Untergruppen unterteilen könnte: tue ich aber nicht
- zum Ordnunghalten ("einfach immer alles zurücklegen")
- zum Lösen von Kreuzworträtseln in der SZ
- zum sinnvollen Verbringen einer Stunde Freizeit, während ich auf die Lehrerin warte

Endlich! und Danke!

Getrennte Wohnungen sind etwas Schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pamo: 1. Anmeldung:

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 12:29 Uhr

Durch tolle Tipps natürlich!

Und wenn es nicht sofort klappt: Mehr tolle Tipps, streng nach Watzlawick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlucktipps

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 12:33 Uhr

Jetzt läuft erfolgreich Ritter Rost und das Gespenst

Superhirn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 12:38 Uhr

Tipps zum Atmen?

Da habe ich einen kleinen Tipp für dich: Ein bisschen Sekundenkleber auf seinen Labello tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thread der Woche, nein des Monats!

Antwort von Silvia3 am 16.01.2014, 13:22 Uhr

Ich lache mich hier kringelig und freue mich gleichzeitig, dass ich wohl nicht die einzige bin, die unter einem allwissenden Ehemann zu leiden hat. Theoretisch brät er das Fleisch immer zarter als ich (nur dass er nie kocht), schließt die Türen leiser als ich (kein Wunder, er lässt sie ja immer offen stehen), bügelt die Hemden glatter (weiß er eigentlich wo das Bügeleisen steht?) usw usf. Autofahren kann er sowieso besser (pass auf, die Ampel ist rot, fahr nicht so nahe an den Bordstein - dabei fahre ich seit 30 Jahren unfall- und beulenfrei). Mein Auto ist grundsätzlich eine Müllkippe, dabei sind nur ein paar Fußabdrücke von drecjigen Schuhen auf den Fußmatten zu sehen. Kein Wunder, dass sein Auto immer sauber ist, denn er fährt von der Garage über die Autobahn in die Tiefgarage, von dort geht es trockenen Fußes ins Büro. Ich dagegen transportiere Kinder hin und her, die sich tatsächlich auch mal auf nicht mit Teppich ausgelegten Flächen bewegen. Rasenmähen kann ich übrigens auch nicht, da schneide ich mal zu kurz, mal lass ich ein paar Hälmchen stehen.
Ach ja, ich könnte hier Romane schreiben. Aber trotzdem ist es eigentlich ein ganz Lieber - wenn da nur die Besserwisserei respektive Klugscheißerei nicht wäre

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Marion!!!!!

Antwort von binesonnenschein am 16.01.2014, 13:42 Uhr

.... für diesen Strang. Ich habe sowas von gelacht. Wie kann ich den abspeichern und immer wieder hochholen, wenn ich lachen will?

Meiner ist übrigens genau so. Wobei er das Tippgeben teilweise aufgegeben hat und lieber gleich Hand anlegt (ich sage nur "umräumen der Spülmaschine"). Ich empfehle, ihn lauthals auszulachen und dadurch auf Dauer das Tippgeben zu verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll ist auch, wenn aus einfachen Tätigkeiten ein Mega-Projekt gemacht wird....

Antwort von Sodapop am 16.01.2014, 14:31 Uhr

...das dann auch noch unglaubliche Bewunderung erwartet.

Erst vor kurzem: Bettwäsche wechseln im Kinderzimmer. Er wolle mir mal unter die Arme greifen...

1. Natürlich werde ich erstmal gefragt, wo denn die frische Wäsche sei.
2. Dann wird unter großen Gestöhne das Bett abgezogen.
3. Dann wird versucht das Bettlaken zu spannen. Hierbei steigt er mit dem Fuß in Playmobil ( ein nicht übersehbar und ordentlich aufgebautes Einkaufzentrum ), was natürlich den Schrei: "Sodapop, räum das weg. So kann ich hier nicht arbeiten."
4. Im selben Atemzug wird dann ein verbaler Rundumschlag zu meiner Haushaltsführung ausgeteilt und der derzeiten Lage der Welt im allgemeinen.
5. Wenn er dann endlich geschafft hat, dass Bett frisch zu beziehen heißt es: "Mach Du mal die Knöpfe zu. Ich muss noch xyz machen...."
6. Und dann stellt er sich doch ganz stolz hin und erzählt jedem, dass er den gesamten Haushalt schmeissen müsste, da sonst nichts klappen würde.



Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spülmaschine einräumen

Antwort von momoo am 16.01.2014, 15:34 Uhr

wir besitzen (noch nicht lange) eine Spülmaschine mit Besteckschublade.
Das ich das überflüssig und aufwändig finde ist Thema A
(bisher war im Besteckkorb auch immer alles sauber geworden)
Thema B: wie muss die Besteckschublade eingeräumt werden?
GANZ WICHTIG!!! MESSER MIT DER SCHNEIDE NACH UNTEN!! WEIL SONST VERLETZUNGSGEFAHR BESTEHT!!!

???????
Kinder sind mit 17 und 15 auch schon so lebenserfahren sich weder beim ein- noch beim Ausräumen derselbigen zu verletzen!!!!

