Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 09.08.2010, 5:11 Uhr

Angeregt durch die Ringe-Geschichte unten....

Ich bekam von einem Ex-Freund damals zu Weihnachten einen Gutschein für einen Ring. Der eigentliche Ring sollte dann zusammen gekauft werden, weil ich mir den ja aussuchen sollte. Ich war total begeistert, denn ich sah einen hohen symbolischen Wert darin. Meine beste Freundin (10 Jahre älter als ich) freute sich zu meinem großen Erstaunen nicht mit mir, sondern sagte: "Das ist ein Zettel. Er hat dir einen Zettel zu Weihnachten geschenkt. Der Zettel ist so hart, dass man sich damit den Hintern gar nicht gut abwischen kann." Ich dachte die Freundin ist neidisch und hat ne Macke.

Muss ich noch sagen, dass der Gutschein niemals in einen Ring umgewandelt wurde? Und selbst wenn: Der symbolische Wert ist nicht-existent. Entweder man geht eine Bindung ein oder nicht (das muss keine Heirat sein), aber heute würde ich genauso reagieren wie meine Freundin damals.

Ich würde mich nicht darüber aufregen, dass der Mann seinen Freundschaftsring bereits trägt. Wahrscheinlich hat er sich nichts, aber auch gar nichts dabei gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.