Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 17.01.2014, 16:45 Uhr

aufeinmal ist nichts mehr wie es war

Ich kann dir aus meiner Erfahrung in der Trauerbegleitung nur sagen, dass der Schmerz sich irgendwann irgendwie einen Weg bahnt.
Wenn du ihn jetzt fühlen und leben kannst, dann tu' es, sonst holt er dich später ein. Trauer ist sehr individuell und da nützt Abgeklärtheit gar nichts ;)

Du kannst deinem Mann ja sagen, dass du für dich alleine trauern möchtest. Das muss er dann halt aushalten und sich zurücknehmen können. Das wird er schon überleben und eure Familie auch.

Und das normale Leben kehrt nicht von heute auf morgen wieder ein und muss es auch nicht, denn gerade ist das Leben für dich und für euch nicht normal. Das findet sich aber wieder, wenn du ihm Zeit lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.