Wie hab ich das nur bisher alles so gut hinbekommen?? ich Dummerle

Wir sollten dazu eine Arbeitsgruppe gründen:
DIE ALLESWISSER?
BESSERWISSER?
SCHLAUSCHWEINE?

Lg momoo
muss noch Spülmaschine einräumen
hoffendlich verletze ich mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschine einräumen

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 15:36 Uhr

Momoo, du must AUFpass'n!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschine einräumen

Antwort von Zweizahn am 16.01.2014, 15:41 Uhr

Ich hab selten so gelacht. Aber ich freu mich auch, dass sie alle irgendwie gleich sind, die Männer...

Meiner ist diese Woche krank geschrieben. Ich muss ihm zugute halten: er hat immerhin unseren Kinderwagen und den Fußsack über ebay-Kleinanzeigen erfolgreich verkauft. Und er holt nachmittags die Kids aus Kiga und Schule, damit ich noch arbeiten kann (oder im Internet surfen kann, was er aber nicht weiß).
Während ich arbeiten bin und er eine leichte Erkältung mit Bindehautentzündung auskuriert (naja, Krankenschein wäre jetzt nicht unbedingt für die ganze Woche nötig gewesen, aber es ist bisschen Jobfrust dabei, so dass er die sich bietende Chance genutzt hat), wird im Haushalt fast nichts. Gestern hat er sich mittags Hühnchen in Öl angebraten und das Öl ist wahrscheinlich auf den Küchenboden gespritzt, er ist reingelatscht und damit durch die Wohnung (Laminatfußboden). Ich komme heim, krach, ausgerutscht. Großes Kind rutschte später auch. Ende vom Lied. ICH wische die Wohnung. Blöd wie ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschine einräumen

Antwort von Pamo am 16.01.2014, 15:47 Uhr

du kannst froh sein, dass er nicht kapiert hat, dass es DEINE Schuld ist, dass er Öl verspritzt hat

zudem hätte er selber fallen können, sich einen Knöchel verstauchen und dann wäre er mit einem Glöckchen für 2 Wochen krank auf dem Sofa gestrandet

also hast du Glück gehabt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnte ja sein, dass der Tipp überhört wurde....

Antwort von jaspermari am 16.01.2014, 16:21 Uhr

weil es ihr schlecht geht, immerhin hat die Gattin die Augen so komisch nach oben gedreht

Besser noch: Zu jedem tollen Tipp eine kausalisch gut strukturierten Monolog, damit sich die Gattin hinterher fragt:

"Wie bin ich bloss ohne diesen Tipp bisher durchs Leben gekommen ??"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach wieder zurücklegen...

Antwort von jaspermari am 16.01.2014, 16:24 Uhr

Mensch, das klingt plausibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toller Strang MÄDELZ und ich fühl mich so verstanden...

Antwort von jaspermari am 16.01.2014, 16:32 Uhr

ich ahnte ja schon, dass es nix nützen wird, den Mann zu wechseln...lach. Der neueste Kracher: Jetzt sagt er immer zu mir:

"DIR ist da was RUNTERGEFALLEN".

Auf dem Tisch standen letztens alle angetrunkenen Wasserflaschen nach Wasserstand geordnet als STUMMER IMPULS....höhö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 18:12 Uhr

Ich hab eine abgewandelte Form...

er muss AUCH was an der Stelle machen, an der ich gerade beschäftigt bin....also GENAU da.

Allerdings muss die Geschirrspülmaschine abends nochmal umgeräumt werden. Und zwar gründlich. SO kann die nicht an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von angry.me am 16.01.2014, 19:35 Uhr

Haaaa hier auch
Mein Exemplar fährt das geparkte Auto nochmal elegant aus der Parklücke, um es dann in exakt die gleiche Position zurückzuparken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von Andrea&Würmchen am 16.01.2014, 20:56 Uhr

Schön, den Thread hab ich heute gebraucht.

Mein Mann ist der (theoretische) Meister im Stromsparen: Die Heizung läuft ihm grundsätzlich auf zu hoher Stufe (ich finde 3 ok und 5 hin und wieder angebracht) , immer(!) brennen überall(!) die Lichter, obwohl in dem Zimmer grad niemand ist (die Kinder laufen aber nun mal zwischen ihren Zimmern hin und her) und warum steht der Fernseher auf stand-by? Ich verkneife mir inzwischen den Hinweis, dass ich in SEINEM Bad WIEDER das Licht ausgemacht habe, das vermutlich die ganze Nacht durchbrannte. Und auch den Computer, der 24/7 DURCHLÄUFT (nix stand-by), erwähne ich nicht mehr.

Ach so, die Kinder hätte er natürlich auch besser im Griff. Wäre er denn mal häufiger zu Hause als auf Dienstreise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaue Tipps !!

Antwort von Donald am 16.01.2014, 21:38 Uhr

Danke für diesen schönen Abendausklang - ich habe sehr, sehr gelacht

Und gelernt, dass es keinen Sinn macht zu gehen, irgendeine kleine oder große Macke hat jeder

lg Donald, deren Mann heute erschüttert zu ihr gesagt hat: Haben wir zu den drei Bildern nur zwei Aufhängungen bestellt? Nein - die dritte ist noch im Paket, aber bevor man nachschaut, fragt man lieber vorwurfsvoll die Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.