Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von denkerstirn am 17.01.2014, 14:10 Uhr

aufeinmal ist nichts mehr wie es war

Ich habe deine Geschichte mitverfolgt. Geh zu einem Arzt und lass dir helfen. Vielleicht brauchst du etwas Abstand???Kannst du nicht zu einer Freundin für ein Wochenende?Einfach mal alles um dich rum baumeln lassen, Gedankenkreisen ganz in Ruhe? Was genau führt denn dazu das du deinen Mann nicht "erträgst"? Hat er sich blöd verhalten, was blödes gesagt oder getan? Bei uns nach mehreren Fg`s war es uns immer wichtig zu reden......reden......reden. Männer gehen meist anders um mit sowas als wir Frauen- wir wissen Jahr und Tag und Stunde und ganz genau wie es sich abgespielt hat- sie vergessen das einfach. Ich habe damals nur für die vorhandenen Kinder gelebt- ich hab zu schätzen gelernt, welch Geschenke sie sind!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.