Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 12.02.2010, 23:10 Uhr

auch Valentinstag :-)

Hallo!

HEUT, kam mein Mann von der Arbeit....und schenkte mir (DANKE Werbung!) ein Milkaherz! *zwinker*

er meinte: irgendwann....die Tage.....sei doch Valentinstag!!! ICH hab mich, sehr gefreut! denn, mein Mann vergisst "gerne" die Hochzeitstage! und es ist doch, absolut EGAL, das heut erst der 12.2 ist! *lach*

lg, Andrea

ps. dwePddWnb

Wir sind nun 28 Jahre zusammen....fast 26 Jahren verheiratet :-)

 
2 Antworten:

Re: auch Valentinstag :-)

Antwort von Agnetha am 13.02.2010, 17:21 Uhr

Ja, nett. Hätte ich mich auch gefreut.

Mein Mann vergisst auch die Hochzeitstage. Valentinstag ist für ihn kein "richtiger" Feiertag. Zum Muttertag kriege ich nichts, weil ich ja nicht seine Mutter bin (hat er Recht) und mit dem Frauentag hat er ebenfalls nichts im Sinn.

Immerhin merkt er sich nach nunmehr 24 Jahren schon meinen Geburtstag.

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Valentinstag :-)

Antwort von MiniCooper am 13.02.2010, 19:43 Uhr

Hi,
mein Mann kam heute mit einem Sträußchen rosefarbener Rosen und Ferrero Rocher an. Habe mich auch gefreut! Da ich ihm sehr oft Kleinigkeiten schenke - das ganze Jahr über, und er das sonst nie macht, gibt es Morgen allerdings nix für ihn........
Gemein, oder??????? *g*

LG, MC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Heute ist Valentinstag

und ich finde, der ist so über wie ein Kropf. Warum sollte ich GENAU heute meinem Freund irgendwas schenken und er mir? Wir sehen uns heute nicht mal. Nein, ich schenke lieber zwischendurch mal was und leg das nicht auf so einen überflüssigen Tag im Jahr fest. EpddWnb ...

von LoveMum 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Ich heirate am Valentinstag

Hallo, ich bin eigentlich im NOCH EIN BABY BITTE FORUM wollte aber auch mal meinen Senf dazugeben. Also nach 1 furtchbaren schrecklichen teuren und sehr langen Scheidung und nachhaltigen Prozessen über Sorgerecht, Unterhalt, Bringen und Holen des Kindes usw. usw. Jugendamt ...

von Ostfriesenmama 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

suche Idee zum Valentinstag

Ich brauche ne süße Idee zum Valentinstag. Es muß zum Verschicken taugen, denn mein Schatz ist weit weg zum Arbeiten und ich seh ihn im Februar sicher garnicht. Wir sind erst ganz frisch zusammen also bitte keine Tipps von wegen Orion & Co. peppt das Sexleben auf... wenn wir ...

von mamafürvier 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.