Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 17.01.2014, 16:43 Uhr

aufeinmal ist nichts mehr wie es war

Hey, ich kann dich sehr gut verstehen...
ich war fast in der gleichen Situation..nur noch etwas jünger.
Hatte auch schon 3 Kinder..damals 3,5,7 und das vierte war ein absolutes Wunschkind.
Anfangs war ich geschockt weil es gleich geklappt hat und hab sogar gezweifelt obn es richtig war, aber als dann in der 12 SSW alles zu ende war, war ich unendlich traurig, richtifg fassungslos...sowas passiert doch immer nur den anderen!!!!!!
Mir hat geholfen, dass mein FA mir ganz genau erklärt hat was da schief gelaufen ist. Bei mir war es eine Blasenmole, das passiert wenn eine mütterliche Eizelle von 2 Spermien befruchtet wird.
Es war....somit..einfach eine Laune der Natur...absolut normal, natürlich und sowas kommt leider millionenfach vor.
Ich hab mir immer gedacht...wenn ich im Herbst Tulpen pflanze, dann gehen im Frühling auch nicht alle auf...aber ich freu mich einfach an denen die schon wachsen und beweine nicht die, die nichts geworden sind:)


ich wünsch dir alles Gute, lass dir ein bisschen zeit das ganze klar zu bedenken....das wird wieder..ich weiß das!!!


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.